nur so ;-) -  Heut bei H&M....

EA 80

*is back*
Waren heut Großeinkauf machen, da meine Große mal wieder aus ihren Klamotten gänzlich rausgewachsen ist. Dabei führte uns der Weg auch zu H&M, wo ich bisher immer recht gern eingekauft habe. Da wir Jeanshosen brauchten, mußten wir in die Umkleidekabine. Die Kleine war im Kinderwagen mit dabei, nun sind die normalen Kabinen ja etwas klein, hätt ich also davor stehen bleiben und meine Große alleine reinschicken müssen.

Kurzentschlossen bin ich daher in den Wickelraum, dacht mir, das ist ja wohl ok, schließlich hab ich ein Baby dabei und wir passen zu dritt da rein und es gibt kein Theater mit der Anprobiererei.

Na jedenfalls, wir waren keine zwei Minuten in der Umkleidekabine als eine Verkäuferin kam und von außen reinrief, ich solle da gefälligst SOFORT rausgehen, das sei ein Wickelraum und keine Umkleidekabine. Hab ihr gesagt, ich hab ja ein Baby dabei, was das denn soll, hat sie nicht interessiert, sie hat uns regelrecht rausgeworfen :angryfire

Draußen dreh ich mich noch demonstrativ nach links und rechts und frag sie ganz unschuldig, wo denn jetzt das Baby sei, das so dringend gewickelt werden muss. Es gab gar keins! Sie hat uns "aus Prinzip" rausgeworfen.

Also ich find das echt unverschämt, ich hab ja keine Mutter mit Kind behindert, die ihr Baby wickeln wollte oder so, wäre auch sofort wieder raus, wenn da eine Mama gekommen wäre.

Sehr familienfreundlicher Laden! Da macht Einkaufen mit Kindern echt keinen Spass mehr. :shake

Findet ihr die Reaktion ok? Und noch ne Frage an Mehrfachmamas: Wie macht ihr das beim Einkaufen mit mehreren Kindern?

Total genervte Grüße :bye:
 
M

mamavonzweien

Guest
Hallo,

also da habt ihr aber nicht nette Verkäuferinnen dort. Bei uns sind sie sehr lieb, ich gehe auch immer in die große wo auch der Wickeltisch ist, aber ich glaube, daß es auch gleichzeitig eine Umkleidekabine für Mamas mit Kinderwagen ist, denn dort sind Haken, eine Bank und ein Spiegel und bisher hat mich auch noch nie eine Verkäuferin angesprochen. Nächste mal wurde ich einfach nach ihrem Chef fragen
 

flussrose

hier und jetzt
Ja, das ist ein Prob mit den einkaufen! ;D
Ich lasse den Kiwa meist vor der Kabine stehen, und wenn ein Vorhang dran ist, lasse ich den ein ganz klein wenig auf damit ich den Kiwa noch sehe. Oder oich bi9tte eine andere Person, mla eben kurz aufzupassen.

Finde ich echt unfair, wie Ihr bei H&M behandelt wurdet. Ich würde mit den Chef reden bzw, einen Brief schreiben. Ist doch eigentlich kein Problem, wenn Du im Wickelraum Klamotten probierst, weil Du da mehr Platz hast!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Boooahh das ist doch ne Sauerei :shake :shake :shake
Udn was wäre wenn du noch dein Kind wickeln wolltest????
So eine Kuh :angryfire
ich würde galube ich ausrasten.

aber ich finde die idee mit dem Brief ganz gut.
 
Oben