Kompliziert -  Hat jemand Erfahrungen mit...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hatte die Diskusion mit verfolgt also jedenfals seit vorgestern und konnte bisher nichts dazu schreiben, da ichzum Glück noch nie in so einer Situation war. ich freue mich allerdings, dass du dich für das Kind entscheiden hast. :druecker
 
U

UserE

Guest
Es freut mich, dass ihr euch für das Krümelchen entschieden habt! :kisses
 

Vanessi

shrewd and forward
Das freut mich sehr zu lesen, Anonymous. Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft! :kisses
 
L

lokomoto

Guest
Hallo Anonymus,

ich freue mich das du den Weg ins Leben gewählt hast für dein Kind. Ich wollte nach dieser hier hitzigen Diskussion nicht schreiben, ich kann nur sagen, ein SS-Abbruch begleitet dich ein ganzes Leben durch. Immer wieder hättest du auf dem Spielplatz, in der Schule überlegt, wie dein Kind aussehen würde. Es ist schön das ihr den Weg nun gemeinsam geht. Solltest du Hilfe/Unterstützung in der SS brauchen, dann schreib uns.

Alles Liebe umd Gute für deine Schwangerschaft

L.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich, dass du dich so entschieden hast. Vielleicht kannst du dir eine gute Hebamme suchen und dort während der SS einiges aufarbeiten und dir helfen lassen.....
Ich wünsch dir alles alles Gute!
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Sehr schön, dass Ihr Euch für das Leben entschieden habt!! Ich wünsche Dir eine schöne, gesunde Schwangerschaft und dass Du die Entscheidung nie bereuen musst!
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich freue mich, dass ihr eine Entscheidung getroffen habt und das Kind behalten werdet.

Eine schöne Schwangerschaft! :druecker
 

hotmama1409

Stolze Mami
@Anonymus: Glückwunsch, dass ihr das Baby jetzt doch behaltet! :druecker :applaus

Wollte eigentlich auch was zu dem Thema schreiben, aber das hat sich ja jetzt erledigt :-D

Ich wünsche dir/euch auf alle Fälle die Kraft die du/ihr für dieses und deine/euere anderen Kinder braucht und dass ihr eine glückliche Familie seid/werdet :love2
 
Oben