Heute wird über Einleitung entschieden

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker egal wie es kommt mine wird es zu deiner zufriedenheit sein.
Wenns dauert, dann kannste noch ne Weile ruhen und wenns dochkommt, dann haste deine kleine schneller in den Armen, das ist doch die schönste Belohnung.


Ich drück dir die Daumen für beides ;D

Viel Glück bei deiner Klausur
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Mine
meine zweite war eigentlich meine erste, weil die erste ein Notkaiserschnitt war ?(
verwirrend?
Was ich sagen will ist, also bei der zweiten die die erste war die da "durch" mußte wurde eingeleitet.
Von der ersten Wehe (die allerdings gleich Hammer war bis zum Nabelschnurabschneiden waren es 1 1/2 Std.
Also egal wie es wird, schnell geht es - meiner Erfahrung nach - in jedem Fall ;-)
Wir drücken dir die Daumen.
 
E

Elchen

Guest
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen,daß alles gut geht und egal wie,Dein Baby gesund und munter auf die Welt kommt :druecker
 
M

meusi

Guest
:druecker drück dir auch die daumen

aber geh da nciht jetzt schon mit ner angst hin..sonst verkrapfst du schon bei der ersten wehe..und dann dauerts länger
positives denken hilft einen da wirklich viel mehr

da ich bei der ersten nur verkrapft war und die schmerzen nciht zulassen wollte bin ich 38,5 stunden gelegen :uebel
die zweite dauerte dann nur 9 stunden..wo aber nur das letzte stück weh tat

der dritte kommt dann nur so geflutscht ..das versprech ich mir selbst ;D

alles gute und du machst das schon...

viel glück bei der prüfung :druecker
 
K

Karina

Guest
Kopf hoch! Du machst das schon! Ich war auch so aufgeregt! Aber ich wünsche dir alles gute wenn es dann doch heute schon losgehen soll :druecker !
Viel Glück bei der Klausur! :Lesen
 

häsi1

Aktives Mitglied
ich will auch heute schon loslegen *neidischgugg*
Aber noch is es ja ein bisschen früh für meinen Zwerg ... muss wohl noch ein paar Wochen durchhalten
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
viel erfolg bei dem klausur!

du hast wirklich viel in der letzten zeit mitgemacht, dafür wirst du vielleicht bald dein kleines in den armen halten, als entschädigung! :inlove
 
A

andrea0169

Guest
Mensch Mine :)
Doppeltes Daumendrücken auch von mir ;D
Klausur und Geburt an einem Tag........na Du machst ja nun auch nicht gerade halbe Sachen :-D

Das wird schon alles werden....keine Angst !!!! Vielleicht tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, daß ich Dich auch beneide. Von mir aus könnt die Zeit jetzt auch schon rum sein :gap

Mach's gut !!!!!!!
 

häsi1

Aktives Mitglied
:troest oweh du arme.
Ich drück dir beide Daumen das alles nicht so schlimm wird wie es jetzt grad aussieht.
 
M

meusi

Guest
ach spatz der wehen belastungs test kann schon zur geburt führen

bei leonei war das so
dei sagten zu mir amchen wir den mal 9 stunden später hatte ich mein meusi im arm :-D
 

eva.m.p

Pause
:druecker ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und die mündliche Prüfung schaffst du auch irgendwie!!!! :druecker :druecker

Alles Gute :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
keine Ahnung, denke mal sie entscheidet das anhand deiner Wetre.
Wann ist denn dein Termin?
 
I

Ilona

Guest
Mine auch wenn du es nicht schaffen solltest am Donnerstag rechtzeitig in der Schule zu sein denke ich ist das nicht schlimm. Die wissen doch da alle das du schwanger bist und auch wie weit. Bei mir war das so wenn jemand krank war oder einen anderen Grund vor weisen konnte hatte dann einen Ersatztermin bekommen. mach dir also deswegen keine Sorgen, ich denke nicht das die Lehrer so herzlos sind. Ich drücke dir auch alle Dauemen die ich zur Verfügung stellen kann. :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
sorry habs jetzt erst gelesen, wäre es unlogisch den Termin im KH an einem anderen Termin zu legen?
Du kannst denen ja schildern wie die Sachlage aussieht.
 

häsi1

Aktives Mitglied
Wenn die sich in der schule krumm stellen, dann erkläre es halt den Ärzten und bitte sie um ne Krankschreibung.
 

eva.m.p

Pause
hätt ich auch vorgeschlagen, wenn es wirklich notwendig ist, dass du länger im KH bleiben musst, dann werden sie dir sicher auch ne Krankschreibung geben, wenn du ihnn die Situation schilderst - hab da immer ganz gute Erfahrungen gemacht ;D
 
E

Elchen

Guest
Ich muss Dich bewundern,wie Du das alles versuchst zu meistern mine,und das ganz alleine..ihdrücke Dir echt die Daumen :druecker
 
K

Karina

Guest
Mine, was würdest du denn machen wenn die Wehen mit mal einsetzen? Also ich würde mir ne Krankschreibung holen dann bist du auf der sicheren Seite! Aber ich drücke dir die Daumen :druecker , das alles klappt!!! Auch Lehrer und Schulen sind nicht immer herzlos!!! ;D
 
K

Karina

Guest
Aber woher willst du dann wissen das es nicht die Geburtswehen sind?
Weißt wie ich meine? Gerade weil es das erste ist, weiß man nicht was was ist!
Mir ging es genauso und ich bin 3 Tage rumgetingelt bis es endlich die richtigen waren! :schiel
 
K

Karina

Guest
Dann wünsche ich dir bei deinem Vorhaben alles alles Gute! Du machst das schon ;D !
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na ja, wenn die wehen grade einsetzen, hast du eh noch stunden vor dir und sind sie nicht so oft, in der regel... Aber so richtig wohl fühlen würde ich mich nicht unbedingt bei der Prüfung. Ich hoffe, es geht alles glatt und kannst du noch rechtzeitig deine Ausbildung beenden.
 
M

meusi

Guest
Original von karin_21
der wehen belastungs test kann schon zur geburt führen

bei leonie war das so
die sagten zu mir machen wir den wehen belastungstest 9 stunden später hatte ich mein meusi im arm :-D

da wirst du an den trop gehängt für 2 stunden oder sogar 3 jede stunde wird dann erhöht
du bekommst dann wehen und wenn sie dich abhängen schauen sie ob es von allein weiter geht
und die prüfen dabei wie das kind die wehen verträgt

also in die schule kannst du danach nciht mehr...das dauert viel zu lange
 

eva.m.p

Pause
Original von DieMine
@karin: Auch Dir danke! Woran merkt man denn, ob das Kind dann nun kommt oder nicht? Ist das doll heftig? 'ne Einleitung beginnt doch eigentlich auch so, oder? Zumindest hängen sie in dem KH in dem ich bin, wohl recht schnell an den Tropf.

das frag ich mich auch schon, ob ich das dann auch wirklich merke, wenn es richtig losgeht, denn so etwas ziehen hab ich ja schon öfters mal...
aber wahrscheinlich kann man es dann gar nicht mehr "nicht merken"...
 
M

meusi

Guest
naja wenn du einen wehen belastungst test machst musst du an den tropf

aber bei mir haben sie easy begonnen die ersten 7 stunden waren ein klacks die letzten 2 waren dann anstrengend aber denk positiv ;D
du hängst ja nebenbei noch am ctg..da wirst schon sehen wie die wehen auf und ab gehen ...eine hebamme wird das ganze ja auch beobachten

und wenn sie dich abhängen merkst du ob die wehen weiter gehen oder schwächer werden
aber das die heftiger sind als normal kann cih zwar nciht beurteilen da beide eingeleitete wurden
aber ehrlich ich fand die 2te nciht schlimm...man bekommt halt ein kind
ich bekomm ja ncoh eins und hab da keine angst davor
 
M

meusi

Guest
eva das merkt man dann wirklich
da sziehen hab ich auch immer und das der bauch hart wird

aber wenn wirklcih wehen da sind und das nicht über ein ctg beobachten kannst
merkst du wenn die wehen wirklich in immer kürzeren abständen kommen wenn sie dann alle 10 min kommen das eine stunde lang weisst du das es los geht...
immer wieder mal so ein ziehen ist ja normal

aber versteif dich nciht auf die uhr ...das lenkt dich nur ab
wenn das aua immer öfter kommt wirst du es merken ;D
wenns so immer nur zieht in langen abständen und es schn echte wehen sind freu dich denn dann denkst du nciht dran und der mumu macht sich ja schon auf oder leistet vor arbeit
denn wenn du dannins kh fahrst und sie dir sagen
super mumu ist schon 3cm offen kannst du jubeln
dann hast du schon 3 stunden arbeit hinter dir...obwohl du nicht mal an wehen gedacht hast
 
Oben