Ring frei! -  Hibbelthread 2009

Svenja86

im Prüfungsstress
Da wir im SeniorHasenThread uns wohl relativ einig waren, dass wir, ob alte oder junge hibblerinnen, zusammen hibbeln wollen, mache ich mal den anfang.

Auf das wir alle nicht lange hier bleiben werden.

Kommt rein und packt eure Koffer aus :)


Eure Svenja
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Svenja,
Du weißt schon, dass in den letzten Jahren die Hibbelthread-Starter IMMER in dem gleichen Jahr schwanger wurden? Wünsche Dir, aber natürlich auch den ganzen anderen Hasen, die hier herkommen werden, viel Glück :druecker
LG Antje *die Stammleserin im Hibbelthread*
 

Anoula

glückliche Mami
morgen!

so ich reihe mich mal offiziell ein für nr. 3!

November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
Schafilein: Alter 33, 17. ÜZ, NMT 14. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???


März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT ca. 1./2. März 2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT ???
lalelu: Alter 34, 2. ÜZ und zugleich letzter ÜZ , NMT 08.03.09

Wartet auf FA-Termin: Svenja86
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)




:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Tolle Idee Svenja mit dem 2009er Thread!

Drücke euch alle die Daumen!!! Auf dass der Thread bald zugemacht werden muss, da die SS-Viren ALLE befallen haben :-D

Ach ja: ich bin dann raus. Kann zuletzt am 19 GV haben und am ca. 23 müsste erst mein ES sein und das die Spermien soooo lange leben ist doch unwahrscheinlich. ;D



LG
Michaela
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
Schafilein: Alter 33, 17. ÜZ, NMT 14. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???


März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT ca. 1./2. März 2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT ???


Wartet auf FA-Termin: Svenja86
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
lalelu: von Febr.09 bis Mai 09


Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 

Micha 78

Aktives Mitglied
oh das sehe ich ja jetzt erst!!
Mmmhh, ich bin ja kein aktiver Hibbelhase mehr, sondern ein ausgestiegener!!
Möchte aber gerne trotzdem hier ab- u. zu schreiben und mit Euch hibbeln.
Hoffe es stört Euch nicht!!

LG Micha
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@svenja, oh oh, Du hast nun diesen Thread eröffnet!! Was das wohl wird!!
Ach übrigens, Du sagtest in dem alten Thread - wir würden Dich nun sicherlich für verrückt halten!!
... und.... ja, ein wenig verrückt finde ich das ehrlich gesagt schon!!
wünsche Dir aber natürlich trotzdem, daß nun alles so kommt, wie Du es Dir wünscht!!
 

Maus1

Aktives Mitglied
Huhu!

komme dann auch mal hier hin

soll die Liste so bestehen bleiben oder erst ab März losgehen?


März-Zyklus

anoula: 1. ÜZ, NMT ca. 1./2. März 2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT ???
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Maus1

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
Schafilein: Alter 33, 17. ÜZ, NMT 14. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus

anoula: 1. ÜZ, NMT ca. 1./2. März 2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT ???


ich denke februar sollte auch noch mit rein weil die ja jetzt bzw in den nächsten tagen NMT haben
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Nabend ihr Lieben!

Rasselbade: Ja, das weiß ich, dann hoffe ich mal, das ich die Tradition nicht breche :)

Micha: Das kann ich verstehen, ich find mich selber verrückt, aber genug von diesem thema :) Und auch wenn du ausgestiegen bist, würde ich es sehr sehr schade finden nichts mehr hier von dir zu lesen.

Lalelu: Schade, dass du erstmal eine Zwangspause machen musst, aber dann geht es ja trotzdem bald weiter mit hibbeln.. und vielleicht tut einem eine Hibbelpause auch ganz gut.


Ich habe morgen früh mein Test-Termin.. drückt mir bitte das erste und letzte mal die Daumen, dass er negativ ist.. mittlerweile habe ich schon gaanz dolle angst.

Ich melde mich morgen.

Eure ägstliche Svenja
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Kurzes hallo. wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich NICHT schwanger bin.

Mein FA Termin habe ich leider erst am 16.März, also falle ich bis dahin noch aus, aber dann steige ich wieder richtig ein
 
X

XieXie

Guest
da komm ich doch auch gleich mal mit dazu ^.^ *freu* :sonne

dann hoff ich auch mal das es bald bei allen klappt

@lalelu bei dir dann gleich nach deiner pause!!

und @svenja, auf in den nächsten zyklus!!
 
S

schafilein

Guest
hallo hasen!
melde mich auch mal wieder kurz, im neuen thread. mal sehen in wieviel neuen ich noch starten muss, bis ich endlich in einem schwangerenthread lande.
bei mir ist die mens im anmarsch, temp sikt und sb sind da. immerhin war der zyklus wieder kürzer und auch mit es.
November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???


März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT ca. 1./2. März 2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT ???
lalelu: Alter 34, 2. ÜZ und zugleich letzter ÜZ , NMT 08.03.09
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT Ende März?

Wartet auf FA-Termin: Svenja86
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Schafilein: Ich hoffe das es der letzte ist, für uns alle. Lass den Kopf nicht hängen, dass der Zyklus kürzer und mit ES ist, ist doch schonmal super :)

XieXie: Hmm.. Pilz würde ich auf jedenfall behandeln lassen, aber vllt ist es ja auch kein Pilz... sondern ein Bauchzwerg :)

Drück dir für den FA-Termin die Daumen


November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???


März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT ca. 1./2. März 2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT ???
lalelu: Alter 34, 2. ÜZ und zugleich letzter ÜZ , NMT 08.03.09
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT Ende März?

FA-Termin am 16.3 Svenja86
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)



Hmm.. bin nicht auf dem Laufenden..weiß jemand was mit Forelle, Winniepu und marie ist?
 
X

XieXie

Guest
Original von Svenja86

XieXie: Hmm.. Pilz würde ich auf jedenfall behandeln lassen, aber vllt ist es ja auch kein Pilz... sondern ein Bauchzwerg :)

Drück dir für den FA-Termin die Daumen

ach naja...... wenn ich nochmal so nachrechne ist das ja gar nicht möglich..... :( theoretisch ...hab das ja seit 6.feb und mein ES wäre ja theoretisch diese woche gewesen.......... will mal doch nicht so optimistisch sein, man ist dann nur zu sehr enttäuscht .... ich denk mal is eher wegen hormonumstellung .... muss mich auch erst wieder an die signale meines körpers gewöhnen, aber ich hoffe ganz fest auf den nächsten ÜZ! :] - will da vielleicht auch temp mal messen
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ja, mit Tempi messen überlege ich auch schon, aber ich muss ja erstmal mein Termin beim FA abwarten und dann auf meine Mens warten und dann kann ich ja erst wieder hibbeln :(
 
X

XieXie

Guest
Da ich noch nicht so lange dabei bin: Darf ich fragen warum du auf den FA termin warten musst?

mit temp messen muss ich erstmal schauen ob das mit so einem alten thermometer überhaupt funktioniert, oder ob die temp da sehr schwankt ansonsten muss ich mir mal ein neumodischeres kaufen gehen :p
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen Mädels,

ich schleich mich auch mal rein. Hab seit gestern MS LHs sind aber bisher negativ. Habe donnerstag Kontroll-US, da ich ja weiterhin Metformin nehmen soll und da ich auf der Rechten Seite ja PCO habe.

allen aktiven Hibbels ganz dolle :druecker
 
U

User3

Guest
*kurz mal reinschau*

Wenn ich eure ganzen Abkürzungen hier lese, wird mir ganz schwumerig im Kopf... :sn7

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ihr alle ganz schnell eurem Zeil näher kommt! :druecker

:geb4 Alles Gute, ich schau mal wieder vorbei... :bye:
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
*reinschleich*
Ich wollte euch allen die Daumen drücken, dass bald wieder n neuer Schwangerschaftsthread aufgemacht wird..

Schafilein: :troest

Ich werd 2009 wohl nicht mit euch hibbeln...bis Mai sowieso nicht und dann wollt ich eigentlich erst mal wieder n bißchen arbeiten gehen..

Aber trotzdem werd ich weiter heimlich mitlesen...
 

Social4you

Aktives Mitglied
So, es ist (fast) soweit, ich werde mich jetzt auch dem Hibbelthread anschließen, da es bei mir demnächst konkret wird.
Ich habe wie darksaga auch schonmal mit Metformin behandelt (beidseitige PCOS), aber nur kurz, da dann noch die Ausbildung zum Erzieher dazwischen kam. :D
Nun war ich vor zwei Wochen wieder in der Kinderwunsch-Praxis und nun soll gleich mit Pille die Blutung eingeleitet werden und dann Clomifen mit anschließender ES-Auslösungsspritze.
Also es ist noch ein bisschen Zeit, da ich mit den 14 Tagen Pille noch nicht angefangen habe wegen einer Harnwegsentzündung, aber ich wollte mich schonmal zum Hibbeln anschließen :D
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Social4you: Dann mal willkommen bei uns :)

Darksaga: Schön von dir zu lesen :9

Blackcat: Mit den ganzen abkürzungen geht es mir manchmal genauso :)

Xiexie: Ich glaube man sollte ein Thermometer haben, was ganz genau die Gradzahl anzeigt, damit es möglichst genau ist. Und warum ich auf einen FA-Termin warten muss: Mein Arzt ist zur eit total ausgebucht und deshalb so lange wartezeit. Ih muss aber ehrlich sagen, dass ich deswegen ein bisschen sauer bin. ich will ja nicht zur Vorsorge sondern habe ein Problem.. was wohl heute etwas größer geworden ist. Ich habe, denke ich, meine Tage bekommen. War zumindestens etwas blut am papier vorhin und ziehen im unterleib habe ich auch. Das heißt ich MUSS zum FA.. nun weiß ich leider nicht genau was ich machen soll... 1. Beim Arzt anrufen und etwas druck machen, dass ich doch hin kann, 2. Arzt wechseln (will ich absolut nicht) oder 3. bis zum 16.3 warten :hilfe:
 
X

XieXie

Guest
@ Social4you: Viel Spaß beim mithibbeln :p

@Svenja86:
Das ist ja doof das der so lange wartezeiten hat, würde den nochmal anrufen, das du eben probs hast und drankommen MUSSt!
Ich kan nur sagen das meine Ärztin in dringenden Fällen auch mal zwischendurch dran nimmt, ich musste jetzt nur die woche warten weil die Urlaub hat, aberr ich denke wenn ich morgen anrufe komm ich noch irgendwie die woche dran!
 
Oben