*Freu* -  HAbe einen Stokke Stuhl gefunden !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe gerade Savina zum Kindergarten gefahren und da stand doch tatsächlich ein Stokke TripTrap Stuhl auf dem Sperrmüll.

Zuerst bin ich vorbeigefahren da mir das peinlich war, aber auf dem Rückweg hab ich angehalten und ihn schnell in den Kofferraum geladen.
Nun zu HAuse finde ich ihn klasse :banane: :banane: :banane:
Er ist TOP in SChuss, nur die Farbe (blau) ist verblasst und es waren 2 Aufkleber drauf die ich aber super abbekommen habe.


Glück muß man auch mal haben :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Das ist ja super!!! :druecker


Und warum sollte man nicht solche Sachen vom Sperrmüll mit nehmen, wenn sie doch noch in Ordnung sind? Die Leute trennen sich davon, also wird es da nicht mehr gebraucht...

Mein Bruder fährt Mulden für ein Abfallunternehmen, und man glaubt gar nicht was die Leute so alles wegschmeissen was noch total in Ordnung ist!!!!!!! Der hat schon so manches Fundstück gehabt (Fahrräder, Laufrad, Bollerwagen, Gartenbank etc...) und die Sachen waren teilweise wie neu... :wow
 
U

User4

Guest
Immer diese Müllsammler! :whatever

Im Ernst: ich hätte das Ding auch mitgenommen! :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Mongruadh
Immer diese Müllsammler! :whatever

Ja, echt schlimm ist das mit den Müllsammlern....... :ablachen

*maloutetalsbekennendeMüllsammlerin* :weg

hab mal einen fast niegelnagelneuen großen Einwecktopf inkl. Origialverpackung vom Spermüll bekommen,die Dinger kosten neu immer noch fast an die 100 Euro :wow
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:applaus Super.
Glück muß man haben.
Und meinen :respekt das du ihn mitgenommen hast. :zwinker:
Mir wäre das auch peinlich, irgendwas vom Speermüll mitzunehmen. Aber ich weiß eigentlich gar nicht warum :schiel :shake
Ist ja an sich nix schlimmes bei.
 
Oben