*Freu* -  Happy Birthday Birgit

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Boah, das ist ja mal eine beindruckende Liste von Gratulanten :respekt Das zeigt, dass wir Dich, liebe Birgit, alle irgendwie mögen und Dich und Deine Beiträge schätzen.

Ich schließe mich in allem meinen Vorrednerinnen an und gratuliere Dich einfach nur ganz ganz herzlich. :kisses :geb4

Liebe Grüße, Schiffchen
 

freddilysie

Urlaubsreif
:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2


:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:


:geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Danke für eure Glückwunsch :-D

nur mit dem verwöhnen lass war nix - ich war am Woende zur Fortbildung :zwinker:

aber wir holen das noch nach am Samstag feier ich dann mein geburtstag!
 
P

Poldine

Guest
isch habs verpasst,birgit
n015.gif
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • 7cf3eaf327a921193daa70e352471492.gif
    7cf3eaf327a921193daa70e352471492.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 66
P

Poldine

Guest
:sabber :sabber :sabber wo sollen wir hinkommen????? ich würd dann aber meinen mann und meine 2 kinder mitbringen, wir fahren dann gleich im konvoi (??) mit vanillabees familie und mongruadhs clan außerdem kommen noch tanten, onkels, omas opas ein oder 2 schwiegermütter und 3 katzen und 2 hunde mit.

meinst du ob du uns unter bringst? weil wir würden gleich unseren jahresurlaub dranhängen so 2-3 wochen denk ich?? :rolleyes: :rolleyes:

wäre schön, liebe birgit wenn du das in deine essensliste so ungefähr einplanen würdest! :-D :-D :-D freu mich schon :-D :-D
 
U

User4

Guest
Original von Poldine
:sabber :sabber :sabber wo sollen wir hinkommen????? ich würd dann aber meinen mann und meine 2 kinder mitbringen, wir fahren dann gleich im konvoi (??) mit vanillabees familie und mongruadhs clan außerdem kommen noch tanten, onkels, omas opas ein oder 2 schwiegermütter und 3 katzen und 2 hunde mit.

Hast du da meine Rennsemmel schon mitgezählt?
Mein Hund mag Katzen, ich glaube, der würde sogar ne ganze schaffen :baeh:

Also wir wären: ich, mein Geliebter und unsere zwei Rotzbengel nebst schwerpubertären Hund. :ausheck
 
P

Poldine

Guest
jepp deine rennsemmel inbegriffen, ich frag mal meine nachbarn die ham auch noch son haarviech und ne mietze ob die auch mitwollen :lhg :lhg :lhg
 

lilly7022

Ich wohne hier
Also ich werde mal die Schwarzwälder antesten. :druecker

Birgit, Du warst doch einkaufen?! Wann geht's denn los??? :geb6
 
Oben