Heute wird über Einleitung entschieden

daby

EF-Team
Teammitglied
also es kann dann wirklich nicht mehr lange dauern

*hibbel*

bitte immer auf dem laufenden halten, ok?
 
K

Karina

Guest
Original von DieMine
@hotdevil: Wie waren die Wehen denn? Weil ich hab alle ca. 10 - 30 min 'nen harten Bauch und Probs beim Atmen, aber es tut nicht weh und geht innerhalb von 20 - 50 sek weg. Mein Stuhlgang geht gerade wieder, ob das überhaupt irgendwas gebracht hat?!

Also ich habe den Cocktail nachmittags um 2 genommen und angefangen mit leichten Wehen hat es erst gegen 23 Uhr!!! dann hat sich gegen 1 der Schleimpfopf gelöst! Wehen kamen alle 5 min, haben aber nichts bewirkt am Mumu!! :shake Naja ich mußte aber schon jede Wehe veratmen so taten die weh! Aber das es sich so hinzieht hätte ich auch nicht gedacht!

Habe den Cocktail auch ohne Hebamme eingenommen! Warum auch nicht??? Die kann ja auch nichts machen! Und mit aufs Klo muß sie ja nun wirklich nicht kommen!!! :schuettel
 

EA 80

*is back*
@Jasmin: fingerdurchlässig hatte ich bei meiner Großen 2 Tage bevor sie kam... Bin jetzt aber etwas verunsichtert, weil die Ärztin im KH gesagt hatte, dass kann trotzdem noch dauern. Und bei mir tut sich seitdem auch nichts (ist eine Woche her).

Außer, dass ich schon wieder 5 kg Wasser eingelagert habe. :crying

Warte jetzt noch ab, ob das bei Dir wirkt, dann probier ich's auch ;D

@daby: meine Hebamme kam bei meiner Ersten wirklich mit aufs Klo wegen dem Einlauf, hätte ja sein können, dass das Kind aus Versehen gleich mit raus kommt. :ablachen
 
M

meusi

Guest
das wärs ja wenn das baby gleich mit dem einlauf kommt :-D

ich will auch schon einen offenen mumu haben :crying
ich mag nciht mehr meine psyche ist voll im eimer..kann nicht mehr
 

EA 80

*is back*
hab' gestern im KH auch schon fast gebettelt, die sollen doch etwas früher einleiten. Aber die sind stur.

@Karin: fingerdurchlässig, naja, das ist ja nicht mal ein Zentimeter und wenn sich nichts tut, nützt das auch nichts.

Nächste Woche sind die Ferien vorbei, dann muss ich wenigstens meine Große wieder in die Schule fahren und Hausaufgaben kontrollieren etc., bin ich wenigstens beschäftigt ;D
 
Z

Ziege1

Guest
DieMIne, wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du also auf den letzten Drücker noch den Realschulabschluß bestanden? Ich gratuliere!!!! :applaus :applaus

Ich habe in der ersten SS auch den Wehencocktail genommen (Pfirsichsaft, Rizinusöl und 2 EL Vodka), abends um fünf, um zehn kamen Wehen, um elf waren sie heftig, ab ins KH und dann am Abend um sieben war Louis da. Ich denke der Cocktail war der Auslöser. Das werd ich diesmal auch wieder so machen :D
 
M

meusi

Guest
Original von Ziege1
Ich habe in der ersten SS auch den Wehencocktail genommen (Pfirsichsaft, Rizinusöl und 2 EL Vodka), abends um fünf, um zehn kamen Wehen, um elf waren sie heftig, ab ins KH und dann am Abend um sieben war Louis da. Ich denke der Cocktail war der Auslöser. Das werd ich diesmal auch wieder so machen :D

warst du vor termin oder drüber
man hört ja immer das das auch ein punkt ist
 
Z

Ziege1

Guest
Ich habe den Cocktail ohne Hebammenanweisung genommen, es ist ja kein Medikament... Ich war noch vor Termin (37+1) aber ich glaube das war eine Art "Eingebung" von mir denn nach der Geburt sagte die Hebamme daß die Placenta schon verkalkt ist (ich rauche nicht) . Das ist eines der Anzeichen dafür daß der Termin erreicht oder überschritten ist. Und Louis hatte null Käseschmiere mehr, auch ein Anziechen für erreichten Termin... Also denke ich daß das ok war :D
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Doch nicht nur was Chemie ist, ist ein Medikament!!! Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen meinen, dass sie nur Medikamente einnehmen, wenn die wirklich synthetisch hergestellt wurden. Und dabei sind auch pflanzliche Mittel oftmals nicht ohne (ich erinnere mich z. B. daran, als Jugendliche mal "Bekunis" genommen zu haben - ein rein pflanzliches Abführmittel, das ich im Supermarkt gekauft hatte. Ich dachte, ich überstehe die Nacht nicht - mein Kreislauf ist vollkommen kollabiert, ich war alleine in der Wohnung - lag irgendwann schweißgebadet im Badezimmer, alles um mich herum drehte sich, ich hatte noch nicht einmal mehr die Kraft, zum Telefon zu gelangen. Konnte von Glück sagen, dass diese Nebenwirkungen auch irgendwann wieder abklangen. Aber das war mir eine Lehre für's Leben - soviel zum Thema Chemie bzw. keine Medikamente)

Dieser Wehencocktail hat ja eine unbestrittene Wirkung, nämlich anzuschubsen, was die Natur sonst selber anstößt. Ich denke, die Kinder bestimmen schon, wann es so weit ist. Und so lange würde ich - allein schon aus Angst, damit etwas auszulösen, was eben nicht sein soll - die Finger davon lassen. Einmal mehr, wenn der errechnete Termin noch nicht erreicht ist.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass man irgendwann wirklich die Faxen dicke hat und nur noch wünscht, dass das Baby endlich kommt. Aber auch dann würde ich Hebi und Ärzte anstoßen lassen und das nicht selber machen, auch wenn das in deinem Fall (@Ziege) vielleicht eine glückliche Eingebung gewesen sein mag. Haben die Ärzte das mit der verkalkten Plazenta denn nicht erkannt??
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Jasmin, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, die zu Deinem Abschluß zu gratulieren. Da gehört ne Menge Kraft dazu, so ganz nebenher........ :respekt
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also ohne eine HEbi oder Ärztliche Anweisund würde ich den Coktail auf keinen Fall nehmen :wow :wow
 

EA 80

*is back*
ich frag' morgen erstmal meinen Arzt... Aber diese ständigen Übungswehen sind jetzt echt langsam zum :kotz: Hab' die ganze Nacht nicht schlafen können deswegen.
 

EA 80

*is back*
meine Übungswehen oder was auch immer sind momentan auch weg. Dafür habe ich ständig Unterleibsschmerzen, weil die Kleine da so rummort, das tut richtig weh.

Und jetzt hab' ich echt noch Rückenschmerzen bekommen, die letzten Tage. Eigentlich ist es eher so ein Ziehen im Sitzen und im Liegen, geht überhaupt nicht mehr weg. Aber Wehen sind das keine, da es zu dauerhaft ist. :wand

Ich mag nicht mehr... :crying
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh je, eure kleinen lassen euch so richtig was mitmachen, mal wehen mal keine...

bin mal gespannt wer als erstes von euch beiden entbindet.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo mine,

ich hab mich danna uch noch mal hingelegt :sleep :sleep hat aber gut getan 3 stunden sidn einfach zu wenig.

BIst du wieder mit torsten zusammen?
Wohnt er wieder bei dir?
 
Oben