Ring frei! -  Hibbelthread 2010

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebe Bianca,

das hört sich ja wunderbar an!
Für den Dienstag wünsche ich dir ein schönes Bild und ansonsten weiter gute Besserung und eine angenehme :preg!

Liebe Grüße
Sabine
 

anna82

mami2009
danke schön an alle.

ja ich vergesse es auch nur hab ich zu hause selbst son kreis wo ich es berechnen kann und der erinnert mich immer dran ^^ er ist aber nicht so genau wie beim frauen arzt da hab ich ausgerechnet das mein termin am 20.08.11 sei nur 1 tag is ja net schlimm.
freu mich auch mit dir das es bei dir so langsam wieder besser wird, ja krank sein in ss ist echt böd da kann man fast nix machen ausser hausmittelchen. meine beiden sind auch krank hoffe die machen mich nicht krank. ss anzeichen hab ich garnicht :heul2 hätte gern ein bisslwas.
naja jetzt heist es abwarten und tee trinken.

ich hätte garnicht damit gerechnet das es so schnell klappt bin selber bissl überrascht und kanns noch nicht ganz realiseren.
lg anna
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch anna zur :preg :geb4
Bianca schön von dir zu lesen, hoffe du kannst dir ruhe gönnen :maldrueck

Bald bleibe ich wieder alleine hier :crying
 

anna82

mami2009
danke schön katrin
katrin wir werden weiter mit dir fiebern und immer wieder ssviren verteilen es wird schon klappen drück dir weiter hin ganz doll die daumen. :druecker :druecker :druecker
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Habe leider keine guten Nachrichten, ich bleibe noch ein wenig bei euch. War ja letzte Woche schon bei der FA und schon da sah es aus, als wäre das keline nicht mehr gewachsen.
Gestern war ich noch mal bei der Frauenärztin und unser Kleines ist leider nicht mehr gewachsen, leider eher kleiner geworden und das herzchen hat nicht geschlagen.
Und wurde dann gleich ins KH geschickt zum einen um noch ne 2. Meinung einzuholen und zum Anderen um alles für eine Ausschabung zu klären.
Im KH war leider auch nicht mehr im US zu sehen und ich wurde gleich dabehalten.
Da ich nur leider schon gegessen hatte morgens, musste ich bis 15 Uhr warten und war dann um 16 Uhr wieder auf meinem Zimmer. Und um 20 Uhr war ich wieder zuhause.

Wir wollen das ganze jetzt erst einmal verarbeiten, wir hatten ja die ganzen Feiertage über gehofft, anders hätte ich das Ganze Feiern nicht überstanden.

Ansonsten habe ich gestern nur nette mitfühlende Menschen kennengelernt, wofür ich sehr dankbar bin.

Auf der anderen Seite stellt sich mir permanent die Frage, warum grade unser Sternchen nicht bleiben durfte, v.a. wenn ich wie gestern im Fernsehen sehe, dass eine Mutter ihr baby einfach aus dem Fenster geworfen hat oder (ich hatte die letzten wochen viel Zeit) diese ganze Real-Life –Dokus oder wie sie heißen mit den ganzen rauchenden, trinkenden Schwangeren.

Aber wir wollen nach vorne blicken und ich hoffe, dass mein Körper sich schnell wieder erholt. Habe auch Thermometer wieder hervorgeholt.

Wovor ich allerdings Angst habe, ist mit den ganzen Schwangeren in unserem Bekanntenkreis in der nächsten Zeit zusammenzutreffen, aber das lässt sich leider nicht vermeiden.
Aber uns ist gestern wieder ganz deutlich geworden, wie viel Glück wir haben, dass wir unseren kleinen Sohnemann haben und dass es ein kleines Wunder ist, dass er bei uns ist.
 

mellipop

***Jungsmami***
Bianca es tut mir so leid...es ist immer wieder unvorstellbar, warum diese kleinen wesen gehen müssen und am himmel als kleiner stern zu dir leuchten wird und dich trotzdem begleiten wird :troest
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebe Bianca, auch von mir :troest...
Ich war auch unendlich traurig damals.
Aber es ist gut, dass ihr bei aller Trauer zum einen dankbar seid für euren Sohn und zum anderen nach vorne schaut. Und wenn du dich wieder gesund fühlst, dann :druecker :druecker :druecker
Liebe Grüße
Sabine
 

Katrin81

Aktives Mitglied
So mädels, habe mir gedacht es wird Zeit einen neuen Thread zu eröffnen. Habe ein bisschen Schmierblutungen und ich werde meine Mens sicher bekommen.

Es wird also noch ein bisschen Dauern.
 
Oben