hallöchen!

S

schäflein

Guest
Hallo, hab schon immer mal etwas rumgestöbert hier, aber dachte ich könnte nun auch mal was zu schreiben versuchen! mal schauen obs klappt!
 
S

schäflein

Guest
oh ja bin schon ganz erstaunt!!! :hihihi
aber ich komm nicht überall rein, woran liegt das? :(
 
S

schäflein

Guest
die smilies sind ja auch derknaller! ;D
:-D :zwinker: :schuettel :unsch :geb6
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wo kommst du nicht rein?
Meinst du ganz unten die userforen wie Franky´s Welt , Nachtbar etc? Da muss man sich bewerben allerdnigs nehmen so weit ich weis alle nur eventuell dann jemanden auf wenn man denjenigen schon etwas besser kennt.

Solltest du in andere Foren ausser diesen nicht rein kommen hast du vielleicht die Bestätigungsmail nicht bestätigt. Also auf den link in ihr geklickt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Dann schreib mal deswege Natascha oder Micha an. Soweit ich weis bekommt man enie ni der man den bestätigungslink anklicken muss, damit man für alle Foren freigeschaltet wird.
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Schäflein!


Wenn die von dir angegebene Mailady stimmt hast du ganz sicher eine Bestätigungsmail erhalten ;-) das funktioniert automatisch.
Darin musst du den Aktivierungslink klicken...erst danach kannst du überall lesen/schreiben. Ausgenommen sind davon die Userforen, wie Ilona ja schon so schön erklärt hatte!



Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir.
 
Oben