Problem -  habe problem mit brust uns stillen

Viki

Neues Mitglied
hallo an alle ich heiße Viki und habe echt mist gebaut. Brauche dringend hilfe...
Meine kleine lea ist jetzt 3 monate alt und trinkt nicht mehr richtig an der brust weill ich dachte das meine linke brust enzündet ist und meine mutter mir geraten hat sie ihr erstmal nicht mehr zu geben und die milch abzupumpen das hab ich dann auch gemacht aber weill eine brust zu wenig ist habe ich sie mit der flasche zugefüttert was auch gut geklappt hat nur hatte ich keine zeit die linke brust regelmässig abzupumpen und hab es teilweisse nur einmal am tag gemacht was ja viel zu wenig ist nun ja ich hab das jetzt fast 3 wochen so gemacht und hab mir überlegt sie nicht mehr zu stillen aber jetzt hab ich es mir doch anders überlegt und will sie weiterhin stillen und weiß nicht wie ich das machen soll weill sie nicht mehr richtig saugt und die linke brust nicht mehr viel milch drin hat wie kann ich das problem lösen???
Bitte dringend um rat...
lg VIki
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schreib Birgit mal an sie kann dir sicherlich eine Stillberaterin in deiner Nähe nennen, die dir helfen kann.
 
Oben