*Freu* -  Hallihallo

Snoopy

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier! :] Bin durch zufall hier gelandet und fand es ganz interessant, was es alles für themen gibt. Drum freu ich mich auf regen erfahrungsaustausch mit netten leuten hier. Ich bin 31 jahre alt und habe 3 mädels im alter von 11, 9, und 1 1/2 jahren, außerdem bin ich zur zeit im 6. monat schwanger! Und endlich kommt ein junge!!! :-D Wer also einen schönen jungsnamen weiß... bin für jeden vorschlag dankbar! Mir fallen nämlich irgendwie nur mädchennamen ein.... ?( Lieben gruß
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen.

Und herzlichen Glückwunsch zur :preg und natürlich das es nach drei Mädels ein Junge wird.

Hast du da eine bestimmte Richtung in die du gehen magst wegen dem Namen? Also damit meine ich
Deutsche Namen, amerikanische Namen, total ausgefallene Namen?
 

Snoopy

Neues Mitglied
Babynamen

:bye: Hi, also ich mag gern amerikanische namen und es sollten 2 sein. kein doppelname mit bindestrich sondern 2 einzelne... meine mädels heißen lisa virginia, lilly marie und lara angelina. :D ja, ich weiß, fangen alle mit L an, das muß sich aber nicht fortsetzen... ;D
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
RE: Babynamen

also zum einen muss ich sagen finde ich die Namen schon mal schön die deine Töchter haben.

wir wollen, wenn wir mal ein Mädchen bekommen sie Marie nennen. Den zweit Namen wissen wir dann noch nicht. Unser sohn heißt Mathias(wie sein Onkel der vor 23 tödlich verunglückt ist) und Marcus wie sein Papa.

Werden die Namen deiner Mädels deutsch ausgesprochen oder amerikanisch(bei den Zweitnamen ist es ja klar das sie amerikanisch ausgesprochen werden)

Hast du denn bestimmte Namen die in engerer Auswahl stehen?

Also ich finde es auch garnicht schlimm wenn sich die Namen mit ,,L,, fortsetzen.

wir nehmen deshalb auch den Namen für das zweite Kind mit einem ,,M,, denn ich kann dann immer sagen, sie sind meine M&M`s(im Moment sind mein Sohn und mein Mann meine M&M´s :kisses
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Mein Neffe würde zu den Namen deiner Kinder sagen, dass du die "L-Krankheit" hast, wie ich :D :D Meine Kinder heißen Eileen Marie, Lana und Luca.

Die Namen deiner Töchter sind echt toll, vielleicht auch unter Anderem deshalb, weil ich auch Lilli heiße :gap Ein schöner Jungen-Name mit L würde sicher dazu passen. Wie wärs mit Lucas oder Lars? Oder Leon, Lias oder Louis? Dazu vielleicht noch ein schöner 2. Name, der eine besondere Bedeutung für euch hat...

Ich wollte eigentlich auch bei meinem Sohn einen 2. Namen, und zwar den meines Mannes, aber er wollte es partout nicht. Luca Jens Kramer... Naja, seeeehr stimmig hört sich das nicht an, aber ich mag das gern hören :D
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ja mein Mann wollte das auch nicht das der Zweitname unseres Sohnes sein Name ist.

Aber ich finde das schön.
Ich kenne das halt so aus unserer Familie das man seinem Sohn den Zweitnamen wie der Vater heißt gibt.

Außerdem ist unser Sohn nach 23Jahren seit dem Unglücktod seines Onkels der erste Junge von insgesamt 10Kindern die in dieser Zeit geboren wurde. Da kann man ihn schon den Zweitnamen wie sein Vater zu Ehren geben.

aber die Namen die du genannt hast Lilli finde ich auch schön.
Aber ich glaube sie wollte eher was in der amerikanischen Richtung.

Wie wäre es mit
Levin
Liam
Lennox
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen :geb4


Herzlichen Glückwunsch zur SS und natürlich auch das es ein Junge wird :zwinker:
Wir haben vor 3 Wochen nach 2 Mädels auch einen Jungen bekommen. Mein Mann ist natürlich mächtig stolz, mir war es ehrlich gesagt egal, hatte irgendwie den schöneren Mädchennamen :pfeif

Also ich finde zu deinen 3 Mädelsnamen passt ein "einfacher" Jungennamen mit einem tollen Zweitnamen. Leon oder Luca würde mir am besten gefallen !

Vielleicht:

Leon Jermaine
Luca Lennox
 
Oben