Hallo ihr lieben, bitte helft mir!

Ich bins:)

Neues Mitglied
Hey guten Morgen ich bin 26 und meine Freundin fast 27! Wir haben am 30.12 erfahren, dass meine Freundin schwanger ist! Wir freuen uns! Wir haben es die nächsten 2 Jahre geplant Eltern zu werden, doch das es so schnell geht machte uns kurz sprachlos wir haben ein eigenes haus, keine Schulden und jeder hat einen gut bezahlten festen Job! Heiraten wollen wir auch in nächster zeit, da wir uns 10 Jahre kennen und seit 5 Jahren zusammen sind!
Jetzt meine Frage, ist es normal das ich jetzt 3 Tage nach dem positiven Test garnicht weiß was mit mir passiert? Ich freue mich sehr aber zugleich habe ich 1 Millionen andere Gedanken, die mich wach halten! Bin ich zu jung.. schaffen wir die Herausforderung.. wie wird alles werden.. kann ich das..
Bitte um Antworten damit ich das einschätzen kann
 

Papa1989

Neues Mitglied
Mir ging es beim ersten Kind auch so. Ich war gerade 22 und hatte plötzlich auch Gedanken, bin ich zu jung, schaffen wir das alles,... Die Gedanken ließen irgendwann nach und mit dem wachsenden babybauch meiner Frau wurde die Freude immer größer. Mittlerweile bin ich 29 und wir wünschen uns Kind Nr, 4 ;)
 
D

deleted 34861

Guest
Ihr schafft das schon und ich wünsche eusch fiel Glück auf eurem weiteren Weg.
 

ChiaraHerbst

Aktives Mitglied
Ich finde es so toll, dass du dir so viele Gedanken darum machst. Das spricht doch schon mal für dich.
Mach dich jetzt nur nicht fertig. Notfalls gibt es im Buchhandel einige Ratgeber für solche Situationen.
Alles Gute ;)
 
Oben