Hallo aus Bernburg!

Jerry83

Neues Mitglied
:engelHallo aus Bernburg!
Mein Name ist Jennifer und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere nicht weit weg von hier...Achso, ich habe (noch) keine Kinder, aber dafür seit 6 1/2 Jahren einen lieben Freund und seit letzten Mai eine supersüße liebenswerte schwarze Labradorhündin namens Lesha.
Ansonsten spiele ich gerne Fußball... :-D tja, und falls ihr noch weitere Fragen habt: Her damit!!! :bye:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Jennifer,

herzlich willkommen.:geb4

für Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung und solltest du einen Paten wünschen dann melde dich... :Lesen
 

Jerry83

Neues Mitglied
Danke für das nette "hallo"!

Original von Birgit
Hallo Jennifer,

herzlich willkommen.:geb4

für Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung und solltest du einen Paten wünschen dann melde dich... :Lesen


Danke für das Angebot...
War bisher nur in kleineren Foren unterwegs. Ist schon ganz schön groß hier, n bisschen unübersichtlich... Jedenfalls blicke ich hier nicht so ganz durch... :bldgt

@all wo kann ich denn hier lesen, was man als Jungmutter (was ich befürchte bald zu sein) so an finanziellen Möglichkeiten habe? Habe da echt keinen Plan.

Oder wo kann ich lesen wo ich ne Schwangerschaftsberatung finde? Habe hier mal in den gelben Seiten/Telefonbuch gekuckt, aber da ist nix. Müsste da gut 20 km bis Köthen fahren, kann das aber nicht so recht glauben... denn Bernburg ist sooo klein nicht.
Finde das auch irgendwie peinlich nach zu fragen, wenn ich z.B. bei der Diakonie oder so einfach fragen würde.... Oh je...
Ich glaube ich bin echt n bisschen ungebildet, naja, aber dafür sind ja Foren da, nech? :engel

Gibt´s hier ne Suchfunktion?
 
Oben