Schock! -  Hämorrhoiden, mein Arzt will sie entfernen!!!

U

User 5

Guest
hallo ihr Lieben!


Helft mir! 0(
Was soll ich nur tun?


Mein Arzt hat bei mir Hämorrholibiden, nein, Hämorridilien, ach nein das heisst Hämmorrhorrorfizen festgestellt.
Ich bin am Boden zerstört, was ist das Hämorrhorridizien bitteschön?
Seine Diagnose ist mir völlig schleierhaft. 0(

Nun kommt aber der Hammer:
Er möchte sie entfernen! 0(


Sorry aber spinnt denn der?
Erstens war noch nie ein mann an meinem Popo, keiner darf da ran.
UND ist es nicht Raub, ich meine das ist doch meins das Hämorrodulistrum?


Helft mir, bitte nennt mir unverzüglich Stellen an die ich mich wenden kann!
Sollte ich meinen Arzt verklagen?
Eine zweite Meinung einholen?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie der wkll die dir einfach weg nehmen??
So geht das aber nicht wende dich an die Ärztekammer und beschwere dich und vor allen hol noch eine zweite meinung ein.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde auch wenn er welche will muß er sich die selber züchten und nicht einfach an deinen bedienen. Das ist ja Raub :-D
 
U

User 5

Guest
Danke ihr zwei!
:maldrueckSchön das ihr meiner Meinung seid!



gibts hier sonst noch jemanden mit einschlägigen Erfahrungen? :shy
 

eva.m.p

Pause
hm, mit Hämorrhoiden kenn ich mich nicht aus, aber die hübsche Dame auf dem Foto würde ich gerne kennenlernen :inlove :sabber

:lough2
 
K

Klaus

Guest
Original von eva.m.p
hm, mit Hämorrhoiden kenn ich mich nicht aus, aber die hübsche Dame auf dem Foto würde ich gerne kennenlernen :inlove :sabber

:lough2

Dann werde ich doch lieber wirklich schwul :rofl
 
U

User 5

Guest
0( :bldgt
Ihr lacht euch alle schlapp und keiner denkt an meine Hämorrhoidibilen...


Und übrigens die Dame auf dem foto ibn ich....

































...nicht :p
 
P

pingi78

Guest
:troest

Hast du schon einen Schwimmring zum drauf setzen wenn der Doc mit dir durch ist?
Eine Weile wirds schon Zwicken.....
Vor allem gehen dann längere Sitzungen am Rechner garnicht mehr fürs erste und auch.......

c010.gif


*Autsch*
 

nastyia

Neues Mitglied
Hallo, für den Fall, dass Du Deine Frage ernst meinst. Wenn der Arzt sie entfernen will hat das schon einne Grund! Mit diesen Dingern ist nicht zu spassen, auf die Dauer können die ganz schönen Ärger machen
 
Oben