Frage -  Hat jemand den Kombiwagen von Preissturz ???

Knopfauge

Aktives Mitglied
Hallöle !
Ich habe mir die Kombikinderwagen von www.Peissturz.at ausgeguckt, die mit den 12 Zoll Lufträdern ( 4rädrig, für 165 € ) . Die sind ja bis auf das Desin alle gleich. Hat jemand schon so einen ? Ich finde das klingt alles echt gut bis auf den Punkt, das die Liegefläche nur 70 cm lang ist. Ist das nicht etwas zu kurz ? Ich weiß ja nicht wie schnell die Kleinen wachsen aber da mein Freund 1,91 cm und die Ärztin mir schon gesagt hat das wir wohl ein recht großes Baby bekommen bin ich mir da echt unsicher, ob das nicht zu kurz ist auf Dauer.
Ich hoffe mir kann jemand von Euch einen Rat geben.

Tschüssi :preg 26 SS
Melli
 
E

Elchen

Guest
Huhu Knopfauge,

soweit ich weiß gibt es welche,unter anderem Karina(kariiinnnnnnaaa,wo bist Du),die sich dort ihren Kinderwagen gekauft haben und super zufrieden sind..

http://www.preissturz.at/
 

eva.m.p

Pause
hab auch bei preissturz den Kinderwagen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Hab allerdings den mit 3 Rädern...
Komme gut mit zurecht, man kann ihn nur nicht so super klein zusammenklappen, aber ansonsten ist alles bestens :D
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Huhu !

Ja von dem mit 3 Rädern hab ich auch nur gutes gehört aber ich möchte halt gern den mit 4 Rädern haben, da ich denke die sind doch etwas standfester. Wir haben eine ziemlich tempramentvolle Dobermannhündin und sie zieht auch leider teilweise sehr stark an der Leine. Da sind mir 4 Räder einfach sicherer.

Geht mir nun auch in erster Linie darum, ob diese 70 cm lange Liegefläche nicht zu kurz ist, wenn wir eh schon ein großes Mädel bekommen.

Bye Melli
 
K

Karina

Guest
Da bin ich ja schon, Elchen :-D !
Ja habe auch dort gekauft, aber den 3-rädrigen!
Bin damit super zufrieden! Habe noch keine Mängel feststellen können, ausser das ich mal Luft pumpen müßte :rofl , soviel ist der in Bewegung!
Kann die nur empfehlen! :druecker
 
K

Käthe

Guest
Also zu der Liegefläche: Fynn ist mit knappp 7 Monaten an die 80cm groß, ist aber sehr groß für sein Alter. Mein Mann und ich sind 1,87 und 1,89m groß, daher wird er das haben.
Aber 5 Monate wird dein baby sicherlich drin liegen können- und man kann die Softtasche (beim Jogger von Preissturz jedenfalls) ja oben öffnen, das ginge dann ja auch noch. Und ab dann kann man eh auch ohne Tasche über die Runden kommen.
Von da aus kann ich den Wagen nur empfehlen!!!

Liebe Grüße, Käthe
 
K

Karina

Guest
Wir haben die Softtasche jetzt rausgenommen und die kleinste angekippte Position gewählt damit er was sehen kann! Nur den Himmel im liegen zu begucken ist ihm zu langweilig! Mit seinen 3 Monaten macht er das aber toll ;D !
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Huhu ! :winken: :winken:

Menno, nun weiß ich immer noch nicht mehr wegen der 70 cm langen Liegefläche...
Hat denn jeder hier einen Jogger ???? Das gibt es doch gar nicht. :shake :shake

Mhmm, vielleicht sollte ich doch einen anderen Wagen nehmen.

Melli :bye:
 
K

Käthe

Guest
Naja, bei der Tragetasche vom Jogger ist die Liegefläche ja auch nur 71 cm lang- das tut sich ja nicht groß was. Und, wie ich oben schon sagte- das passt für ca. 5/6 Monate- und das passt ja.
 
Oben