Hektor ist verschwunden... bitte Daumen drücken

R

regina32

Guest
Hallo Ihr,
seid 3 Tagen ist hektor weg....

Jetzt hab ich heute beim Bauhof angerufen, der Herr erinnerte sich vage daran, von Kollegen gehört zu haben, dass sie eine Katze entsorgt hätten...

Drückt mir die Daumen, dass es nicht Hektor war, (die schönste Katze der welt :-D)
sondern dass er heute noch gesund und munter wieder kommt....

ich muss da nachher nochmal anrufen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Ich hoffe er kratzt gleich an der Tür und will sich von seinen Abenteuern erholen. :troest :maldrueck

P.S. der ist wirklich wunderschön.
 

Leon910

*Jungsmama*
So ein schönes Tier!!!

Ich hoffe er ist bald wieder bei Euch!!!

Wir vermissen unseren Kater "Willy" jetzt schon seit fast vier Wochen...so langsam geben wir die Hoffnung auf... :(

Ich drücke Euch die Daumen!!! :druecker


LG Marion
f050.gif
 

Leon910

*Jungsmama*
Wir haben überall Zettel aufgehangen...im Edeka-Markt und in den umliegenden Straßen, beim Bäcker...und ich habe alle Tierheime und Tierärzte in der Umgebung angerufen...es haben sich viele Leute gemeldet, die den Kater gesehen haben, aber leider haben wir ihn immer noch nicht wieder gefunden!!!

Ich hoffe, Dir ergeht es da besser!!! :druecker


LG Marion
f050.gif
 

Zwerg

hoffend...
:druecker :druecker :drueckerIch drücke Euch auch ganz feste die Daumen und alles, was es sonst noch zu drücken gibt, daß Ihr Euren wunderschönen Hektor bald wieder knuddeln könnt! :druecker :druecker :druecker
 

EA 80

*is back*
bei der Überschrift dacht ich irgendwie an einen Alligator :rofl

Ich wünsch Euch von Herzen, dass Hektor gesund und munter wieder heimkommt, :druecker Wirklich eine wunderschöne Katze.
 
Oben