Frage -  Hat jemand den Neocosy schon mal ausprobiert?

Hallo liebe Eltern,

hab hier schon so viel Tolles gelesen und kann nun endlich auch mal eine Frage stellen. Ich hab folgendes Problemchen.

Ich fütter meinen Süßen mit der Flasche und er braucht ewig lange. Hab schon verschiedene Saugergrößen ausprobiert usw. Habe festgestellt, dass er ausschließlich warme Milch trinkt. Habe das Fläschchen auch schon in Socken gesteckt, damit es länger warm bleibt. Sonst ist die Milch schnell abgekühlt und er will sie nicht mehr. Wenn sie kalt ist, mach ich immer neue oder benutze ne Thermoskanne. Aber das nervt, wenn ich alle paar Minuten auffüllen und die Temp. wieder checken muss usw.

Da ich nur Glasflaschen benutze, hatte ich erst nach nem Schutz für die Fläschchen gesucht und bin dann zufällig auf den Schutzwärmer im Internet gestoßen. Darf ja die Internetseite nicht nennen, oder? Das Ding heißt aber NeoCosy. Es soll die Temperatur beim Füttern wohl lange warm halten. Hat einer das Ding schonmal ausprobiert und weiß, ob es wirklich warm hält? Sina
 
Oben