Wichtig -  Herzlich Wilkommen!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich freue mich euch alle herzlich Willkommen zu heißen bei unserem ersten online Stillvorbereitungskurs.

Vorab noch ein paar Info´s:
Ich brauche von jedem die aktuelle Emailadresse und den ET (soweit er noch nicht in daby´s Liste steht).

Zum Ablauf:
Ich werde immer eine Thema vorgeben und dazu kann jeder user dann Fragen stellen die ich dann beantworten werde. Nach unserem Kurs werden die Themen geschlossen, so kann jeder nochmal nachlesen aber nichts mehr schreiben. Wenn nach dem Kurs noch Fragen offen sind dann einfach per PN oder Email an mich.
Zu verschiedenen Themen habe ich schriftliche Unterlagen für euch, die ich dann auch per Email an euch weiterleite.

Ich freue mich auf ein reges Austauschen an Informationen und hoffe euch ein paar Grundkenntnisse über das Stillen zu vermitteln.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich möchte an dem Kurs Teilnehmen, auch wenn ich sofort beim ersten Termin nicht dabei sein kann -- habe ich grade FA-Termin.

Wegen BEL-Lage ist der Kaiserschnittermin 13.07.
Meine Mail-Addy schicke ich per PN.

LG
Yoricko
 

tm_mausi

KleineMutti
Ich möchte auch teilnehmen, mein ET war zwar schon am 8.12.2003 aber ich stille immer noch und man lernt ja bekanntlich nicht aus und zum anderen ist meine nachbarin ganz frisch schwanger. sie hat leider kein internet und so kann ich ihr vielleicht ein bißchen helfen und fragen und informationen weiterleiten.

ich freu mich drauf

lg
mausi

mailadi: m_a_u_s_i@freenet.de
 
K

Karina

Guest
Bei mir auch. Habe es eben durch zufall mitbekommen!
Emailaddy hab ich dir per email geschickt!

Bin gespannt!
 
Oben