HAt jemand Trick gegen Spinnen???

F

fussel

Guest
ja,spinnen,fleigen.er hat im sommer sogar ne biene gefressen.der stachel hing ihn dann in der wange..und ich wunder mich,dass er sone dicken schlabberbacke hat..naja,hab ihn dann den stachel gezogen(der arme)
kellerasseln (haben wir immer im ofenholz)mag er nicht,die spuckt er immer wieder aus :evil:
 
M

meusi

Guest
:schuettel
da erspart man sich die katze wenn man so nen fleissigen hund hat
 
F

fussel

Guest
och,katzen hab ich ja auch. stück.aber sie sind immer draussen.der kater kommt ab und zu rein,um mit marcel zu knuddeln...
die bringen dafür im sommer mäuse,vögel+maulwürfe,und erwarten dann auch noch ein lob :rolleyes: hier sind ja viele bauernhöfe,anstatt sie die viecher vor denen ihrer türe legen..nö,vor unserer :evil:
 
L

Lenija

Guest
Ich hab nen super Tipp, wegrennen!!!

Das mach ich zumindest immer reflexartig... *g

Allerdings hab ich es in meiner Not (war alleine daheim) auch schon fertig gebracht, eine echt fette Riesenspinne die über meinen Wohnzimmerboden gewuselt ist mit ner Bratpfanne zu erschlagen. Die Pfanne hab ich liegen lassen und mein Männe musste sie dann von der Spinne säubern...

Und ansonsten hau ich, aber nur wenns gar nicht anders geht, mit ner Zeitung drauf uhd lass die dann auch an Ort und Stelle liegen bis mein Männe sie entsorgt... *g
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@Lenija
:lhg ich stell mir das grad bildlich vor...lustige Vorstellung!!! Mit ner Pfanne bin ich bisher noch nie auf Spinnen losgegangen..aber glücklicher Weise war ich auch noch nicht all zu oft in der Lage,mich gegen diese Viehcher verteidigen zu müssen...
 
L

Lenija

Guest
Casami, dat war gar nicht lustig!!! :-D

Ich hatte nix anderes parat, wir waren gerade mitten im Umzug und irgendwie muss dieses Monster aus einem Karton der im Keller war mit in die Wohnung gekommen sein...
:uebel
 
E

Elchen

Guest
Ich sauge die ja auch immer weg...

Leider geht mit mir dabei immer ein wenig Fantasie mit durch,und ich frage mich immer,ob die wohl aus dem Staubsaugerbeutel wieder rauskrabbeln könnten,sie sind ja nicht unbedingt tot,oder?? :angst
 
L

Lenija

Guest
Also mir hat man mal gesagt, dass man, direkt nach dem Einsaugen, die Hand für ein paar Sekunden ans Staubsaugerrohr drücken soll, so dass ein Unterdruck im Beutel entsteht, angeblich soll das keine Spinne überleben.... :idee


Hab ich aber nur bei klitzekleinen Spinnen bislang gemacht, die großen werden so wie oben gekillt, da hab ich das Geschehen noch im Überblick... :sn7
 
S

sunny25

Guest
also ich mach die tiere wenn überhaupt bis zu einer bestimmten grösse weg, alle anderen könnte ich nicht wegmachen.....*bähhh*......

wir hatten mal eine im letzten sommer, die war so gross wie eine untertasse.....echt widerlich......ich wollte sie erst mit nem wischmop erdrücken, konnte aber nich, weil ich dachte, die würde trotzdem noch krabbeln wenn die runterfällt......mein männe hatse dann mit nem schuh erdrückt.....

ansonsten könnte vieleicht ein spinnenex aus dem baumarkt helfen, aber vorsicht, nicht jeder baumarkt führt soetwas......


LG
sunny
 

Schnuffi

Putzfee
Spinnen mit dem Staubsauger wegmachen nützt nicht viel ! Die krauchen wieder raus !
Wie wäre es mit Rösten und aufessen ?? :uebel
 

sandra

Aktives Mitglied
Hallo!

Dake für eure guten Ratschläge! :gap
Einsaugen, ja das mach ich auch immer.
Angst hab ich ja nicht wirklich vor ihnen, aber anfassen mag ich sie auch nicht unbedingt.
Da fällt mir was ein, weil einige von Spinnenfobie geschrieben haben.
ICh habe eine wahnsinnige Angst vor Mäusen!!
Da bekomm ich Schweissausbrüche, und Herzrasen, das ist der Hammer, was habt ihr denn für Ängste???
Gruss Sandra
 
Oben