Hallo liebe Eltern von 7-8-Jährigen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Medienkontor

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern!
Ich suche für einen im Fernsehen durchgeführten Test eine Familie, die bereit wäre mitzumachen.Das Ganze wird für das RTL-Mittagsmagazin Punkt 12 produziert.
Getestet werden drei verschiedene Möglichkeiten, einen Kindergeburtstag zu feiern. Zum einen der klassische, von den Eltern geplante Geburtstag zu Hause, aber auch ein Freizeitangebot mit Essen und Trinken, und zu guter Letzt ein von einer speziellen Kindergeburtstags-Firma organisiertes fest, bei dem die Eltern sich entspannt zurücklehnen können.
Sie kommen aus Berlin und Umgebung, Ihr Kind ist ca. 7/8 Jahre alt, würde sich freuen drei mal Geburtstag zu feiern und sich nicht scheuen die verschiedenen Partys im Kreise fünf seiner Freunde zu bewerten? Vater und Mutter hätten dann ebenfalls die Aufgabe jeweils ein Fazit zu ziehen.Dabei muss Ihr Kind gar nicht wirklich an einem der 1 1/2 Drehtage (wahrscheinlich 03./04 Oktober) Geburtstag haben!
Sämtliche Kosten für die Veranstaltungen (je mit einer Dauer von ca. 2-3 Std.) werden natürlich von uns übernommen. Eine Aufwandsentschädigung für die Familie in Höhe von 100-120€ wird auch gezahlt werden.
Ich würde mich freuen, wenn es eine Familie gäbe, die gleich drei Partys mit uns feiern möchte.Rufen sie mich doch einfach an!

Viele Grüße,

Jenny Müller

Medienkontor Film- und Fernsehproduktion
10787 Berlin
Tel:030-25432402
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben