heute vor 10 Jahren

Ist mein Schwiegervater in Amerika überfahren worden.
Ich sitze nur hier und könnte immer noch heulen.
es war sein grösster Wunsch da hin zu kommen und dann ist er nach 3 TAgen dort tot.
Ich habe nicht wirklich viel die möglichkeit gehabt ihn kennen zu lernen aber ich mochte ihn wirklich wahnsinnig gerne.
Er hatte eine etwas schwierige art aber er wäre der tollste Opa der Welt geworden. Morgen wir Dario dann 9 JAhre alt und wenn man die Zeitverschiebung berechnet wäre er in Amerika heute geboren. Oh man ich hätte ihn so gerne als Opa erlebt.Ich kann noch nicht mal zum Grab gehen heute weil es von hier 400km weg ist.
Werde heute noch ne Kerze anzünden.

Danke fürs zu lesen.
Das musste jetzt mal raus
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo biene, :troest

Ich kann dir sehr gut nachempfinden, ich denke mir geht es nach 10 Jahren auch noch so wie dir jetzt. Meine Schwiegies sind 3 und 2 Jahre tot und ich vermisse die beiden heute noch und ich denke das geht mir in 10 jahren immernoch so. :heul2

Mein Vater ist jetzt 2 1/2 Wochen tot und ich vermissen ihn so sehr. In meinem Elternhaus errinnert alles an ihn. :heul2

Liebe biene, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, ich kann mit dir fühlen. :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
:troest
Leider find ich nicht die richtigen Worte, weil ich nur bedingt von Verlust sprechen kann.

Ich kann aber sehr gut mitfühlen und zuhören, falls was ist oder du nochmal darüber reden möchtest meld dich einfach...

Es ist immer schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren, da hilft auch die lange Zeit nicht darüber hinweg zu kommen, tief in der Seele sitzt der Schmerz und die Trauer und die kennt nun mal keine Zeit :traene

Fühl dich :troest und du bist nicht alleine
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann es auch nachempfinden. Meine Mutter starb als ich 19 war. Sie hat Alex nie kennengelernt, dabei war sie so ein kinderlieber Mensch und hätte sich halb Überschlagen für den kleinen, gerade da sie nur 2 Mädchen bekommen hatte udn sich so einen jungen gewünscht hat. Die Trauer wird sicherlich nie ganz gehen aber man muss lernen mit ihr richtig umzugehen, was nicht heist, dass man irgendann nicht mehr trauern darf oder soll, nur man darf sich nicht von ihr einnehmen lassen.
Fühl dich :troest und :maldrueck
 
U

User4

Guest
Kann es sehr gut nachvollziehen...
Mir geht´s mit meiner geliebten Großmutter so, die vor fast 4 Jahren gestorben ist und so nie eins meiner Kinder kennenlernen durfte.

:troest
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
liebe biene, mir hat eine gute freundin letzens gesagt, die trauer wird nie vergen aber man lernt mit der zeit damit zu leben.

:troest
 
Oben