brauche Rat -  Hautreizung unter Brüsten

tafda

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich unter meinen Brüsten gerötete Stellen, die leicht jucken, ein paar Pickelchen sind auch dabei. Da ich übermorgen eh bei meiner FÄ bin, lasse ich die mal draufgucken. Hat jemand von euch bis dahin Ideen, was ich dagegen machen könnte? Mein Mann hat mir Melkfett vorgeschlagen - er ist Läufer und nimmt das gegen Aufreibungen. Gibts damit oder sonst noch Erfahrungen?

Danke!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Wundsalbe vielleicht? Wird wohl durchs schwitzen kommen, oder so. Da staut es sich ja teilweise
 

tafda

Aktives Mitglied
Ich hoffe, dass es weder Pilz noch Bakterien noch sonstwas sind, aber das wird hoffentlich meine FÄ beurteilen können.

Wundsalbe probiere ich mal aus. Es ist halt echt schwer, bei dieser Wärme gerade den Bereich "trocken" zu halten.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich hatte früher immer offene Stellen unter den Brüsten, angefangen mit kleinen Pickeln.

Versuche diese Stellen trocken zu halten, ich hab auch immer Babypuder draufgemacht!!!
 

tafda

Aktives Mitglied
Danke für den Tipp! Puder haben wir gar nicht zu hause, aber das probier ich mal aus.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Micha
Da müsste ich ein Bild sehen, um eine Lösung vorschlagen zu können.

Aber Micha, auf Bildern ist das doch immer schwer zu beurteilen. Ich denke da mußt du schon einen Hausbesuch machen ;D

----

Hoffe das das Puder hilft :druecker
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hatte ich leider auch durch die hitze. fettiges cremezeugs würd ich nicht draufschmieren, puder klingt vernünftiger.
 

tafda

Aktives Mitglied
Heute war ich bei meiner FÄ. Sieht wohl nach "Hitzpickeln" aus, also nix, was behandelt werden muss. Und ich soll ruhig weiter das Melkfett nehmen.
Danke für eure Antworten!
 
Oben