Heute wird über Einleitung entschieden

eva.m.p

Pause
;D na, dann werd ich mal das beste hoffen, irgendwie wird es ja schon rauskommen, drinbleiben ist ja nicht!!! :D
 
M

meusi

Guest
nur schwer... :rofl aber erst letzens zeigten sie ein 6 kilo kind im tv

wenn die kinder meist auf die welt kommen haben sie so zwischen 3 und 4 kilo
naja das ist dann aufjedenfall die hälft was er noch mal drinn bleiben kann ;D
 
M

meusi

Guest
das war in mexico....der war normal 9 mon drinn
den haben sie mit kaiserschnitt geholt
 
M

meusi

Guest
aha das heisst jetzt das du nciht gehst ...ich miene ins kh zu den wehen bealstungstest
oder sollst du nur dort hin und die entscheiden dann ob einer gemacht wird

sorry aber bei uns ist es grad voll heiss...mir schmilzt das hirn :sn7
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich bin morgens um 8 an den Wehentropf gekommen und abends um 18.00 wieder davon. Nix! Hab in der Zeit sogar Kreuzworträtsel gelöst...

Danach ist mir das Fruchtwasser abgegangen. Nix mit Abendbrot oder so. Die ganze Nacht bin ich dann noch rumgerannt. Treppe hoch und runter. Und immer noch nüchtern vom Abend davor!! Wegen´der blöden Einleitung. Eine Schwester hat mir später Tee gegeben. War ja schier am verdursten. Dann endlich um 6.50 am nächsten morgen war meine Tochter endlich da.

also, nicht jeder Wehentropf reagiert auch direkt....
 
M

meusi

Guest
na fein da hast ja ordentlich was mitgemacht marion


jasmin das glaub ich das du jetzt verwirrt bist..die ärzte sagen ja wiklich immer das was sie wollen...
 
I

Ilona

Guest
Original von biene38
Ich bin morgens um 8 an den Wehentropf gekommen und abends um 18.00 wieder davon. Nix! Hab in der Zeit sogar Kreuzworträtsel gelöst...
So ähnlich war es bei mir ich bin um 9 uhr ins KK gefahren und um 11 Uhr hing ich an den Wehentropf. Abends um 19 uhr wured er wieder ab gemacht. Ich habe auch kein richtiges Abendessen bekommen. na ja wenigstens hatten wir ein Kartenspiel mit und Kreuzworträtzel. mein freund hat die ganze zeit mit gewartet. Am nächsten Tag bekam ich dann ein Geel vor den MM gespritzt und das hat dann Nachmittags angefangen zu wirken.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Na ja weisst du satt hingehen ist so eine Sache.
Ich hatte was gegessen und als es dann ein Notkaiserschnitt wurde haben sie mir mit vollen Wehen den Magen ausgepum :kotz: pt
 

eva.m.p

Pause
nimm dir am besten was zu Essen mit, dann kannst du fragen, ob du das Essen darfst und stehst zumindest nicht ganz ohne da...
drück dir mal für morgen die Daumen :druecker
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Nee. Nicht satt hingehen.

Ich hab mir heimlich bei meiner Nachtwanderschaft im Treppenhaus irgendwann eine Fanta gezogen weil ich es nicht mehr aushielt. Da war das mit der Tasse Tee noch nicht.

Das hab ich während der Wehen aber auch alles wieder :kotz:

Frag mich nur, was machen die Frauen die plötzlich und unerwartet ihre Wehen bekommen. Die haben ja auch den ganzen Tag gegessen. ?( ?(

Aber bewusst würd ich echt nicht vorher essen. Da find ich den Tipp das Essem mitzunehmen gut



Viel Spaß und Kraft und eine kurze Zeit....
 
K

Kuschki

Guest
Dann drück ich dir mal die Daumen für morgen :druecker

Also bei mir hat der Wehentropf auch nix genutzt. Reaktion gleich null. Erst als sie mir am nächsten Tag ne Tablette vorn Muttermund gesetzt haben gings los. Und das nach nur ner halben Stunde :sn7 Ne Freundin von mir widerrum hat 3 Tabletten gebraucht bis sich was getan hat. Mach dich also nicht verrückt und warte einfach ab was passiert.


aber das die heftiger sind als normal kann cih zwar nciht beurteilen da beide eingeleitete wurden

Sie sind heftiger. Finde ich zumindest. Beim ersten hatte ich künstliche Wehen und der 2 hatte es sich zum Glück kurz vorher nochmal überlegt von alleine zukommen. Meiner Meinung nach kann man natürliche Wehen besser veratmen. Mir ging es zumindest so. Aber ich denke auch das ist bei jedem anders.

:bye: Kuschki
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also mit satt hingehen meinte ichnicht, dass sie sich vollessen soll, aber eben nicht nüchtern, aber ein Brot mitnehmen ist auf jeden Fall ne gut idee
 

EA 80

*is back*
Hallo Jasmin,

drück' Dir ganz fest die Daumen :druecker

Kenn' das Gefühl, plötzlich Panik zu bekommen, weil man noch gar nicht vorbereitet zu sein glaubt, jetzt Mama zu werden... Schließlich haben wir noch ein paar Wochen. Und dann soll das alles früher losgehen auch noch? Und die Zeit ist plötzlich so schnell vergangen am Schluss. Bei mir war im KH auch unklar, ob nicht noch eingeleitet werden muss, wenn die Werte schlechter werden bzw. nicht in den Griff zu bekommen sind. Das war so ein sch... Gefühl.

Aber falls sie einleiten wollen: dann weißt Du wenigstens, dass es dann losgeht. Hab' im KH übrigens viele Frauen getroffen, die eingeleitet wurden und es war für alle ok!

Viel Glück!

:bye: :preg
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hallo diemiene!
ich hoffe, alles geht gut, hast du aber gute chance, daß es so wird: entweder kannst du doch noch deine prüfungen haben, oder aber hast du dein kind am arm!

so oder so wünsche ich alles gute für dich!
 
M

meusi

Guest
bei mir gings auch los :-D

hoffe es geht dir gut jetzt ist es ja shcon halb 2

wenn ich nach mir gehe würd ich sagen die lassen dich drinnen
aber hier haben ja schon welche geschrieben das sie keine wehen hatten trotz des testes..

na drück dir die daumen :druecker :maldrueck
 
I

Ilona

Guest
Hallo diemine
ich drücke dir für deide Sachen die Daumen :druecker :druecker
Das Gefühl sich auf einmal so sehr mit dem thema das man mama wirs auseinander zu setzen das kenne ich auch. Glaube mir selbst nach der Entbindung wirst du ein paar tage oder Wochen brauchen um das zu realisieren.
Selbst jetzt wo mien kleiner 8 Monate alt ist kommt es mir manchmal so unwirklich vor.
Du wirst das schon schaffen :maldrueck
 

EA 80

*is back*
was für ein Wehencocktail ist denn das? Ich mag jetzt nämlich auch nicht mehr...

Geht es Dir wegen dem Wasser so schlecht? Meine Füße sind so geschwollen, dass ich sie nicht mal mehr anheben kann. Nachts hochlegen nützt auch nichts mehr... :heul
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hey kopf hoch....

warum hast du den Wehencoktail überhaupt bekommen? Gibt es noch Probleme?
 
K

Karina

Guest
Stimmt, habe meins auch auf ex getrunken! :uebel
Aber ich hatte nciht mal Durchfall davon! Naja aber dafür 3 Tage lang Wehen bis der kleine dann kam!
 

EA 80

*is back*
Rizinusöl, igitt, aber wenn's hilft.
Aber unter Hebammenaufsicht kann ich das nicht machen,
ich hab doch keine daheim bei mir?

Werd' Dienstag nochmal FA-Termin abwarten, ob der meint, dass es noch zu früh wäre. Mein MuMu ist erst fingerdurchlässig.

Ist Deiner schon leicht geöffnet? (neidisch bin)
 
Oben