Hallo, ich komme aus der Nähe von HH, bin neu hier & zum ersten (!) Mal in einem Forum

lunadream1307

Neues Mitglied
Hallo,

ich komme aus der Nähe von Hamburg, bin seit 2006 verheiratet, werdende Mutti (ein total neues, ungewohntes aber GROSSARTIGES Gefühl :geb7) und habe diese Seite per Zufall entdeckt .
Mein größtes Hobby ist Kochen und alles, was mit "kulinarischem Ausprobieren" zu tun hat. Leider zeigt die Schwangerschaft auch hier ihre besagten Spuren *lach*, aber noch ist zum Glück alles im grünen Bereich.

Als Sport mache ich sehr gerne Nordic Walking und gehe auch ab und zu bzw. mehr oder weniger ins Fitnessstudio.

Es wäre wirklich super wenn ich Kontakt zu Müttern oder "Leidensgenossinnen" :zwinker: finden würde, mit denen ich mich austauschen könnte und die mir bitte, bitte auch Tips geben können.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

lunadream1307

Neues Mitglied
Tja, Hilfe bezüglich des Forums werde ich tatsächlich öfter mal in Anspruch nehmen müssen - ich muss mich hier erstmal in alles "reinfuchsen".
 

MausHH

Mitglied
hallo und herzlich willkommen,
ich komme auch aus hamburg.
wann ist denn bei der stichtag?

ich bin jetzt das 2. mal schwanger :)
 

lunadream1307

Neues Mitglied
Hi,

wenn sich der Arzt nicht verrechnet hat, dann wäre es so um den 15.08.. Also noch etwas hin.
Bislang läuft alles normal und wir wissen auch schon, was es wird.
Aber ich bin jetzt schon echt voll hippelig ... *g*.

War das bei Dir auch so und legt sich das irgendwann bzw. beim zweiten Mal?

Viele Grüße,
Melanie
 

lunadream1307

Neues Mitglied
Hallo face-off,

Danke für die Begrüßung - ist alles für mich echt neu hier ... .

Viele Grüße,
Melanie
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo und herzlich willkommen in der runde :preg
vll. schaust ja auch bei den juli/august-mami´s rein :zwinker:

lg aus HH :bye:
 
Oben