Freu -  hallelujaaaaahh

bobbele

*Muttertier*
hallo ihr lieben , da bin ich wieder hat mit jemand vermisst?die letzten 2 monate waren die schlimmsten in meinem leben , uns gehts aber allen gut . wir versuchen alles zu vergessen und wieder zu leben :anbet ich freue mich dass ich wieder hier sein kann . hab ich was verpasst ????
 

bobbele

*Muttertier*
hallo papalagi :maldrueck , naja wir sind doch umgezogen und da fing der horror an .
am 17.9 sollte es los gehen endlich in eine grössere wohnung wo marlo sein eigenes zimmer bekommt was ja auch zeit war nach 5 jahren .
ja an dem wochenenende ging es auch los es war schon alle gepackt und alles was nicht mehr zu gebrauchen war entsorgt. wir fuhren in die ''neue'' wohnung zum putzen . ich muss sagen die wohnung stand ein jahr lang leer und die vermieterin hatte nur grob sauber gemacht , küche war nagelneu und bad auch erst 2 jahre alt. die bude war natürlich voll mit spinnweben und anderem krabbelvieh , dachten wir ok , iss normal nach einem jahr leerstehen. im laufe der woche aber hab ich 1-2 undefinierbare tierchen entdeckt die noch lebten und immer wieder tauchten paar auf. naja war erdgeschoss und ziemlich ländlich also dachten wir uns nichts dabei und zogen ein . meine wozi-möbel sollten erst noch geliefert werden in 4 wochen (zum glück erst dann). ja als wir dann so langsam drin wohnten und mit auspacken aufbauen und einrichten beschäftigt waren , fiel uns auf dass diese undefinierbaren tierchen immer wieder kamen . also schaute mein mann auf arbeit mal im netz ob er sowas findet und was es genau ist. tja abends kam er dann heim und meinte...scheisse die viehcherchen heissen kugelkäfer leben in altbauten und kommen vermehrt nach renovierungen raus sind kaum bekämpfbar da sie in allen hohlräumen in den wänden boden decke leben . na toll also ab zur vermieterin mit 5 kugelkäfern in einem tempo gesammelt. dort angekommen meinte sie nur ...ach sind die wieder da :angryfire wir haben die schon mal behandelt der kammerjäger war doch schon 3 mal da . na toll mir wurde schon ganz komisch als ich daran denken musste was der kammerjäger wohl dort alles versprüht hatte. nunja sie beauftragte den kammerjäger nochmals , gleichzeitig fingen wir an nach ner neuen wohnung zu suchen denn dort wollten wir auf keinen fall wohnen.über einen makler haben wir dann auch eine wohnung gefunden im ort wo wir vor dem umzug wohnten :anbet so und da ging der stress von vorne los langsam wieder einpacken denn in 3 wochen sollten wir erneut umziehen die 3 wochen waren echt übel ohne wohnzimmer verbrachten wir die meiste zeit im kinderzimmer der fernseher ging nicht da es dort nur ne schüssel gab und ein reciever hätte sich nicht gelohnt . am we waren wir von freitag abend bis sonntag abend bei meiner schwiegermutter und sonst bin ich hysterisch mit dem staubsauger durch den flur und das bad gerannt denn da kamen die käferchen immer her.
mein grosser war dort gerade mal 2 wochen im kindergarten und nun geht er am 1. 12 schon wieder in einen neuen , er steckt das alles echt super weg ich hab mir so sorgen gemacht aber er verkraftet das alles ohne probleme , zum glück . jetzt wohnen wir wieder in einer schönen wohnung das haus ist gerade mal 30 jahre alt und hat mit sicherheit keine bewohner in den wänden :-D
ach ja übrigens wir konnten fristlos kündigen und sind grad dabei die vermieterin zu verklagen , da sie es wusste und uns hätte sagen müssen.
und meine wozi möbel haben wir erst hier her liefern lassen da wir angst hatten die käferchen womöglich noch mitzuschleppen.
ich hoffe wir vergessen den stress bald und erholen uns von den umzügen und der schlepperei , amen!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ach herrje, Umzugsstress in doppelter Form......... du Ärmste :maldrueck

Na dann wünsch ich euch jetzt mal eine schöne Einlebzeit in euerer neuen Wohnung ohne irgendwelches Getier!!!!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Fünf Kilo würden mir grad noch fehlen zu meinem alten Gewicht! aber dafür zweimal umziehen? Nein danke :D
Ich zieh jetzt dann Mitte/Ende Dezember um, vielleicht kostet mich das ja dann 2,5 kg ;-)
 

bobbele

*Muttertier*
nein 2 mal umziehen in einem monat , das wünsch ich keinem ! 2,5 kilo sind doch auch was .ich hoffe dass bei dir alles gut geht :druecker
 
P

papalagi

Guest
Ui Bobbele, das war aber echt eine heiße geschichte.
:druecker da drück eich euch die Daumen, dass in der anderen Wohung wirklich alles zu eurer Zufriedenheit ist.

Man jetzt juckt es ich über all.. ich schmeiß mch jetzt unter die Dusche :-D


LG
Bea
 
:maldrueck oh man da habt ihr je echt was mitgemacht in den letzten wochen.aber da wäre ich auch nicht wohnen geblieben,allein schon bei der vorstellung von den käferchen fängt es bei mir schon an überall zu kribbeln.
wir hatten damals mal in einer mietwohnung ne ameisenplage im wohnzimmer,im sommer war das echt extrem,ich habe morgens die rolläden hoch gemacht und konnte nicht rausschauen weil das ganze fenster schwarz war mit fliegenden ameisen. :uebel
hoffe das bei euch nach dem stress jetzt ruhe einkehrt und ihr die vorweihnachtszeit so richtig geniessen könnt.
 
M

Mirsche

Guest
oh je du armes bobbele :( :troest
aber schön dass du wieder da bist! :-D
Mira (=Fini)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hey bobbele,

mensch ich dachte es ist was passiert hatte dich mal angeschrieben, weil ich ganz doll vermisst habe :-D

ohje wegen 5 kilo bist du zweimal umgezogen :uebel :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
halllooooo bobbelle

ich freu mich dass du wieder da bist.
mensch du musst jetzt aber ganz schön erschöpft sein :maldrueck :maldrueck
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Birgit
Hey bobbele,

mensch ich dachte es ist was passiert hatte dich mal angeschrieben, weil ich ganz doll vermisst habe :-D

ohje wegen 5 kilo bist du zweimal umgezogen :uebel :maldrueck


:maldrueck :kisses birgit , hach ist das schön wenn man vermisst wird , ich bin auch froh dass ich wieder internet habe 2 monate ohne festnetz und internet sind noch viel schlimmer gewesen als der stress :hihihi
 

bobbele

*Muttertier*
Original von daby
halllooooo bobbelle

ich freu mich dass du wieder da bist.
mensch du musst jetzt aber ganz schön erschöpft sein :maldrueck :maldrueck



huhuuu daby :maldrueck ja wir waren ganz schön erschöpft , vor allem der kleine er musste so oft bei oma verbringen und war total durcheinander kam nachts 3-4 mal und das über 3 wochen lang jetzt schläft er wieder von 21uhr bis 7 und dann wieder bis 11 :anbet
achja blank sind wir nun auch und zur krönung hatte männe noch nen auffahrunfall am samstag :shake ich hoffe nun reichts für ne weile :schiel


wie gehts denn euren minis hab ja einiges verpasst und fotos sind ja auch nimmer viele hier drinne :(
 
Oben