Habt ihr früher auch den Popo versohlt bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ja STEFFIE....

was erwartest du denn indem, du heute und am 29.10.04 den genauselben Thread (selbes Thema, identische Überschrift, identische Frage) aufmachst?

Tz Tz Tz
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Tja, da bin ich wohl jemandem auf den Leim gegangen...
Hab deshalb meine Beiträge wieder gelöscht.

Und dir Steffie wünsche ich einen guten Therapeuten...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Vieleicht kommt sie auch mit etwas aus ihrer Kindheit nicht zurecht und versucht es so aufzuarbeiten.
 
U

User4

Guest
Wirklich seltsam. Angeblich hat sie ja 2004 ne Hausarbeit drüber geschrieben? ?(
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:schuettel Hehe das liest sich ja lustig hier.... ich sag mal nichts dazu... finde sowas Primitiv wenn mann kinder haut...
 

teddy

Aktives Mitglied
also, wenn man da etwas verspätet drüber liest...die vielen gelöschten posting, die hinwise auf die andern threads in die ich net reinkomm...

ziemlich blöd :shake für mich zumindest
 
U

usagimoon

Guest
interessant das ihr das alles loescht, koennte ja genausogut ein anderer fragen sowas^^;;;

Ich hab gekriegt, selten, aber wenn dann wars gerechtfertigt, ich habe eben diese Meinung das es bei mir gerechtfertigt war. Nen Klaps finde ich auch heutzutage noch nicht schlimm, auch einen popo voll is noch oki *gesteinigt werde gleich von allen* aber richtige Schlaege sind scheisse.

Auch heutzutage sagen viele das ein Klaps nichts chadet, auch wenns verboten ist, sieht mans doch noch oft, das ein Kind eine gelangt kriegt und angezeigt wird man dafuer auch nicht gleich, zumindest habe ich noch nie gesehen das jemand angezeigt wurde. Natuerlich ist Gewalt nicht gut, aber viele halten sich da anscheinend nicht dran.

Und nun mal ne Frage: was isn ein Pohaufetisch? :hae?
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Orginal Smilie
Vieleicht kommt sie auch mit etwas aus ihrer Kindheit nicht zurecht und versucht es so aufzuarbeiten.

In diese Richtung habe ich auch schon gedacht.

Ja dann ist ja jetzt der richtige Zeitpunkt für Steffie, mit ihrem Problem rauszurücken und Fragen zu stellen. Dann können wir versuchen Tips zu geben. Und sollte dies so sein dann kommt auch von mir eine "entschuldigung".

Orginal Usagimoon
interessant das ihr das alles loescht, koennte ja genausogut ein anderer fragen sowas^^;;;

KÖNNTE ein anderer fragen, tut aber kein anderer sondern immer die gleiche Person.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von teddy
also, wenn man da etwas verspätet drüber liest...die vielen gelöschten posting, die hinwise auf die andern threads in die ich net reinkomm...

ziemlich blöd :shake für mich zumindest

Schau mal ein paar Postings weiter oben hat Mummla alle aufgezählt und darüber kommst du auch rein ! ;D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ja,dieser thread ist jetzt sowas von unübersichtlich und sinnlos,da jedes zweite posting "gelöscht" beinhaltet......... :whatever
 
L

lokomoto

Guest
Was ist denn so schlimm an der Frage?
Ich wurde als Kind regelrecht verprügelt und ich kenne viele, die heute noch Ihre Kinder hauen. Sie würden es allerdings nie offen sagen!!!!

Es ist gut das es strafbar ist und ich gehe auch bei fremden, schlagenden Eltern dazwischen mittlerweile. Ich finde es absolut schwach und erbärmlich, sich an den Schwächsten auszulassen

L.
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von lokomoto
Was ist denn so schlimm an der Frage?

L.

Schlimm daran ist das sie mich sogar per PN anschreibt und alles wissen möchte!

Wenn ich Fragen habe,kann ich die stellen und wenn ich mich nicht traue ist ja immer noch " Anonymus" muss da!

Aber schon soweit zu gehen es über Pn zutun,finde ich sehr merkwürdig!!!! :shake
 
U

User 5

Guest
Wir befinden uns im Internet.

Im Internet muss ich immer damit rechnen das jemand mitliest der nicht nur am Inhalt eines Beitrags interessiert ist, der ev. seinen "ganz persönlichen Gefallen" dran findet.
Ebenso ist es bei Bildern die ich ins Netz stelle....

Leider wird das zu oft vergessen.

Gleichgut kann es sein das jemand "vertrauenswürdiges" die selbe Frage stellt und jemand mitliest der eben ...*piep*...


Bei jedem noch so "normalen" Thema kann das passieren.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Original von atropa
ja,dieser thread ist jetzt sowas von unübersichtlich und sinnlos,da jedes zweite posting "gelöscht" beinhaltet......... :whatever

....wohl war! Ich habe auch erst mal 'ne Zeit gebraucht bis ich "gecheckt" habe was los ist :schiel
Schon sehr verwirrend!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Natascha: aber dennoch finde ich, dass man bei jemandem, der das immer wieder macht, ruhig mal eine Warnung aussprechen darf. Ich persönlich zumindest wüsste es zu schätzen, wenn jemand, der sich hier im Forum ein bisschen auskennt oder eben an diese Person erinnert, mir eine Warnung zukommen lässt, dass meine gutgläubige Antwort, in die ich ja nun Zeit investiert habe, von irgendeinem Sexhungrigen nur zum Rubbeln der eigenen Nudel verwendet wird.
 
U

User 5

Guest
Mummla das hast du jetzt falsch verstanden.
Ich wollte, wie du auch, eben nur noch mal warnen.

Es ist gut zu warnen, immer wieder zu erinnern das "etwas" passieren kann.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach so, okay. Ich hatte das als "Nun regt euch mal nicht so auf, wenn steffie das nicht macht, machts jemand anders" verstanden, jetzt bin ich getröstet....*trocknet die Tränchen*
 

Vanessi

shrewd and forward
*ächz* Hauptsache, ich poste noch in einem anderen Thread von "ihr" zu dem Thema... :wand

Hatte sofort das Gefühl, dass sie ein Fake ist, rein wegen der Wortwahl.

Und nein, an Spanking ist ganz und gar nix Schlechtes, wenn es einvernehmlich zwischen mündigen Erwachsenen stattfindet... Aber wenn man sich am Gedanken an Kindesmisshandlung aufgeilt, dann ist man mMn hochgradig pervers. Da kommt mir echt das Kotzen. :shake
 
W

wurzelchen333

Guest
po versohlt

ich habe auch schon den po versohlt bekommen, den nackten. Meistens mit der flachen hand, bis er knalle palle rot war. wenn ich gezuckt habe, musste ich mch ganz nackt ausziehen und den besuch, der an diesem tag da war bedienen. dann stellte ich mich hin und jeder besucher, durfte mich ganz fest auf den po hauen. so fest, wie er konnte. das schmertzte.der po wurde immer röter und röter. dann musste ich in eine rote zu kleine latz schneehose steigen, nackt, diese schnitt am po in die po ritze. ich musste mich immer wieder vorn überbeugen, damit sie mehr hinein schnitt und sich die konturen von meinem po abzeichneten. dann schlugen alle wieder drauf und ich musste mich wieder ganz ausziehen und mich nackt hinstellen, ganz stramm, damit alle meinen po ansehen konnten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben