Traurig -  Heutige Vorsorgeuntersuchung!

Wuppermeerlis

Mitglied
Mir ist nicht groß heute nach schreiben, aber soviel, die Vorsorge heute war nicht so der Hit gewesen.
Sie hat sehr lange das Köpfchen untersucht und irgendwann wurd es mir dann doch mulmig und ich habe nachgefragt ob was nicht stimmt.
Das Kleinhirn wird auf dem US nicht so dargestellt wie es sein sollte und sie will das lieber von einem Spezialisten untersuchen lassen.
Das Füsschen war wohl auch nicht so, aber darum mache ich mir wenn ich ehrlich bin, weniger gedanken als um den Kopf!
Morgen früh um 8:45 habe ich den termin zur Feindiagnostik und dann hoffe ich ganz dolle das sich der Verdacht nicht bestättigt!
Bin heute ziemlich durch den Wind und habe mich erst einmal bis einschließlich morgen krankschreiben gelassen, denn für arbeiten habe ich irgendwie im moment keinen Kopf!
Brauche morgen ganz viele Daumendrücker, daß wirklich alles okay ist und sich ihr verdacht nicht bestättigt!
Werde morgen dann ausführlicher berichten, was die Untersuchung ergeben hat!

Kerstin die völlig durch den Wind ist im moment!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:troest :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Alle mir zur Verfügung stehenden Daumen sind gedrückt.
Ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. :maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
:troest

Oh je! Ich hoffe, alles ist in Ordnung!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker




LG Marion :sonne
 

Kullerauge

Immer in Aktion
auwei, das hört sich aber nicht toll an.
auch ich drücke meine daumen und dich damit sich die diagnose nicht bestätigt. :druecker
 

eva.m.p

Pause
:druecker :druecker :druecker :druecker werd an dich denken und hoffe, dass ihr morgen entwarnung bekommt... :druecker
 

flussrose

hier und jetzt
:druecker :druecker :drueckerAlles, alles Gute für heute!!!!!! :druecker :druecker :druecker

Ich werd an Dich denken und die Daumen halten! :troest
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Kerstin, ich drück dir auch fest die Daumen!
Warte erstmal den heutigen Ultraschall ab. Manchmal sehen Ärzte Sachen im Ultraschall, die sich hintennach als Fehldiagnose rausstellen...ich spreche aus Erfahrung!
Manchmal hat die moderne Diagnostik auch mehr Fluch als Segen!

Sag uns dann Bescheid ja? :troest
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Och du Arme :maldrueck

Ich drücke natürlich die Daumen mit :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
und denke ganz fest an euch
 

anie

*rauchfrei*
Kiki,so wie wir gestern hier gesessen udn geredet haben, es geht weiter, irgendwie und wir schaffen das, egal wie.
Ich bin in Gedanken feste bei dir gleich und warte wie bescheuert auf eine sms von Mama.
All das was auf dem Überweisungsschein stand/steht löst sich hoffentlich gleich in Luft auf...und selbst wenn nicht Mäuschen...wir sind für Euch da.
Hab dich so lieb! :troest :troest
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich drücke auch allen daumen,daß sich die zweifel als falsch erweisen! :maldrueck
:druecker :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man - das ist ja weniger erfreulich..


natürlich sind hier sämtliche daumen und pfoten gedrückt :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
keine ahnung was nu los ist, aber es ist nun echt nicht gut?!

das tut mir schrecklich leid :troest
 
Oben