1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe meine Pille kurz abgesetz.....

Schwanger trotz Pille? Heutzutage haben Frauen und Männer viele Möglichkeiten, effektiv zu verhüten: Natürliche Methoden (Temperatur, Knaus Ogino), mechanische (Kondom, Pessar), hormonelle (Pille, Spritze), Kupfer (Spirale), chemische (Salben, Gels), chirurgische (Sterilisation) oder doofe (Enthaltsamkeit). Im Forum Empfängnisverhütung dreht sich alles darum, Sex ohne das Risiko einer Schwangerschaft zu haben oder dieses zumindest zu reduzieren. Stichworte: Verhütungsmittel, Verhütungsmethoden, Verhütungscomputer, Verhütungsring und natürliche Verhütung.

Dieses Thema im Forum "Empfängnisverhütung - Mittel + Methoden" wurde erstellt von Jenny04, 28 Dezember 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Jenny04

    Jenny04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hab eigentlich völlig doof meine Pille abgesetzt warum weiß ich eigentlich auch nicht, hatte nun schon meine Tage 1mal bekommen ohne die Pile nun warte ich drauf!? bin nun 27Tag nach meinen Tagen....wann müsste ich die Pille bekommen? Hab nun große angst schwanger zu sein haben zwar verhüttet doch 1mal leider nicht. Wollte nun meine Pille wieder nehmen wenn ich meine Tage bekommen habe, die muss ich doch nehmen wenn meine Tage vorbei sind????
     


  2. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.617
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Jenny04 Die Pille besteht aus Hormonen, die deinen Zyklus regeln. Setzt du diese Hormone ab prouziert dein körper wieder selber Hormone. Ich weis nicht wie lange du die Pilkle genommen hast nur dauert es normalerweise einige Zyklen lang bis dein Körper wieder seinen eigenen Rythmus eingestellt hat, dadurch kann es auch zu verschiebung der Periode kommen. Das bedeutet, dass alles was zwischen 14 Tagen und 28 Tagen liegt noch völlig normal ist. Es kann auch sein, dass nach dem absetzen der Pille die periode vorerst komplet ausbleibt.

    Ob du schwanger bist kann dir 100%ig nur ein Frauenarzt sagen.

    Nein nicht wenn die Periode vorbei ist sondern da du neu Startest musst du die Pille am 1. Tag deiner Periode nehmen. Erst nach dem ersten Zyklus die Pillen-Pause wieder ganz normal wie gehabt.
     
  3. Jenny04

    Jenny04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    wie gesagt es war blöd von mir sie abzusetzen, was mich da geritten hat keine ahnung......... dann muss ich morgen gleich zum arzt und mir die pille aufschrieben lassen.....klar das mir nur ein FA sagen kann ob ich schwanger bin, vllt mache ich mich auch einfach nur zu verrückt. Mein freund würde sich ja freuen aber haben schon ein wurm und ich ab jan neue arbeit endlich nach 3 1/2jahren.
     
  4. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.617
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Notfalls hol dir doch einen Test.
     
  5. Jenny04

    Jenny04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Muss ich den morgens machen oder egal wann!? wann kann ich den machen wie lange muss der GV her sein?
     
  6. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.617
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Am besten morgens. Ich kenne nur die normalen und die macht man sobald die Periode ausbleibt. Frühtests sollen schon davor anzeigen. Aber wie gesagt mit denen kenne ich mich nicht aus.
     
  7. Jenny04

    Jenny04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    was wäre denn normal also das ich drüber bin am 1.dez war mein letzter regel tag.
     
  8. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.617
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Wenn du einen normalen Zyklus hast was ich nach dem absetzen der Pille aber bezweifele hättest du deine periode um den 24.12 bekommen müssen.
     
  9. Jenny04

    Jenny04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    siehste da gehts doch schon los, das letzte mal hatte ich meine tage am 3.11 da war der erste tag gewesen wie gesagt vom anderen weiß ich nur noch den letzten der 1dez.
     
  10. mtober

    mtober Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25 April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Wollte nun meine Pille wieder nehmen wenn ich meine
    Täglich Neu
    Tage bekommen habe, die muss ich doch nehmen wenn meine Tage vorbei sind????
     

Diese Seite empfehlen