Ring frei! -  Hallo ihr Lieben !

FP4Lisa

Neues Mitglied
Hallöchen an alle Foris,

ich bin neu hier und möchte mich natürlich kurz vorstellen.

Ich bin selbst Mutti von 4 Kindern und hoffe hier aufgrund der Zahl nicht all zu viele entgeisterte Gesichter zu erzeugen. Wie heißt es so schön: Ein Kind ist normal. Zwei Kinder sind mutig. Bei drei Kindern munkelt man schon hinter dem Rücken. Ab vier Kindern bekommt man den Tratsch direkt ins Gesicht gesagt. ;O)

Nun ja eigentlich habe ich sogar fünf Kinder, denn einen Mann gibts in meinem Leben auch noch. ;)

Wir haben drei Mädels und einen Jungen, wobei der Bub der nicht zuletzt kam, nur um diese Frage schon einmal zu entschärfen. ;)

Nun weiß ich allerdings nicht genau was ihr noch alles wissen wollt, bzw. was ich noch schreiben kann, das euch dann auch interessiert. Wenn ihr mögt könnt ihr mir ja ein paar Löcher in den Bauch fragen.

LG FP4Lisa
 

FP4Lisa

Neues Mitglied
Hallo Ilona, vielen dank für dein Angebot. Sobald ich nicht weiter komme rufe ich ganz laut nach dir. LG FP4Lisa
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kein Problem einfach eine PN schicken. kann aber ab und an ein wenig dauern. Meistens bin ich Nachmittags/Abends online, Vormittags höchstens am WE.
 
Oben