Hilfe! -  Habt ihr Rat??

Marci

Neues Mitglied
Ich hab mal ne frage ob jemand ähnliches erlebt hat; war vor zwei Wochen beim Frauenarzt und der hat eine Schwangerschaft in der 6. Woche festgestellt!( letzte periode 27.1.) heute war ich wieder da und das Herz hat geschlagen aber er meinte der embryo sei zu klein .,aber es müsste doch 8. Woche sein wenn's vor zwei Wochen 6. Woche war.. Und es ist
Wohl ein eckenhocker und ich hatte viel Luft im Bauch deshalb konnte er erst nichts sehen aber dann sahen wir ne Erdnuss mit herzschlag .. Aber der Arzte meinte er wüsste nicht ob's in Ordnung ist .. Ich soll in ner woche wiederkommen und wenns keinen Schub gemacht oder bis dahin nicht von alleine angegangen ist müsste man es Ansaugen ., was meint ihr dazu oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?? Bin so traurig und kann es nicht aufgeben weil ich mir Ultraschall Bilder im Internet angesehen habe und meins sah genauso aus und nicht kleiner ..
 

suessemotte

Mitglied
Hallo,
verzweifel nicht, manchmal ist es einfach ratsam sich eine zweite meinung einzuholen, wenn du dir ganz unsicher bist, dann geh doch ins krankenhaus oder zu einem anderen frauenarzt und lass das nochmal nachkontrollieren.

manchmal kommt es vor das das baby nicht mitwächst, es kleiner aussieht und dann wieder einen schub bekommt, leider gibt es auch schwangerschaften, wo sich dann einfach gar nichts mehr tut, dann ist es besser einen schwangerschaftsabbruch vornehmen zu lassen. das allerdings sollte man NIE tun ohne eine zweite oder sogar dritte meinung gehört zu haben.

in deinem fall würde ich dir nur raten einen anderen arzt aufzusuchen und deine geschichte da noch einmal zu erzählen.

drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht und du dich weiterhin auf dein baby freuen kannst.
 

sahra26

Neues Mitglied
hi
ich hatte auch meine lezte periode am 25.01 und bei mir hat man ider der 6 ssw fast nichts erkannt und letzte woche solte ich schon in der 10 ssw sein aber man hat da nur eine leere fruchthöle gesehen :( sovie ich im internet gelesen hab denk ich es handelt sich bei mir um ein windei, weis zwar nicht wiso mir die FA das nicht gesagt hat und nur meine es ist etwas nicht in ordnung, nun hab ich mich gefreut das es eventuel noch ein eckenhocker ist aber seit gestern hab ich braunen ausfluss und bauchscherzen langsam glaub ich das es nun das ende ist. morgen nachmittag hab ich dann wieder mein termin mal schaeun was der arzt meint! :( warscheindlich nur negarives :( hat man bei dir den kleinen immer gesehen? war nur laut FA zu klein?
liebe grüsse
 
Oben