1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche Rat - HCG-Wert

Nahezu jede werdende Mutter hat Ängste während der Schwangerschaft und vor der Geburt? Geht alles gut, stehe ich das durch? Haben Sie Schwindel oder Übelkeit? Diskutieren Sie hier im Forum Schwangerschaft mit anderen werdenden Müttern über die Entwicklung Ihrer Schwangerschaft. Stichworte: Schmerzen, Ausfluss, Blutungen, Übelkeit, Frühgeburt, Fehlgeburt.

Dieses Thema im Forum "Komplikationen, Frühgeburt und Fehlgeburt" wurde erstellt von jeani88, 16 Oktober 2012.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. jeani88

jeani88 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

ich wäre sehr dankbar über einen Rat.
    Habe heute bei meinem Frauenarzt angerufen und mich über meine Blutwerte informiert.
    Unser Schwangschaftstest zu hause war nämlich positiv und beim Frauenarzt wurde mir
    dann Blut abgenommen am Freitag.
    Heute sagte mit der Arzt dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass eine Schwangerschaft
    ausgeschlossen werden kann. Evt. handelt es sich um eine Eileiterschwangerschaft.
    Mein HCG- Wert liegt bei 129. Er meinte aber auch dass ich trotzdem schwanger geblieben bin.
    Aber erst in einer Woche bekomme ich einen Termin und erst durch den Ultraschall kann man
    es feststellen. Bis dahin vergeht für uns kaum Zeit !!!

Kann mir jmd. sagen ob der Wert normal liegt oder man schon von einer Eileiterschwangerschaft
    ausgehen kann ?
    Hat jmd. die gleiche Erfahrung gemacht ?

Danke schonmal für eure Antworten !!!

2. Dr. Dolittle

Dr. Dolittle Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo jeani88,

Du wirst auf den Ultraschall warten müssen. D Wert alleine sagt nur aus, daß da wahrscheinlich eine Frucht irgendwo in Deinem Bauch wächst. Ich würde sofort bei anderen Frauenärzten anrufen und mir einen früheren US-Termin geben lassen. Das Warten ist Horror.

Liebe Grüße

Dr. Dolittle

Diese Seite empfehlen