Info -  hey ich glaube ich kann mich jetzt auch als dad fühlen

Phil1982

Neues Mitglied
hey ihr lieben ich habe kürzlich eine frau kennen gelernt die einen sohn hat wie schon in meinem anderen thema geschrieben naja wir sind uns näher gekommen und auch der kleine und ich sind uns näher gekommen das war so süß und als er gestern ins bett sollte hat er wohl zu seiner mama gesagt das er von mir ins bett gebracht werden will als sie ihm dann erklärt hat das ich bei mir zuhause bin hat er wohl zu heulen angefangen naja grüßle und bis bald
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung. ;D Das nächste mal bist du dann da und bringst ihn ins Bett. :rofl
 

Phil1982

Neues Mitglied
ich tu mein bestes das ich ihn das nächste mal ins bett bringen kann aber wir wohnen nicht grad neben einander und im moment habe ich kein auto was echt belastend is weil ich schon mit auto 20 minuten zu ihr brauchen würde
 
S

spieluhr

Guest
och wie süß .
laß ihn nicht zu lange warten. ;-)
Wie alt ist er denn ? mein Sohn war 17 Monate ,als ich meinen mann kennengelernt habe.
:hihihi Nun sind sie sich viel am zoffen.
:pfeif Sohnemann ist mitlerweile knapp 9 jahre und inder Vorpupertät.

Wünsche euch ganz viel Glück für eine gemeinsamme Zukunft. :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Phil1982
ich tu mein bestes das ich ihn das nächste mal ins bett bringen kann aber wir wohnen nicht grad neben einander und im moment habe ich kein auto was echt belastend is weil ich schon mit auto 20 minuten zu ihr brauchen würde

Das ist natürlich schade aber versuche so oft wie möglich seine Wünsche dir gegenüber zu erfüllen, damit das Verhältnis besser wird. ich drücke dir auf jeden Fall die daumen. :druecker :druecker :druecker
 

Phil1982

Neues Mitglied
Original von spieluhr
och wie süß .
laß ihn nicht zu lange warten. ;-)
Wie alt ist er denn ? mein Sohn war 17 Monate ,als ich meinen mann kennengelernt habe.
:hihihi Nun sind sie sich viel am zoffen.
:pfeif Sohnemann ist mitlerweile knapp 9 jahre und inder Vorpupertät.

Wünsche euch ganz viel Glück für eine gemeinsamme Zukunft. :druecker

er ist 2einhalb und voll der querkopf aber wir kommen mitnander klar und ich versuche so gut wie möglich auf ihn einzugehen mal schaun wies wird
 

Phil1982

Neues Mitglied
Original von Ilona
Original von Phil1982
ich tu mein bestes das ich ihn das nächste mal ins bett bringen kann aber wir wohnen nicht grad neben einander und im moment habe ich kein auto was echt belastend is weil ich schon mit auto 20 minuten zu ihr brauchen würde

Das ist natürlich schade aber versuche so oft wie möglich seine Wünsche dir gegenüber zu erfüllen, damit das Verhältnis besser wird. ich drücke dir auf jeden Fall die daumen. :druecker :druecker :druecker

natürlich tue ich das ich bin euch so dankbar das ihr mir soviele tipps gegeben habt ich hoffe wir bleiben weiter hin in kontakt
 
U

User4

Guest
Das klingt ja super! Hab auch schon deinen anderen Thread verfolgt. Ist wírklich ein toller Anfang! :druecker
 

Phil1982

Neues Mitglied
Original von Mongruadh
Das klingt ja super! Hab auch schon deinen anderen Thread verfolgt. Ist wírklich ein toller Anfang! :druecker

ich hoffe mal das es auch so bleibt der kleine hat grad e grippe und ich hab mir heute frei genommen um mich n bissi um ihn zu kümmern is das das richtige zeichen von meiner seite
 
S

Sommerwind

Guest
Original von spieluhr
och wie süß .
laß ihn nicht zu lange warten. ;-)
Wie alt ist er denn ? mein Sohn war 17 Monate ,als ich meinen mann kennengelernt habe.
:hihihi Nun sind sie sich viel am zoffen.
:pfeif Sohnemann ist mitlerweile knapp 9 jahre und inder Vorpupertät.

Wünsche euch ganz viel Glück für eine gemeinsamme Zukunft. :druecker

Mein Sohn war genau ein jahr, als mein Mann zu uns kam. Jetzt ist er 11. das mit dem zoff wird noch beser :zwinker: Wahrt nur ab :-D

@Pihl und wenn du ihn dann ins Bett bringst, solltest du ihm noch was Vorlesen oder so. Dann hast erst recht ein Stein im Brett :zwinker:

l.g. Sommerwind
 

Phil1982

Neues Mitglied
Original von Sommerwind
Original von spieluhr
och wie süß .
laß ihn nicht zu lange warten. ;-)
Wie alt ist er denn ? mein Sohn war 17 Monate ,als ich meinen mann kennengelernt habe.
:hihihi Nun sind sie sich viel am zoffen.
:pfeif Sohnemann ist mitlerweile knapp 9 jahre und inder Vorpupertät.

Wünsche euch ganz viel Glück für eine gemeinsamme Zukunft. :druecker

Mein Sohn war genau ein jahr, als mein Mann zu uns kam. Jetzt ist er 11. das mit dem zoff wird noch beser :zwinker: Wahrt nur ab :-D

@Pihl und wenn du ihn dann ins Bett bringst, solltest du ihm noch was Vorlesen oder so. Dann hast erst recht ein Stein im Brett :zwinker:

l.g. Sommerwind

das mit dem vorlesen ist doch selbstverständlich aber wir haben gestern noch ein bischen zusammen gesungen und da is er dann eingeschlafen war zwar nur der mittagsschlaf aber immerhin mal was oder nicht
 

Anja1982

Mitglied
Na das klingt doch super.

Ich find es echt toll wenn ein Mann eine Frau nimmt die schon ein Kind hat. Ich habe als ich mich von Noahs Erzeuger getrennt hab echt immer gedacht solche Männer gibt es eh nirgends, aber es scheint sie doch zu geben, ich habe einen gefunden und deine Freundin jetzt auch.
Alles alles Gute für euch drei :hihihi

Wenn du fragen hast kannst dich gerne melden, ich war ja mal in der gleichen Situation mit Kind allein und weiß was ich alles toll fand was mein Mann damals gemacht hat.

Ganz schön verwirrend geschrieben ich hoffe du verstehst es trotzdem :weg
 

Phil1982

Neues Mitglied
@anja hallo ich danke dir für dein angebot und ich vermute das ich sehr bald darauf zurück komme sag mal warst du als su deinen mann kennengelernt hast auch erstmal mit der situation überfordert weil meine das gerade irgentwie ist und ich versteh sie einfach ab und zu nicht was das betrifft hast mir nen rat
 

Anja1982

Mitglied
Ich war schon irgendwie überfordert, aber mein Mann hat mir da super geholfen.Ihn hat meine Unsicherheit gar nicht beeindruckt und hat sich von Anfang an super um Noah gekümmert. Hat ihn auch von Anfang an gewickelt, gebadet und gefüttert. Zeig deiner Freundin einfach das du für ihren kleinen da bist als wäre es dein eigener Sohn, zumindest wenn du das kannst. Aber nach dem was du so schreibst denke ich das du ihn lieben wirst als wäre es deiner.
 

Phil1982

Neues Mitglied
hallo ihr sorry das ich solange keine berichte mehr geschrieben habe ich bin gerade etwas im stress mit meinem schatz klappt mittlerweile alles wir reden offen über unsere sorgen und das hilft echt ich denke das ich ausnahmsweise auch mal glück habe naja ich melde mich wieder bei euch bis dahin liebe grüße euer phil
 

Chandra_psy

Neues Mitglied
Hallo!

mutig mutig - auch eine nervliche Angelegenheit

ich drück alle 10 Daumen

der alte Mann meiner Tante hat auch neu geheiratet - sie konnte ihn nicht ertragen weil er Alkoholiker (1x im Vierteljahr) war -

er dagegen ein Geschäftsmann immer lustig unterwegs

jetzt hat er schon eine 2 te Frau geheiratet und hat bald ein neues Kind

hahahahhaa wie schön das Leben doch sein kann :-D

Liebe Grüsse

Chandra_psy

chandrastudent.zweipage.de
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
phil: du machst das super *daum hoch*
und ich denke in ein zwei tagen gehörzt dein herz ihm und nicht mehr seiner ma
nee war nen scherz

:bye:
 
Oben