Frage - Hatte jemand eine Labienriss

Die Geburt des Kindes vergisst man niemals. Wie haben Sie Ihr Kind auf die Welt gebracht? Welche Gefühle waren es, bis das Baby endlich geboren war? Was können Sie zur Entbindungsklinik berichten? Erzählen Sie hier im Forum Geburt ihren ganz persönlichen Geburtsbericht! Stichworte: Schwangerschaft, Baby, Glückwünsche, Bilder, Gedichte.

Dieses Thema im Forum "Meine Geburtsberichte - So erlebte ich die Geburt" wurde erstellt von Jakira, 24 Mai 2007.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Jakira

    Jakira Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Ich hatte bei der kleinen einen sehr tiefen Labienriss
    der über 1 Stunde genäht wurde ( Ohne betäubung)
    Ein paart Wochen später ist der Riss wieder aufgegangen und ich habe ihn mir dieses Jahr noch mal Nähen lassen unter Vollnarkose
    Hatte jemamd schonmal das gleiche ?
     


  2. Susanne

    Susanne Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2003
    Beiträge:
    10.665
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    also ich bin zwar bei der entbindung von sarah geschnitten worden und beiseitig gerissen aber ob da ein labien-riss dabei war ?( hab ehrlich gesagt keine ahnung was das ist
     


  3. Jakira

    Jakira Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Das ist ein Schamlippenriss
     
  4. sannibep

    sannibep stets ehrlich, wenn auch direkt

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    ich hatte einen leichten, der nicht genäht werden musste, tat halt wenn man auf toilette gegangen ist weh und dauerte auch ziemlich lange bis es abgeheilt war
     
  5. amureja

    amureja Guest

    hatte ich auch, aber nur leicht. musste trotzdem genäht werden. das tat höllisch weh, vorallem anfang beim toilettengang....

    zum glück gabs aber beim heilprozess keine komplikationen.
     
  6. EA 80

    EA 80 *is back*

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    RA-Fachangestellte
    Ort:
    90530
    ICQ:
    0
    ich hatte auch einen, weiß aber nicht mehr, ob es auch genäht wurde oder nicht.
    Tat auf jeden Fall mehr weh als der Dammriss und hat länger zum verheilen gebraucht.
     
  7. Jakira

    Jakira Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Ja das sind schlimme Schmerzen
    Aber ich habe keinen Vergleich da ich noch keinen Dammriss hatte
    Mein große war kaiserschnitt
     
  8. Mysterium23

    Mysterium23 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    ich war geschürft und musste auch genäht werden aber sitzen konnte ich ne wele nicht hihi nur mit betäubungssalbe :-D :-D :-D
     
  9. hexe0120

    hexe0120 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ich war auch aufgeschürft, wurde 45 genäht, die betäubung war...na ja.

    danach hatte ich weniger probleme als beim dammschnitt.

    und jetzt....merke ich gar nichts mehr.
     
  10. liuna

    liuna Guest

    Ich hatte beidseits Labienrisse, genau auf höhe Harnsröhre...Ich wurde nicht genäht, es dauerte sehr, sehr lange bis ich ohne Betäubungssalbe aufs Klo konnte...Mag gar nicht darüber sprechen, dies sind Schmerzen die ich nie mehr vergessen werde!!!!!!!
     
  11. pseudomonas

    pseudomonas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Ich hatte auch einen kleinen Labienriss, wurde nur mit ein paar Stichen genäht. Habe nix gemerkt, die haben bei mir nur Eisspray draufgemacht vor dem Nähen. Am Anfang hat es ziemlich gebrannt, wenn ich auf Klo bin und so richtig Sitzen wollte ich auch nicht gerne. Gab aber keine Komplikationen und habe bald nichts mehr gemerkt von Riss.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden