Hilfe! -  HCG Wert zu niedrig

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Melli79
Okay, werd versuchen wirklich mal optimistischer zu sein....Nur hab ich immer Angst, wenn ich zu optimistisch denk, dass der Schock dann nachher umso größer wär, deswegen bin ich so vorsichtig.
Am Di. hab ich Ultraschall und Untersuchung dann werd ich euch unterrichten:)
Ich weis was du meinst. Als ich die ersten Anzeichen einer SS hatte also das ausbleiben der Periode hatte ich mir einen test gekauft allerdings war ich hinterher alles andere als schlau. Der Test zeigte zwar einen blauen Strich im fenster was die SS anzeigt aber das Kontrollfenster blieb leer. Ich hab dann einen termin bei meiner FÄ gemacht und musste noch eine Woche mit der Ungewissheit leben, bevor sie mir sagte das ich schwanger bin.

Ich drück die auf jeden fall die daumen und wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft.
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Danke schön, das ist lieb. Hattest du in der Zeit die Werte auch zu niedrig gehabt?
Ich weiß ja dass ich :preg bin, nur leider weiß ich nicht, ob alles in Ordnung ist, weil der Arzt so bisschen skeptisch schien. Aber wie gesagt, bin ich schonmal froh, dass der Wert überhaupt angestiegen ist. :unsch
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo wollte berichten, dass der HCG WErt nun auf 3500 ist mittlerweile :lough1 Sieht also gut aus. Nur Angst macht mir dass man im Ultraschall noch rein gar nichts sehen konnte. Auch keine Fruchthöhle. :shake Arzt meinte, ist halt sehr spät enstanden. Müsste halt 3 Wochen her sein. Ist da normal dass man noch nichts sieht? ?(
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ja das ist normal. Warte mal noch ein paar Tage ab......
Ist ja schon mal positiv, dass der HCG-Wert so angestiegen ist :maldrueck
 

EA 80

*is back*
:druecker Das kommt schon noch, dass man was sieht ;D Hast es halt echt früh gemerkt und dann kann man es nicht mehr erwarten... war bei mir ähnlich.
 

eva.m.p

Pause
ja, so früh ist einfach noch nichts zu sehen, aber das kommt schon noch! der wert ist gut gestiegen und das ist ein äußerst positives zeichen! :druecker
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Mittlerweile hab ich des Rätsels Lösung.:) Der HCG Wert war so niedrig, weil der Eisprung sooooo spät war. heute sah man das erste Mal im US das Baby und das Herzchen schlagen. Bin so erleichtert.
 
Oben