brauche Rat -  Hannah will nichts mehr essen!!!

L

laramarie2311

Guest
Hallo!
Also Hannah mitlerweile 6 Monate alt will seit Dienstag plötzlich nichts mehr essen. Ich koche mittags für sie, sie isst nur 3-4 Löffel Brei gar nicht mehr eigentlich nur noch die flasche aber da auch nur so 100-150ml. Sonst ist sie fit und meist auch gut drauf. Meine Schwiegermutter meint es käme von den Zähnen weil es bei ihr seit einiger Zeit sich so Stückchenweise immer was kommt. Also vielleicht gehe ich am Dienstag mal zum Arzt. Kennt jemand sowas???? Was soll ich tun??? soll ich was tun????? LG Senta
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das war bei Alex auch als er anfing zu Zahnen. Ich hab halt einfach Kalorienreicher gekocht. Kinder holen sich eigentlich das was sie brauchen. man sollte ihnen nur mmer wieder zwichendurch etwas anbieten. Alex hat in der Zeit gerne Löffelbiskuite gelutscht. Die Lösen sich nach einer Weile im Mund auf so brauchte er nicht kauen.
Aber wenn du unsicher bist gehe lieber zum Arzt.
 

Lara1231

Lara
Hallo,
also ich würde ich da nicht so verrückt machen!Das haben meine auch mal von zeit zu zeit, das sie schlecht essen! Wie sagte mein Hausarzt, vor dem vollen Tisch ist noch kein Kind verhungert!!! Ich kenne das wie gesagt auch so Phasenweise von meinen Kinder, hab sich aber nach einigen Tagen wieder gegeben!
Manchmal ist es auch so gewesen, das meine Kinder da was ausgebrüten haben!!
Ich bin da immer ganz zuversichtlich
Und Du schreibst ja das sie fit und gut drauf ist, also geht es ihr nicht schlecht!
Der Arzt wird dir da auch nicht viel sagen können!
Liebe Grüße
Gudrun
 
L

laramarie2311

Guest
Ja wahrscheinlich habt ihr ja recht und sie ist auch nicht unterernährt sie ist jetzt 74cm und wiegt 7800g also wird es ihr eigentlich nichts ausmachen aber irgendwie bin ich so übervorsichtig bei ihr
 
Oben