Herbst/Winter Mamis 2010

Tanja 1

Aktives Mitglied
So, ich mache mal den Anfang!
Mein bisheriger ET ist der 7.10.2010
Ich bin nun bald 36 und es ist mein drittes Kind! Für meinen Mann ist es das vierte!
Es war zwar so nicht geplant aber nun hoffen wir das alles gut geht und auch ein klein wenig das es nun wenigstens das ersehnte Mädchen wird. Aber ich nehme natürlich auch einen gesunden Jungen. :D

LG Tanja
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
ok dann mach ich weiter ich heisse Dani und unser errechneter geburtsterin ist der 6.10.2010. wir sind uns noch nnicht ganz einig was es werden soll mein freund möchte einen jungen und ich ein mädchen aber das können wir ja zum glück nicht beeinflussen! da lassen wir uns mal überraschen!

ach ja bei uns ist es das erste kind!

lg Dani
 

scalett83

Mitglied
Hallo Ihr!

Also es ist mein erstes und kommt um den 11.10.10 rum. Freu mich schon.
Was es wird ist mir egal,so lange es gesund kommt. Will es auch erst bei der Geburt wissen.
lg Ela
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Schön dann sind wir ja schon zu dritt!
Ich bin gespannt wieviele wir noch werden...
Habe leider gerade wenig Zeit was zu schreiben aber ich melde mich wieder!!!
:bye:
 

Petzi73

Neues Mitglied
Hallo Tanja, Scalett und Dani!

Ich hänge mich mal bei euch ran :hihihi
Mein ET ist voraussichtlich am 31.10. und es wird unser zweites Kind. Wir hätten nun gerne ein Mädchen, aber einen tollen Jungen, wie wir ihn schon haben, wäre auch o.k. :ablachen
Wills aber unbedingt vor der Geburt wissen. Dazu bin ich viel zu neugierig!

Freu mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch!

LG, Petzi
 

tobihb

Aktives Mitglied
Darf ein Papa auch?!

Darf sich in diesem Beitrag auch ein Herbst/Winter 2010 Papa beteiligen? Sonst sagt es, dann bin ich schnell wieder verschwunden....

Unsere Nummer drei kommt voraussichtlich am 17.11.2010, jedenfalls ist es für da berechnet.
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
ich denke papis sind auch erlaubt!

ja dann sind wir ja schon zu 5. und es bekommen bestimmt noch mehr!

uns gehts super müssen am montag wieder zum arzt! und die ersten hosen werden zu eng geht es euch auch so?

lg Dani
 

tobihb

Aktives Mitglied
Meine Frau freut sich ihr geht es noch nicht schlecht, also ihr ist noch nicht übel. Am letzten Montag hat sie "das erste Foto" bekommen. Und ihr FA hat sich tierisch gefreut...

Haben es auch schon unserem großen (11 Jahre) erzählt, er freut sich auch! Wobei es für ihn dann aber auch bedeutet, dass er spätestens nach den Sommerferien sein Zimmer räumen muss und vom größten in das zweitgrößte zieht. Dafür hat er dann aber einen direkten zugang zum Balkon, ist doch auch was feines.
 

Petzi73

Neues Mitglied
Hi Tobihb

Hallo Zusammen
Hatte heute einen FA Termin und hab das Herz schlagen sehen :banane: und hab mich gleich verliebt. Mein ET wird laut FA nun auf den 2.11. datiert, somit bin ich heute 7+1, also in der 8. Woche.

Hab viel mehr SS Anzeichen als in meiner 1. SS. Morgens ist mir meistens nach dem Aufstehen übel. Probiere es im Moment morgens erst mal ein paar Clubcracker essen bevor ich aufstehe...Heute hat es geholfen.

@Dani, meine Hosen passen noch. Hab aber (leider) 2 Kilo abgenommen

LG, Petzi
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
also ich hab jetzt seit beginn der schwangerschaft 1 kg zugenommen aber mir ist zum glück auch nicht schlecht das ich mich übergeben muss!

lg Dani
 

Christrose84

Neues Mitglied
huhuuhuh...ihr lieben...
schließe mich hier auch einfach mal an! :rofl
Ich bin das erste mal Schwanger und in der 8 Woche!
Das Würmchen war nicht geplant aber wir freuen uns jetzt riesig auf den/die Kleine/n!
Mir ist andauert schlecht aber musste mich noch nicht übergeben!Viel schlimmer ist,ich hatte immer reine haut und jetzt blüht meine haut richtig auf mit pickeln:traene
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
hey christrose84,

mein glückwunsch zur kugelzeit :preg!

oh ja das mit den pickeln kenn ich leider auch zu gut ich hab sogar auf dem busen welche :crying aber ich hoffe das ich die mit ner guten pflege serie gegen pickel weg bekomm!

lg Dani
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Pickel habe ich auch aber erst in dieser SS, bei den beiden anderen hatte ich das nicht.
Meine Hosen sind auch schon seit ein paar Wochen zu eng. Habe zwar nicht zugenommen aber musste vor zwei Wochen eine Umstandshose kaufen,weil der Bauch schon sehr zu sehen ist.
Ach es ist übrigens nicht weiter schlimm wenn man in der Frühschwangerschaft etwas abnimmt. Das kommt häufig vor.

LG Tanja
 

scalett83

Mitglied
hallo ihr!

Das mit der übelkeit kenne ich auch,aber zum glück ist es wieder etwas besser. Ich habe auch etwas abgenommen,dadurch das ich kaum essen konnte.
Bin jetzt bin der 10 ssw. Bin ja nochmal gespannt was einen sonst noch so erwartet.
 

tobihb

Aktives Mitglied
Meiner Frau ist so garnicht übel zur Zeit. Da ist sie ziemilich erfreut drüber. Findet es zwar ein wenig seltsam, freut sich aber insgesamt.

Wobei sie jetzt schon interessante Theorien anstellt: Bei den anderen zwei Kids war mir voll schlecht und da war das so und so. Das ist jetzt nicht so, also wird es ja vielleicht ein Mädchen.
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen!

Hier mal eben unsere Geburtenliste:

Dani 6.10.
Tanja 7.10.
scalett 11.10.
Petzi 2.11.
tobihb 17.11

@Christrose: Auf wann wurde dein ET festgelegt?

@tobihb: Die Hoffnung habe ich auch weil diese SS so anders ist.
Allerdings hat eine Freundin von mir das bei ihrem Dritten auch gehofft und obwohl alles anders war war es wieder ein Junge!
Ich traue mich gar nicht mir zu sehr einzureden das es viell. diesmal ein Mädchen wird.

Hoffe ansonsten euch geht es allen gut!!!

LG Tanja
 

tobihb

Aktives Mitglied
Heute hatte meine Frau einen Termin bei ihrem FA. Und weil wir danach noch wegwollten sind wir zusammengefahren...

Man konnte das kleine Herz schon pochern sehen. Irgendwie schon ein seltsames Gefühl, wenn man auf dem Bildschirm diese schnellen Bewegungen sieht. Und vor allem, wenn das quasi auch noch "aus dem nichts von sich aus" anfing damit. Irgendwie schon ein kleines Wunder...
 

Snowball20

Neues Mitglied
Hallöchen zusammen^^

Also mein ET liegt bisher auf den 14.11.2010 wär weiß ob es dabei bleibt...hehe^^
Bin also ca 7 woche denk ich xD

Also ich muss sagen ich hab so kaum bis gar keine Übelkeit was ich etwas lustig find wenn ich hör wie schlecht es andern manchmal geht und wenn andere hören was ich mir so an essen zusammen mische :ablachen

Also ich bin auch schon ganz neugierig was es wird *-*
Ich will i-wie ein Mädel und der Papa will ein Junge also heißt es abwarten und überraschen lassen^^

Gibt es eigentlich wege i-wie schon zu ahnen was es wird? Man hört ja vin jeden was anderes...(z.B. 50/50 nach den erstgeborenen, spätere Bauchform, Essensgewohnheiten usw.)

Freu mich auf Antworten
Eure Snowy
 

tobihb

Aktives Mitglied
Wirklich eine Möglichkeit gibt es jetzt noch nicht. Da wirst du dich noch ein paar Monate gedulden müssen. Was wohl theoretisch mit ausschlaggebend sein kann, ist der Zeitpunkt vom Geschlechtsverkehr und der Befruchtung. Weil: Weibliche Spermien überleben länger als männliche, so ist die Theorie....

Aber ob das denn dann auch wirklich zutrifft kann ich dir nicht sagen. Aber so halbwegs aus eigener Erfahrung dann in ein paar MOnaten sprechen. Immerhin war unser Beischlaf rund eine Woche vor Eisprung.
 

Petzi73

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

Willkommen Snowy!

Komm gard von meinem FA Termin. Alles super. Bin 9+1 und es hat sich bewegt und das Herz hab ich auch wieder schlagen sehen. :applaus ca. 20mm

Zum Thema Junge oder Mädchen kann ich sagen, dass als ich mit meinem Ersten schwanger war, überhaupt keine Problem hatte mit schlecht werden, essen etc. und es wurde ein Junge. Nun hab ich von Anfang an Probleme, wenn ich was ess und wenn ich nichts ess :). Mir ist fast ständig komisch und meine Essensgelüste wechseln schnell. Es siegt fast immer etwas Deftig. In der Ersten war ich eher eine Naschkatze...
So gesehen müsste es ein Mädchen geben, aber das ist trotzdem nicht wirklich gesagt!


Dann will ich mich hier für fast 3 Wochen entschuldigen! Wir fahren in Urlaub. Jippie!!! Meld mich dann danach in aller Frische wieder. Machts gut und kugelt schön! :ablachen

Lg, Petzi
 

Snowball20

Neues Mitglied
Hmm ich glaub ich frag mal meine mUm und meine Schwester wie es bei denen wa.
Also ich bin definitiv eine Naschkatze wenn ich keine Suessigkeiten oder Pudding oder Eis bekomm werd ich verdammt zickig xD
Wer weiss vllt wirds ja wie bei meiner Sis ein Junge aber naja ich haett lieber zuerst ein Maedel xD aber da der Papa des kleinen Wesens in mir schon ein Maedel hat will er ein Junge xD ich lass mich ueberraschen wessen entwicklung es einschlaegt, hauptsache gesund aber das denk ich is weniger das ding =)
Ich muss erst an meinen 21 Geburtstag am 10. april naechste Woche zur Kontrolle.

Ist das eigentlich normal den Termin/e Samstags zu haben xD?
 

Seraphim

Neues Mitglied
Auch ein freundliches Hallo in den Raum werfe.....
Hab meinen ET bisher am10.11.2010.......genau am Geburtstag meiner zukünftigen Schwägerin..... :sn7
wird sich aber bestimmt nochmal ändern....
ja, und übel oder so ist auch mir überhaupt nicht....bin nur ständig müde....

und was es wird???? egal.....Hauptsache gesund.....

Freu mich mit euch
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
na dann herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :preg!

ich denke auch das man es ja früher oder später sehen wird obs ein junge oder ein mädchen wird und man kann es ja eh nicht beeinflussen!

hast du heisshunger attaken?

lg Dani
 

Seraphim

Neues Mitglied
Danke Dani
Heißhunger...nö gar nicht. Hab eher so das eine oder andere, wo ich so gar keinen Apetitt drauf habe. Kaffee z.B. schmeckt mir nicht mehr, trink jetzt nur noch Tee.
Aber da ich eh etwas kräftiger gebaut bin, schadet das gar nicht, wenn ich nicht mehr alles mag, auch das ich eher etwas weniger esse, wie vorher...
Ess jetzt eher mal einen Apfel mehr wie sonst...aber auf Süßkram hab ich auch vorher nie so gestanden, von daher kein Problem....
Und ab und an ein Stück dunkle Schokolade ist drin...

Achso...mein Männe hätte ja gern ein Mädchen...er hat schon 2 Jungs...aber da auch meine Schwester schon 3 Jungs hat, wäre mir ein Junge doch lieber, da sich jeder um ein Mädchen reissen würde.... :-D
 
Oben