hallo suche

comic

Neues Mitglied
hey Drano, um eine Frau kennen zu lernen solltest du dich vielleicht vorab schon mal ein wenig beschreiben, oder was zu dir und deinen Hobby sagen. Hab das jetzt mal wie eine Kontaktanzeige aufgenommen. Du musst das Interesse des anderen Geschlechts gewinnen. der Versuch schien mir jetzt etwas unmotiviert und ideenlos. Von dieser Art Mann haben Frauen eher die ... voll.
 

emma0668

Aktives Mitglied
naja also so ein aufruf ist aber nicht grad der brüller ;)

kommt rüber wie die supermarktausrufer: heute im angebot: spanische clementinen für 1,59 das netz....

erzähl ein bisschen was über dich, das eine frau neugierig auf dich machen könnte :) also so ein bisschen eigenwerbung ist in solchen fällen echt nicht schlecht!

viel glück bei der weiteren suche :)
 

comic

Neues Mitglied
weiß net ob du über msn soviel Erfolg bei der Partnersuche haben wirst. Da tritt man doch nur mit Freunden in Kontakt?!
Versuch doch mal einer gratis Singlebörse in deiner Region. Wo liegt Osnabrück? ist das Niedersachsen? da solltest du doch jemanden finden! Da kann man dich auch gezielt suchen. Größe, Aussehen, Region usw. Über msn hast du da wohl weniger Erfolg
 

drano

Neues Mitglied
hallo

hallo ja osnabrück liegt in nidersachsen ich weis nicht op hir giptes leute von osnabruck oder nehre osnabrück das kenlern eine nette liebe frau von 25 35 jahre mfg
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

naja, Du bist doch Mitglied bei so ziemlich jeder Dating-Seite der Republik und das geile naturdevote TV-Girly aus Dortmund ausm Seitensprungforum hast Du doch auch schon angebaggert - war das nix? Wobei: Damals konntest Du auch noch einigermaßen Deutsch.

Viel Glück.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Habs schon:

Naturdevote sind eine häufig verbreitete Unterart des Devotismus. Hervorstechendes Merkmal ist ihre hemmungslose Bereitschaft, sich einem als dominant empfundenen Partner reflexhaft unterzuordnen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Stelle fand ich auch klasse:

Diese Submissionsbereitschaft erstreckt sich zumeist auch auf alle anderen Lebensbereiche und kann unter kundiger Anleitung und dosiertem Triggern der sogenannten Sklavenimpulse zu jeglicher Art von Dienstbereitschaft transformiert werden
 

drano

Neues Mitglied
hallohallo

hallo kan sein das ich bisien schreiben aber in real bin anderes ich mochte nicht sagen für mich selber vie ich bin beser l#as anderes sagen für mich wie ich bin nett oder lieb korekt eetc liebe grüs an alle ;-)
 

comic

Neues Mitglied
drano, glaube dir ja auch, dass du ein netter Kerl bist. Warum kennt man dich denn aber aus anderen Foren. Suchst du überall nach deiner Prinzessin? Warum gehst du nicht in eine Bar oder in die Disko um jemanden kennen zu lernen?
 

drano

Neues Mitglied
hallo

hallo comic naja ich bin nicht eine mensch das ich gehen in bar oder in disco ich weis nicht op da findet was gutes naja kan sein findet was für einnacht ich mocht so ein beziung machen wen passt zusamen , baer hast du auch recht gehen und kucken nur habe 2 kinder aleienzihend vater 2 junger 8, und 10 jahre ist schwer zu finden eien liebe und nette frau grüss
 

comic

Neues Mitglied
Okay da bin ich dann bei dir, dass die Partnersuche mit 2 Kindern etwas problematischer wird. Aber es gibt doch auch viele Alleinerziehende Damen, die man auf dem Spielplatz oder in so einem Eltern Cafe kennenlernt. So eines habt ihr bestimmt auch in eurer Stadt. Sieht aus wie ein kleiner Kindergarten, aber die Eltern haben die Möglichkeit vor Ort zu bleiben und einen Kaffee zu trinken. Da lernt man bestimmt jemanden kennen. Wenn du sonst noch Tipps brauchst... nur zu
 

drano

Neues Mitglied
hallo

danke für tips ich werde mla probire wen weis noch andere das were gut nd ich 2 kinder und andere damme 1 oder 2 kinder geht das eine schüner leben das wir konen machen eine gute leben grüss
 
Oben