*Freu* -  Herbstmamis!!!!!!!

Masa3108

masa3108
Das sind beides tolle Bilder!!!


Ist aber schon so richtig krass,man kann ja richtig die Kniegelenke erkennen oder auch wie wahnsinnig genau man die ansetzte der Zehen sieht.
Ja doch es ist wohl richtig offensichtlich das es ein Junge wird er liegt aber auch total perfekt um es zu sehen.

LG sabrina
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
@masa: sag mal sind wir eigentlich bisher die einzigen von den herbstmamis, die wissen, was es wird? hab da etwas den überblick verloren. *schäm*

bzw: wollt ihr anderen es überhaupt wissen? so langsam kommen wir ja alle in die zeit, wo man es sehen kann/ sollte.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
So, komme auch gerade von der frauenärztin und es scheint auch alles okay zu sein. Mein Zwerg ist aber gerade zu gross für eine vernünftige Ultraschalluntersuchung über die Vagina und gerade noch zu klein für gescheite Bilder durch die Bauchdecke. War sehr lustig, wie sie mit dem Schallkopf den kleinen Wurm gejagt hat. Aber es scheint alles dran zu sein und es bewegt sich auch richtig fit. Also alles beruhgigend.

@Ysahi Wahnsinnsbild! Wie genau man alles sieht!!! *staun*
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nein, ihr zwei seid nicht die einzigsten, die es wissen. wir haben es auch bei der feindiagnostik erfahren. nur werden wir es nicht verraten... :ausheck
 

Masa3108

masa3108
EIN GEHEIMNIS!!!

Das ist aber gemein :ploed: ist natürlich nur spass. :baeh:Klar sicher ist jedem selbst überlassen.
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
ich finds beneidenswert, wenn jemand dieses wissen so verschweigen kann. ich bin selbst zu neugierig und gespannt auf die reaktionen anderer. das geht mir auch mit geschenken so, ich halte es selten aus, ein geschenk bis zu DEM tag zu behalten, meistens kriegt der/diejenige es früher, weil ich es einfach nicht mehr aushalte und mich so freue, wenn andere sich auch freuen.

trotzdem... ein geheimnis... *grummel* ;-) der countdownbalken ist blau = junge... aber auch rosa is dabei... mist. wir werden dich schon noch überführen vanillabee, stimmts masa?! hihi... ;-)

ach übrigens, ich finde so langsam etwas wieder, was sich wie eine stimme anhört- wenn auch wie ein heiserer 12-jähriger in der Pubertät. so langsam hab ich vom schnauze halten auch echt genug. schlafen kann ich auch endlich wieder und die schmerzen sind soweit weg! der HNO gestern hat gesagt, is schon besser, also keine Antibiotika oder ähnliches.

dem kleinen gehts auch gut, der bufft jetzt immer öfter mal von innen gegen die bauchwand. meist abends, wenn ich so ruhig da sitze und lese oder lerne oder so. in der kombination mit "hand auf den bauch legen" fühlt man das richtig gut. mein freund allerdings, dem das innere erleben fehlt, merkt von außen natürlich noch gar nix und ist ein wenig traurig darüber.

der hat in dieser woche unheimlich vatergefühle entwickelt. voll schön zu beobachten. vorher hat er sich zwar auch schon gefreut, aber seit dienstag ist er total niedlich zum bauch. das freut mich sehr.

wünsch euch ein schönes wochenende!
 
K

Katzen-Engel

Guest
Hallo Ihr Lieben,

Also ich weiß es leider noch nicht was es wird. Lass es mir aber bestimmt sagen. Bin von natur aus einfach neugirig. Und könnte das nie bis zur Geburt aushalten. :D

Hab meinen nächsten Termin am 16.05 da bin ich dann schon in der 21 SSW (20+4). *freu* da glaub ich dürfte man dann sicherlich was sehen.
Mein Freund will dann diesmal mitkommen.

Aber mein Freund will nicht das ich es mir sagen lasse, mal sehen was kommt.


Wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende.
Ich werd morgen anfangen umzuziehen. Es geht wieder zurück zu meinen Eltern.

Mein Freund und ich wollten bei ihm Ausbauen, da er einen Hof hat. Und wollten damit bis August fertig sein. Bis dahin ist auch meine jetzige Wohnung befristet.
Aber leider schaffen wir das mim Aumbauen nicht. Also ziehen ich lieber jetzt ohne bauch aus und zu meinen eltern und wir können uns nochmal zeit lassen, als das ich im 8 Monat zu ihm ziehe und nichts fertig ist.

Aber wie gesagt, wünsch euch ein schönes WE.
 

Mietze

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben :bye:
Ich weiß auch noch leider nich was es wird, will es aber wissen :-D bin sooo neugierig musste ja 5 wochen warten weil mein FA im urlaub war :nanana das macht er aber nich nochmal mit mir das dauert mir zu lange :zwinker: aber am 24.4 hab ich termin bin ja sooo gespannt was es wird :applaus beim letzten arztbesuch meinte mein kleines sich umzudrehen als der doc gucken wollte so nach dem motto :baeh: ich so :bldgt hehe beim nächsten mal kriegen wir ihn/sie schon :-D
 

jessy4

jessy4
:bye:Hi ihr Lieben!

Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin....ich hoffe,Baby outet sich.Möchte so gern wissen,was es wird.
Wenn die Gerüchte über Jungen und Mädchen stimmen würden,was ja Blödsinn ist,aber wenn Sie stimmen würden,dann müßte es ein Mädl sein....
hab Pickel im Gesicht seitdem ich schwanger bin.Vorher nie Probleme gehabt,erst seitdem.....hat jemand von euch das Problem?Was hilft am besten?
Mensch,in 2 Monaten heirate ich doch....
werd wohl mal zur Kosmetikerin.
Liebe Grüße ;D
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben,

war am Donnerstag zur Nackenfaltenmessung laut vorläufigen Ergebnis sieht es recht gut aus, jetzt muß ja noch das Blut ausgewertet werden. Wir wissen noch nicht was es wird, hab aber morgen wieder Termin bei meinem Frauenarzt vielleicht sieht man ja was obwohl es ja noch zu früh ist *neugierigbin*

Liebe Grüße experten69
 

Anoula

glückliche Mami
Original von jessy4
:bye:Hi ihr Lieben!

Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin....ich hoffe,Baby outet sich.Möchte so gern wissen,was es wird.
Wenn die Gerüchte über Jungen und Mädchen stimmen würden,was ja Blödsinn ist,aber wenn Sie stimmen würden,dann müßte es ein Mädl sein....
hab Pickel im Gesicht seitdem ich schwanger bin.Vorher nie Probleme gehabt,erst seitdem.....hat jemand von euch das Problem?Was hilft am besten?
Mensch,in 2 Monaten heirate ich doch....
werd wohl mal zur Kosmetikerin.
Liebe Grüße ;D

so ein blödsinn ist es gar nicht... da mutter und kind verbunden sind trömmen die gene vom kind auch zur mutter und somit auch xy bzw xx chromosomen klar es ist weit hergeholt aber undenkbar ist es nicht. fest steht für mich nicht alles muss immer wissenschaftlich 100% wiederlegbar sein und in unserer familie sahen ALLE genau gleich aus wenn sie ein mädel gekriegt haben und wenn sie einen jungen gekriegt haben es gab lediglich kleine abweichungen...
die allgemeinen aussagen wie "töchter rauben ihren müttern die schönheit" ect. sowas finde ich weit hergeholt aber ähnlichkeiten in der familie wieso nicht es gibt natürlich wie bei allem ausnahmen ;D ein ewig diskutiertes thema aber ich finde man sollte nicht an alles so verbohrt rangehen ausserdem macht die spekulation über das geschlecht doch auch richtig spass! :-D
ich hab auch morgen einen termin drückt mir die daumen das krümel nicht die beine zusammen kneift! :druecker

lG Anna
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
pickel hab ich auch zur genüge! und haare auf dem bauch, vom feinsten :crying
müsste mir eigentlich abends den pelz kämmen... :crying :crying :crying

also 'schön schwanger' ist was anderes...

naja, irgendwann lenkt die plautze vom gesicht ab... :rofl
 
S

Shiva

Guest
Hallo zusammen,

darf ich mich auch noch bei euch eingliedern? Mein voraussichtlicher ET ist am 10.10.2007.
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
huch, hab doch gestern schon was geschrieben- mh hab ich wohl nicht auf senden geklickt. also dann nochmal. gestern war ja nun regulärer frauenarzttermin. dem kleinen gehts gut- hat sich beim Ultraschall munter bewegt und war richtig aktiv- vom bauch auf dem rücken- wieder zurück, nochmal zur seite etc. hab n kleinen rümpfer bekommen, weil ich 1 kg abgenommen hab. sie wusste aber auch, dass ich mit appetitlosigkeit und scluckstörungen etc zu kämpfen hatte und daher war es nur halb ernst gemeint.

joa ansonsten hat mein freund heute von außerhalb das erste mal die zarten "buffs" vom kleinen gesehen. wenn man genau hinguckt, sieht man, dass sich die bauchdecke dann ein paar mm vorwölbt. zusammen mit meinem "jetzt buffts- kommando" durch das innere erleben wird es sogar sehr deutlich. war voll schön für ihn.

liebe grüße und @shiva herzlich willkommen!
 

Mietze

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen Shiva :geb6
Ich hatte gestern auch wieder termin beim doc, haben herztöne gehört aber die konnte man nich so gut hören weil er/sie noch geschlafen hat :inlove und ganz hinten lag und mal wieder hat er/sie nich gezeigt was es wird :bldgt bin doch soooo neugierig :(
 

tanuecha

Neues Mitglied
hallo ihr l.ieben.
ich bin heut das erste mal hier.

ich bin in der 15. ssw und hab am 23.10.07 ET. :preg werde damit auch eine herbstmami.

lg, tanja
 

tanuecha

Neues Mitglied
hey mietze.
danke. hab gesehen, dass du katzen hast. ist das kein problem später mit baby? ich musste meine abgeben.
 

tanuecha

Neues Mitglied
mietze,
kannst du mir bitte erklären, wo ich das bild einhängen kann, dass es immer anzeigt, diesen schwangerschaftszähler.
 
Oben