Wichtig -  Hallo brauche Hilfe

mauerblume50

Neues Mitglied
Hallo einmal eine frage an euch Männer hier wenn ihr in einer angeblichen glücklichen Beziehung lebt geht ihr dann zu einer Nutte oder nicht.
Mein Freund will mir erzählen das er zu einer Nutte gegangen ist erst war es aus Langeweile und dann aus neugierde aber er war schon öfters vor unsere Beziehung bei einer Nutte daher kann es keine Neugierde gewessen sein. Und an Sex kann es auch nicht liegen den er bekommt soviel Sex wie er will werde heute schluss mit ihm machen aber trotzdem möchte ich gerne wissen warum er das tut.
 

emma0668

Aktives Mitglied
hat dann wohl weniger mit der "häufigkeit" des sex zu tun sondern mit der ähm...wie soll ich sagen? umsetzung? abwechslung?
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Hallo mauerblume,
du sprichst uns Männer an, also auch mich. Ich kann dir das nicht beantworten, weil ich nie Sehnsucht nach ner Nutte hatte. Dieses Milieu ekelt mich. Ich musste auch schon unfreiwillig an so Strassenstrich-Orten vorbeifahren - die stanken 10m gegen den Wind! Rein geruchstechnisch isses mir da sofort vergangen.

Ich leg sogar noch einen drauf:
Ich war/bin in einer unglücklichen Beziehung und nicht mal dann geh ich nur 1 Schritt auf ne Nutte zu.
Wenn es mich so unbedingt drückt, aber gerade keine Möglichkeit besteht, dann geh ich in die Videothek, besorge mir einen gepflegten Poxxx-Film. Danach geht's mir besser und ich hab kein schlechtes Gewissen. Bin so nicht fremdgegangen - habe aber doch alle meine Gefühle für meine Partnerin bewahrt.
Was Frau nur sehr schlecht versteht:
Daß diese Video's nichts mit ihr zu tun haben. Ich stelle keinerlei Verbindung zwischen Video und realer Frau her. Ich verlange nichts, was ich in den Video's zu sehen bekomme. Spreche nicht darüber und habe, wenn mit ihr zusammen, auch keine anderen Bilder vor Augen. Sicher, bei den Video's gibt's nichts, was es nicht gibt. Aber die exotischen Sachen interessieren mich nicht, es geht bei mir um die reine Triebbefriedigung. Und das möchte ich meiner Partnerin nicht zumuten.

Ich bin nie der Typ gewesen, der seinem Weib irgendwelche Vorwürfe gemacht hat. Sei es in puncto Häufigkeit oder Spielart. Ich hatte nur zu meinem Bedauern feststellen müssen, daß meine Partnerin ab irgendwann nie mehr von sich aus die Initiative ergriff - und weil ich nunmal meine Sexualität nicht wegzaubern kann, mir eben immer wieder diese Video's besorgte.
Ganz sicher ist das Sexualleben ein Gradmesser für die Glücklichkeit in der Beziehung. Und von daher war mir schon länger bewusst, daß die Fahnen in eine andere Richtung wehten. Aber was kann ich machen, wenn sie einfach nicht den Mund aufmacht, die partnerschaftliche Kommunikation verweigert??
Sind wir dann mal zusammengekommen, so lief sie jedesmal aus wie ein Schwamm und kam so schnell und so heftig, daß ich nur noch neben ihr lag und ihr mit der Hand oder nem Kissen den Mund zugehalten hatte. Oft hat sie sich auch in meine Hand festgebissen, konnte die gar nicht wegziehen.

Ich hoffe, meine Offenheit erschreckt dich nicht - und ich glaube, die Wurzel bei deinem Kerl liegt in der Vergangenheit, d.h. er besuchte schon vor dir die Nutten.
Ich denke, für eine feste Beziehung sind solche Männer nicht geeignet.
Allenfalls eine offene Beziehung - aber das ist nicht das, was du willst, so wie ich dich verstanden habe. Es würde dir gegen den Strich gehen - und du würdest wahrscheinlich auch auf Dauer krank davon werden.

Ich überlege gerade, ob ich dir raten soll, ihn noch einmal vor dem Schlussmachen zur Rede zu stellen; und ihn zugeben lassen, daß er a) zu Nutten geht; und b) er eventuell ab sofort und ein für allemal auf Nutten verzichten kann. Aber eigentlich wissen wir beide, daß es umsonst ist.

mfg
 

mauerblume50

Neues Mitglied
danke für deine Antwort ja ich weiß das es umsonst ist aber er behaupt er geht aus neugierde dort hin was natürlich gelogen ist das weiß ich aber es tut verdammt weh das zu wissen ich weiß auch nicht was ich machen soll ich wollte schluss machen gestern aber konnte es nicht ich wollte wissen ob alle Männer so sind
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Bittesehr, gern geschehen, wenn's hilft. Natürlich sind wir Männer nicht alle gleich - genausowenig oder genausoviel wie ihr Frauen. Aber dafür ist unser Forum hier bestens geeignet: Einfach mal nur nett nachgefragt - und schon bekommst Antwort, ohne dafür etliche verkorkste Affären haben zu müssen, um zur selben Erkenntnis zu gelangen.
Ein : drink auf das EF ! :unsch

Was empfindest du für ihn? Wie bist denn überhaupt zu dem gekommen? Wusstest du das von Anfang an - oder hast du es erst erfahren, als die Beziehung schon "gefestigt" war?

mfg
 

mauerblume50

Neues Mitglied
ich kenne ihn jetzt 9 Monate und gewust habe ich nichts bis vor kuzem durch einen blöden Zufall und habe ihn dann zur Rede gestellt warum wieso weshalb und seine Blöde antwort neugierde aber meiner meinung macht man etwas aus neugierde beim 1 mal aber nicht zwei oder drei mal also ich weiß wirklich nicht was ich machen soll ja die Beziehung ist von meiner seite aus gefestigt und kennen gelernt habe ich ihn durch eine Kontaktadresse im Internet
mfg
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ein Urteil, daß du einen schlechten Freund hast, darf ich mir nicht erlauben, denn ich kenne nur deine Sicht. Verstehe bitte, daß ich nicht schlecht über jemand reden kann, den ich nicht kenne. So drücke ich mich vorsichtig aus: Es kann sein, daß du nicht die passende Partnerin für diesen Mann bist. Du verstehst sicher, wie ich das meine - ich glaube dir hier und es spricht auch nichts dagegen, wenn eine Witwe nach Jahren das Alleinesein satt hat.

Ich/wir kenne(n) eine Witwe, die hat jetzt 2 erwachsene Söhne und wollte auch nach 9 Jahren Trauerzeit nicht mehr ohne Partner sein. Auch sie nutzte das Internet zum Kontakt. Mit 48 braucht man keine langen "Vorspiele" und "Blümchen-im-Knopfloch"-Dates (dachte sie). Und nahm die Männer (aber immer nur einen auf einmal) ruckzuck mit nachhause und ins Wochenende. Regelässig stellte sich nach 2-3 Monaten heraus, daß der gerade aktuelle Mann eine Macke hatte - und der nächste kam dran. Zum Teil habe ich die unfreiwilligen Kurzzeit-Freunde selbst miterlebt, als Nachbar. Das ist sogar mir aufgefallen: Besonders einer kommandierte sie ständig. Da half es auch nichts, daß sie sich den schönen Geschmack bewahrte und immer nur gutaussehenden Männern eine Chance gab. Ihre Erkenntnis nach soundsovielen Kandidaten: Gut aussehen und nett hergerichtet sind sie alle, auf's Äussere achten sie sowieso (jedenfalls solange, wie sie noch kein Weibchen besitzen) - Das Äussere ist eben nicht alles auf dieser Welt, was zählt. Dann geriet sie an einen Mann, der drehte durch, als sie auch mit dem Schlussmachen musste: Der bedrohte sie, beging Einbruch bei ihr - und sie zeigte ihn an. Was sein muss, muss sein; und Polzei und Gericht. Für sie war die Anzeige Selbstverständlichkeit - jedoch erzählte sie, daß sie sich durch Gericht+Polizei in den Schmutz gezogen fühlte. Erst bei den Untersuchungen und Vernehmungen sei herausgekommen, was für ein Psychopat er gewesen sei.

"Suche dir eine 50-Jährige. Die ist dankbar und stellt keine Fragen. Liebe ist was für die jungen Leute..." - habe ich zu hören bekommen.

:tml :uebel :traene ?(
 

mauerblume50

Neues Mitglied
ja da hast du recht aber gutaussehend ist er nicht gerade und älter wie ich ist er auch aber der hat eine Mecke das stimmt er ist 54 und ich 52 das er zu jung ist nein ich stehe ja auch nicht auf jüngere und wenn das in die brüche gehen sollte werde ich auch alleine bleiben.und das war der erste den ich kennen gelernt habe ich nehme an er ist nicht beziehungsfähig er war 30 jahre verheiratet und dann ist seine frau fremd gegangen oder ich verlange zuviel und mein traum von einem treuen ehrlichen partner den wird es wohl nicht geben.
lg
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Dann hab ich mit deiner letzten Antwort verstanden, warum du gestern nicht Schluss gemacht hast.
Das mit dem zuviel-Verlangen: Meinst du das in sexueller Hinsicht? Wenn du das so meinst, kann ich das nicht wirklich beurteilen. Du wirst großen Appetit haben und er genauso; vermutlich aus den beiden Gründen: Seine Ex und seine Vorliebe für Nutten.

Ich weiss nicht, ob du dich damit arrangieren kannst, daß er von den Nutten erstmal nicht lassen kann. Vielleicht wird es in ein paar Jahren weniger und hört ganz auf.
Wenn es wirklich nur dieser eine störende Punkt in eurer Beziehung ist, dann wäre zu überlegen, ob und wie man das hinbekommen könnte, daß du keine Schmerzen mehr dabei hast. Ich glaube, alleine schaffst du es nicht, du wirst dir dazu fachliche Hilfe holen müssen.

Mich stört aber noch ein anderer Punkt: Da er dir nicht sofort reinen Wein eingeschenkt hatte (logisch, sonst hättest ihn ja nicht genommen), hätte er Krankheiten an dich weitergeben können; weisst du im einzelnen genau, was da wie abläuft und wie die Hygienezustände sind? Das riecht nach Straftat, finde ich. Mindestens an der Legalitätsgrenze (Körperverletzung an dir inkauf genommen).
Da finde ich, jetzt wo es raus ist: Dann ist es aber seine Pflicht, dich restlos über die Abläufe bei seinen Damenbesuchen aufzuklären. Und daß ihm die Gefahren des Milieus und der Gesundheitsaspekt bewusst sind. Leider ist es so, dort wo Sex ist, lauert auch meistens die Kiminalität. Also Sicherheitsbedenken hätte ich da auch noch, wenn er sein Doppelleben weiterhin im Geheimen weiterführen wollen würde.

Den Traum musst du aber nicht aufgeben. Es gibt sie ;-) Das Internet ist halt so bequem und richtiges Briefeschreiben aus der Mode gekommen.
Momentan kenne ich niemand, der zu dir passen könnte. Ich hab selber Probleme und ausserdem hat sich keiner in dieser Hinsicht mir anvertraut. Sonst hätte ich schon den privaten Vermittler gespielt.

:xmas
 
Oben