Schock! -  Heath Ledger ist tot

Sanni

Namhaftes Mitglied
Hab gerade im Radio gehört, das mein lieblings Schauspieler tot ist. :hae?
Ich konnte es kaum glauben, bin immer noch völlig geplättet.
Er soll Tabletten genommen haben http://www.gala.de/stars/news/15679.html

:shake
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich war auch richtig geschockt als ich das heute nacht in den Nachrichten gehört habe! War auch mein Lieblingsschauspieler!!! :(
 

cde

**verwirrt**
Hab ich heut nacht in den Nachrichten gehört. Kenn ihn nicht wirklich. Aber schrecklich wenns sich der Verdacht bestätigt.
 
U

User4

Guest
Sein berühmtester Film ist das Drama "Brokeback Mountain" über zwei schwule Cowboys, er spielte auch an der Seite von Mel Gibson in "Der Patriot". Und weitere bekannte Filme sind "Zehn Dinge, die ich an dir hasse" und "Brothers Grimm"...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Einer der besten Filme in denen er die Hauptrolle spielte war "Die 4 Federn".....ich mochte ihn und seine Art sehr..... wirklich schade, er war ein guter Charakterdarsteller und hätte sich mit sicherheit weiterentwickelt und noch tolle Filme gemacht.......

Aber da sieht man mal wieder, Geld und Ruhm bedeutet eben nicht alles im Leben......
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
hoffe für ihn das er frieden gefunden hat und das seine tochter das gut verkraftet.
schade das immer die besten zuerst gehen müssen :heul2
 
U

User3

Guest
Nicht zu vergessen "Ritter aus Leidenschaft"!!! :druecker

Die sagen es war ein Unfall. Soll heißen, es wurden zwar Schlaftabletten gefunden, aber es deutet nichts auf Selbstmord hin. Man vermutet eine Überdosis Drogen. Heute ist die Autopsie.

Und gestern habe ich noch quietschvergnügt die Oscar-Nominierungen für 2008 gelesen... Jetzt wird er im Memoriam zu sehen sein.

Irgendwie komisch... :schiel
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ja, gerade weil sie jetzt so jung ist und später erklärungen suchen wird. ich kenne das von einer bekannten, die hat die mutter dann für die trennung später verantwortlich gemacht und ist abgerutscht. muss ja hier nicht auch so sein, aber ich wünsche ihr das sie das alles verkraftet die kleine maus.

er hatte ja aber auch depressionen wegen der trennung. welcher vater löst sich gerne von seinen kindern ohne schmerz ?(
sie möchten sie ja auch gerne ständig um sich herum haben oder?
aber drogen soll er ja voher schon genommen haben, warum sie sich dann wohl von ihm getrennt haben soll. aber wer weiß das schon so genau. ich war nicht dabei :ausheck
ich bin gespannt was dabei wohl noch so rauskommt
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
heute früh hieß es, das angeblich ein 20$ schein neben ihm gefunden wurde. aber wohl ohne rückstände von drogen???? :sn7 und die autopsie hätte auch keinen näheren erkenntnisse gebracht.
ich war gestern den ganzen tag irgendwie nicht bei der sache, wie vor den kopf gehauen :heul2 :heul2 :heul2
 
Oben