Freu -  Heute kommt mein Mann nach Hause

K

KerstinW

Guest
Hi, muß es einfach los werden. Ich sitze hier und warte das die Zeit vergeht. In 7 Stunden landet der Flieger meines Mannes! Er war jetzt eine Woche in Korea. Ich weiß, eine Woche ist nicht lang, aber ich vermisse ihn immer schon, wenn er nur 24 Stunden weg ist. Sonst telefonieren wir dann Nachts stundenlang, aber wegen der Zeitverschiebung war das dieses Mal nicht so richtig möglich. :(
Dazu lag die Kleine die ganzen Tage mit Fieber und hat nachts kaum geschlafen.
Er ist nun mal nicht nur mein Mann, sondern er war und ist mein bester Freund.
Gott, hofentlich geht die Zeit schnell rum!!!
 
E

Elchen

Guest
hey,das ist doch super,wenn Du noch soviel Wehmut und Verlangen nach ihm hast :-D Ich bin manchmal froh,wenn meiner weg is ;D

Als mein Mann so lange dieses Jahr im Krankenhaus lag,war das schrecklich..Solange waren wir in den 10 Jahren noch nie voneinander getrennt gewesen..Aber wir hatten ja Telefon,das habt ihr ja nicht.

Also alles Gute füreuch heute abend und auf ein fröhliches Wiedersehen :maldrueck
 
K

KerstinW

Guest
Danke Elchen, ich werde einen schönen Abend daraus machen. ;D Unser Problem ist einfach, daß er seit Wochen ständig weg ist. In den letzten 10 Wochen war er immer mindestens 3 Tage die Woche weg.
Auch die Kleine vermißt ihn. Es ist einfach schrecklich!
 
E

Elchen

Guest
Puh,das glaube ich Dir Kerstin..Bei meinem Mann fangen jetzt ab November neben seiner Arbeit seine Preisrichtertermine an..Das heisst für mich und die Kinder,viel ohne Papa sein zu müssen..das ist schon echt blöde,deshlab haben wir auch oft mal Zoff :(
 
K

KerstinW

Guest
Oh, daß kann ich nachvollziehen. Er ist ja auch noch erster Vorsitzender vom Tierschutzverein, geht Dienstags in den Chor und ist da auch noch im Vorstand tätig. Wenn er mal da ist, ist er ständig dafür unterwegs oder am Computer. Allerdings stinkt ihm das mittlerweile auch und in 1,5 Jahren wird er den ersten Vorsitz aufgeben. Dann arbeiten wir noch genug für den TSV. Wir machen ja immerhin die Hundearbeit, sind Pflegestelle für Hunde, Katzen und Kleintiere, machen das komplette Telefon, usw... Es wird einfach alles zu viel. Wir haben ja selber auch noch Tiere und 2 Kinder.
 
Oben