Haptische Aufräumhilfe

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich weis ich bin fies.
Es gibt ja Haptische Verkaufsmittel, meines ist z.B. ein Minizollstock von einem meter an dem ich den Kunden klar mache wie wenig zeit für die Altersvorsorge eigentlich noch bleibt.

Nun kennt ja sicherlich jeder den Spruch. "Wenn du nicht aufräumst komme ich mit den großen blauen Müllsack und pack alles ein was noch auf den boden liegt und das ist dann weg."
Da meine beiden seit gut einer Stunde mehr spielen als Aufrämen und ich den Spruch schon zu genüge gesagt habe ging ich in die Küche an die Schublade mit Beutel und Tüten holte den besagten blauen Müllsack also eine haptiscvhe Aufräumhilfe und stellte mich vor die beiden selbst der kleine begriff, dass es diesemal wohl ernst ist und ihr glaubt gar nicht wie schnell sie jetzt aufräumen können. :rofl :-D

Bin ich jetzt eine Rabenmutter? :lhg
 

lilly7022

Ich wohne hier
:lhg Nein! Und ich beneide Dich glühend, weil es bei Dir funktioniert. Tut es nämlich bei mir nicht. Meiner lieben Tochter ist das vollkommen egal, ihre Puppen waren schon im Beutel. Sie war nicht beeindruckt. Heute durfte sie schon den zweiten Tage nicht fernsehen (Sandmann + Yakari), weil sie ihren Teil nichtmal ansatzweise aufgeräumt hat. Es gab zwar großes Geschrei, mehr aber nicht. Ich erbitte also von Dir weitere haptische Aufräumhilfen :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sandmännchen und Yakari haben die beiden nach dem Aufräumen und Abendessen dann gerade noch so schauen dürfen.
Normalerweise schauen sie ab ca. 18:15 fern.

na ja ich habe den beiden dann doch ein wenig geholfen aber mit Alex schon wieder geschimpft da er anscheinend der meinung ist helfen bedeutet, dass ich aufräum und er dabei seine Spielzeuge untersuchen kann anstatt aufzuräumen.

Bei meinen beiden hilft auch, da sie den großen Flur als kinderzimmererweiterung benutzen dürfen, dann einfach mal mit den Schrubber das Spielzeug zusammenzukehren. Die Methode meines mannes. Handkehrer dann schon parat zu legen.
Die beicen haben es geschafft alles wegzuräumen bevor mein mann Am Ende des 7 Meter langen Flures ankam.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Das mit dem Zusammenkehren ist mein Freitagsritual. Werde ich wohl morgen machen müssen, da es anders einfach nicht klappt. Cedric hatte seinen Teil ja schon gestern aufgeräumt, aber alles,was Beine hat und/oder rosa, glitzernd oder einfach nur bunt ist, liegt breitgestreut herum und ist eindeutig Katharinas Werk.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Birgit
Original von Ilona
............... Bin ich jetzt eine Rabenmutter? :lhg

Ja bist DU!



:ironie:


:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Danke genau das wollte ich hören.
Von meinen kindern habe ich ja schon zu hören bekommen. "Du bist gemein ich mach nie wieder was für dich."
Ja nur dass er da mit der falschen verhandeln will.
Ich nur trocken,
"Gut dann mache ich auch nichts mehr für dich. ich stelle dir dann den Wecker, dann machst du morgen dein Schulbrot alleine und gehst alleine in die Schule."

Er war dann wohl doch geschockt ich schätze nach der heutigen Aktion trauen sie mir alles zu.


Mir fehlt jetzt der grinsende Smilie mit den teufelshörnern. :rofl
 
Oben