Herbie fully loaded

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herbie.jpg


Startdatum: Donnerstag, 4. August 2005
Regie: Angela Robinson
Verleih: Buena Vista International
Genre: Komödie
Land/Jahr: USA 2005

Der Film läuft ja eigentlich erst nächsten Donnerstag in den Kinos an aber da heute in Berlin die Deutschlandpremiere war durften sich einige Berliner und angereiste den Film heute schon ansehen.

Der Film beginnt damit das Herbie auf einem Schrottplatz endet. :(
Doch mit viel Glück und seinem starken Übelebenswillen schaft es der kleine Käfer der großen bösen Autopresse noch mal von der Schippe zu sprinigen.
Oh moment so viel will ich euch ja auch noch nicht verraten. ;D
Nur so viel nach vielen Hindernissen gibt es zum Schluss ein Herbieend.

Ich finde der Film ist ein absoluter Familienfilm und auch wenn die Stimmung dort natürlich klasse war, denn im Puplikum saßen etliche Käfer fans, denke ich wenn er nur halb so gut im Kino rüberkommt wie unter freien Himmel der Berliner Waldbühne ist er sein Geld wert.

Ach so hier hab ich auch noch ein Foto des Hauptdarsteller machen können oder war es doch nur sein Double? :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hab noch was zum Film gefunden

http://www.disney.de/DisneyKinofilm...ntry=de&section=init&subsection=init&datastr=

Herbie Fully Loaded
Ein toller Käfer startet durch

Need for Speed: der legendäre Power-Käfer Herbie meldet sich zurück – mit der neuen Teen-Queen Lindsay Lohan („Freaky Friday“) startet ein unschlagbares Team zur spritzigen Hochgeschwindigkeits-
komödie.

Nicht Nummer 5, sondern Nummer 53 lebt! Der legendäre Volkswagen Herbie wurde kräftig aufpoliert und aufgetunt – Herz und Seele hat er in all der Zeit natürlich immer bewahrt. Der weiße Kultkäfer gehört noch lange nicht zum Alteisen – obwohl achtlose Zeitgenossen ihn auf dem Schrottplatz deponiert haben. Dort findet ihn Maggie Peyton (Lindsay Lohan, die seit „Freaky Friday“ zu den heißesten Newcomern zählt), und für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich wollte ihr übervorsichtiger Vater (Michael Keaton) nur Maggies dringendem Wunsch ausweichen, endlich ein NASCAR Rennen zu fahren und schenkt ihr das vermeintlich schrottreife Gefährt zum Schulabschluss. Denn als traditionsreiche Rennfahrerfamilie haben die Peytons Benzin im Blut und sind für die Piste prädestiniert.

Maggie poliert den verstaubten Käfer auf, denn sie erahnt das wahre Potenzial der Knatterkiste: unter Herbies Motorhaube schlummern geheimnisvolle Kräfte und ein hilfsbereiter Geist mit einem Herzen aus Gold, der seine Magie immer dann anwendet, wenn jemand in Schwierigkeiten steckt. Der neue, stärkere und schnellere Herbie erkennt Maggies Traum und hilft ihr mit ein paar ganz ausgefallenen Tricks, so richtig durchzustarten: gegen allen Widerstand meldet sich das perfekte Team für die Rennserie an, um den Titel zu holen. Denn Träume werden nur wahr, wenn man sie lebt.

Aber dafür muss Maggie erst einmal kämpfen, z.B. gegen den Champion Trip Murphy (Matt Dillon), der den Oldtimer belächelt. Herbie weiß jedoch genau, dass die inneren Werte zählen und wie man sich Respekt verschafft. All die Ferraris und Lamborghinis lässt der Beetle nämlich einfach links liegen. Kein Wunder, dass seine Neider zu unsportlichen Mitteln greifen, um den Sensationssieg in letzter Minute zu verhindern. Doch Maggie ist mindestens genauso aufgeweckt und intelligent wie ihr eigenwilliger Wagen. Die ungleichen Partner versetzen die Welt in Staunen – ganz im Sinne der Originalserie, mit der Disneys Gespür für Zeitgeist einst die Volkswagen-Hysterie der ausklingenden Sixties entfachte, als der Love Bug insgesamt vier irre Abenteuer bestritt.

Der wilde Trip voller Tempo, Tricks und jeder Menge Spaß bietet auch noch eine ordentliche Portion Romantik, und das nicht nur für Maggie. Auch Herbie sieht rosarot, als ihm eine schnucklige New Beetle-Dame begegnet. Für satte Starpower in dieser actionreichen Komödie sorgen Größen wie Matt Dillon („Verrückt nach Mary“), Michael Keaton („Batman“), Justin Long („Galaxy Quest“) und Breckin Meyer („Garfield“). Aber ganz unter uns: the car is the star.

quelle: http://www.cinemaxx.de/
 
Oben