Frage -  Hatte jemand eine Labienriss

Jakira

Aktives Mitglied
Ich hatte bei der kleinen einen sehr tiefen Labienriss
der über 1 Stunde genäht wurde ( Ohne betäubung)
Ein paart Wochen später ist der Riss wieder aufgegangen und ich habe ihn mir dieses Jahr noch mal Nähen lassen unter Vollnarkose
Hatte jemamd schonmal das gleiche ?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich bin zwar bei der entbindung von sarah geschnitten worden und beiseitig gerissen aber ob da ein labien-riss dabei war ?( hab ehrlich gesagt keine ahnung was das ist
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
ich hatte einen leichten, der nicht genäht werden musste, tat halt wenn man auf toilette gegangen ist weh und dauerte auch ziemlich lange bis es abgeheilt war
 
A

amureja

Guest
hatte ich auch, aber nur leicht. musste trotzdem genäht werden. das tat höllisch weh, vorallem anfang beim toilettengang....

zum glück gabs aber beim heilprozess keine komplikationen.
 

EA 80

*is back*
ich hatte auch einen, weiß aber nicht mehr, ob es auch genäht wurde oder nicht.
Tat auf jeden Fall mehr weh als der Dammriss und hat länger zum verheilen gebraucht.
 

Jakira

Aktives Mitglied
Ja das sind schlimme Schmerzen
Aber ich habe keinen Vergleich da ich noch keinen Dammriss hatte
Mein große war kaiserschnitt
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich war geschürft und musste auch genäht werden aber sitzen konnte ich ne wele nicht hihi nur mit betäubungssalbe :-D :-D :-D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich war auch aufgeschürft, wurde 45 genäht, die betäubung war...na ja.

danach hatte ich weniger probleme als beim dammschnitt.

und jetzt....merke ich gar nichts mehr.
 
L

liuna

Guest
Ich hatte beidseits Labienrisse, genau auf höhe Harnsröhre...Ich wurde nicht genäht, es dauerte sehr, sehr lange bis ich ohne Betäubungssalbe aufs Klo konnte...Mag gar nicht darüber sprechen, dies sind Schmerzen die ich nie mehr vergessen werde!!!!!!!
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Ich hatte auch einen kleinen Labienriss, wurde nur mit ein paar Stichen genäht. Habe nix gemerkt, die haben bei mir nur Eisspray draufgemacht vor dem Nähen. Am Anfang hat es ziemlich gebrannt, wenn ich auf Klo bin und so richtig Sitzen wollte ich auch nicht gerne. Gab aber keine Komplikationen und habe bald nichts mehr gemerkt von Riss.
 
Oben