Hatte heute frei und nen superschönen Tag hinter mir

N

NicolemitJan

Guest
:winken:ihr Lieben!

Gestern hab ich mir für den Nachmittag und den ganzen heutigen Tag frei genommen, da Matthias (mein Partner) die ganze Woche frei hat (Tagesmutter hat Urlaub).

Heute vormittag sind wir in ne Therme gefahren, die ca ne Stunde Autofahrt entfernt liegt. Die tolle Überraschung: die haben dort momentan ein super Angebot!!! Für die Tagesmkarte zahlt man an den "wärmeren" *schwitz* Tagen nicht mal so viel wie für ne 3Std Karte. Die Freude war auf jeden Fall groß :applaus
Weshalb wir vorwiegend dorthin gefahren sind: wir haben letztes Weihnachten Gutscheine für diese Therme bekommen und mussten die nun endlich mal ausgeben...

Jan hatte heute das zweite Mal in seinem Leben mit Schwimmflügel zu tun, da er beim babyschwimmen nie welche gehabt hat und im Pool meiner Mutter immer gehalten werden wollte...
Heute aber wollte er fast nur frei schwimmen :-Ddas ganze sah ja soooo süss aus :-D

Wir waren dann ein paar Stunden dort, inklusive Mittagessen... schlafen sollte Jan in dem Ruheraum auch, aber da hat er uns natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht... :angryfire

Ich sag euch: jeder der in der Nähe von mir wohnt :roflwürde ich diese Therme so sehr empfehlen, da sie immer schöner wird und immer mehr augebaut. Was es dort alles gibt, ist schier unglaublich: japanischer Ruheraum, noch 2 andere Ruheräume, Wellnessoasen, riesen-Sauna-Anlage mit verschiedenen "Räumen", Thermenkino :whatever, sehr viel Angebot für die Kleinen, ... es ist einfach traumhaft!!!!!

:sonne :sonne ich wünsche euch Hübschen einen superschönen Abend :bye:
 
Oben