Ring frei! -  Hibbelthread 2011

Katrin81

Aktives Mitglied
So nun eine neues Jahr, neues Glück!!!
Ich wünsche uns allen, dass unser grösster Wunsch in Erfüllung geht in diesem Jahr!
:druecker
 

Katrin81

Aktives Mitglied
So habe mal unsere Liste gesucht und gefunden :geb7
Wie ihr seht scheint sie nicht mehr so ganz aktuelle... vieleicht lässt sich das ja ändern

November-Zyklus
BabyDream87: Alter 23, 5.ÜZ, NMT 13.11.2010
Bianca0815: Alter 31, ?ÜZ, NMT 26.11.2010

Januar- Zyklus
Katrin81: Alter 29, 1. ÜZ, NMT 6.01.2011
Sabine71: Alter 39, 27. ÜZ, NMT 4.1.11

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki; Tiegah, RASselbande (vor. bis Ende des Jahres)
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen auch ein tolles 2011 und :druecker :druecker :druecker!

Meine Mens kam viel zu früh - wahrscheinlich der Feiertags-Stress und die Mega-Erkältung...

November-Zyklus
BabyDream87: Alter 23, 5.ÜZ, NMT 13.11.2010
Bianca0815: Alter 31, ?ÜZ, NMT 26.11.2010

Januar- Zyklus
Katrin81: Alter 29, 1. ÜZ, NMT 6.01.2011
Sabine71: Alter 39, 28. ÜZ, NMT 29.1.11

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki; Tiegah, RASselbande (vor. bis Ende des Jahres)
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Schönes neues Jahr!!!
Kann ja eigentlich nur besser werden.


November-Zyklus
BabyDream87: Alter 23, 5.ÜZ, NMT 13.11.2010

Januar- Zyklus
Katrin81: Alter 29, 1. ÜZ, NMT 6.01.2011
Sabine71: Alter 39, 28. ÜZ, NMT 29.1.11
Bianca0815: Alter 31, ?ÜZ, NMT ???

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki; Tiegah, RASselbande (vor. bis Ende des Jahres)


So, ich hab mich auch eingetragen....ich warte auf meine Mens und hoffe, dass mein Körper sich bald wieder eingependelt hat.
Donnerstag gehts nochmal zur FA
Ansonsten hab ich wieder mit Temp messen angefangen, bin aber recht nachlässig zur Zeit...allerdings hat es vor 2 Tagen verdächtig geziept, wie manchmal vor dem ES...wäre schön, wenn das mit dem Einpendeln so schnell gehen würde.
Habe jetzt Nestreinigungstee und Kindleinkomm-Tee gekauft....von ersterem bekomme ich aber Kopfschmerzen...den Zweiten hab ich noch nicht probiert..
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Was ich vergessen habe.habe grade gesehen, dass Rasselbande ja auch bis Ende 2010 in der Warteschleife war....

Antje, sag doch mal Piep! Wie gehts Dir??????
 

Lene83

Neues Mitglied
Hallo bin zwar neu hier wollte mich gerne euch anschliessen

darf ich denn?
2 ÜZ und NMT 28.01.2011
 

Kribbelmonster

Neues Mitglied
Hallo

Hallo

ich bin auch neu hier.

Wir sind im 9 ÜZ und ich habe am 18.01.11 meinen NMT.

Ach ja, euch allen noch einen guten Start in das Jahr 2011 :druecker

Und ganz viele :druecker :druecker :druecker für viele :preg
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@Lene und Kribbelmonster!
Herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde!
Am besten macht ihr es euch gleich gemütlich und tragt euch in die Litse ein! :]

@Bianca: Dann also viel Glück und :druecker :druecker :druecker, dass sich alles schnell wieder einpendelt!

@Rasselbande: HUHU! Wo bist du? Wie geht es dir? Kommst du wirklich wieder zu uns? Das wäre schöööön! :love1

Liebe Grüße
Sabine
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Ich habe euch beiden Neuen mal eingetragen - Ihr müsstet nur noch das Alter ergänzen, wenn ihr wollt :]


November-Zyklus
BabyDream87: Alter 23, 5.ÜZ, NMT 13.11.2010

Januar- Zyklus
Katrin81: Alter 29, 1. ÜZ, NMT 6.01.2011
Kribbelmonster: Alter ?, 9. ÜZ, NMT 18.1.2011
Lene83: Alter ?, 2. ÜZ, NMT 28.1.2011
Sabine71: Alter 39, 28. ÜZ, NMT 29.1.11
Bianca0815: Alter 31, ?ÜZ, NMT ???

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki; Tiegah, RASselbande (vor. bis Ende des Jahres)
 

Lene83

Neues Mitglied
So habe mal mein Lter ergänzt :hihihi

November-Zyklus
BabyDream87: Alter 23, 5.ÜZ, NMT 13.11.2010

Januar- Zyklus
Katrin81: Alter 29, 1. ÜZ, NMT 6.01.2011
Kribbelmonster: Alter ?, 9. ÜZ, NMT 18.1.2011
Lene83: Alter 27, 2. ÜZ, NMT 28.1.2011
Sabine71: Alter 39, 28. ÜZ, NMT 29.1.11
Bianca0815: Alter 31, ?ÜZ, NMT ???

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki; Tiegah, RASselbande (vor. bis Ende des Jahres)
 

Kribbelmonster

Neues Mitglied
Liste ergänzt

So habe mal mein Alter ergänzt :hihihi

November-Zyklus
BabyDream87: Alter 23, 5.ÜZ, NMT 13.11.2010

Januar- Zyklus
Katrin81: Alter 29, 1. ÜZ, NMT 6.01.2011
Kribbelmonster: Alter 44 , 9. ÜZ, NMT 18.1.2011
Lene83: Alter 27, 2. ÜZ, NMT 28.1.2011
Sabine71: Alter 39, 28. ÜZ, NMT 29.1.11
Bianca0815: Alter 31, ?ÜZ, NMT ???

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki; Tiegah, RASselbande (vor. bis Ende des Jahres)[/quote]

lg Kribbelmonster
 

Katrin81

Aktives Mitglied
November-Zyklus
BabyDream87: Alter 23, 5.ÜZ, NMT 13.11.2010

Januar- Zyklus
Kribbelmonster: Alter 44 , 9. ÜZ, NMT 18.1.2011
Lene83: Alter 27, 2. ÜZ, NMT 28.1.2011
Sabine71: Alter 39, 28. ÜZ, NMT 29.1.11
Bianca0815: Alter 31, ?ÜZ, NMT ???

Februar - Zyklus
Katrin81: Alter 29, 2. ÜZ, NMT 01.02.2011

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki; Tiegah, RASselbande (vor. bis Ende des Jahres)

So die Homöopathie scheint tatsächlich zu wirken.Habe zum zweitenmal pünktlich meine Mens und das nach 29 Tagen :banane: :banane: :banane:
Habe mich noch nie so über meine Mens gefreut wie dieses Mal und nun hoffe ich das es für lange 9 Monate zum letzten mal ist!!!

Allen neuen herzlich willkommen in unserer Runde...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Kathrin, das hört sich gut an!!!
Meine Daumen sind gedrückt :druecker

Was machst du genau mit der Homöopathie?

Ich trink jetzt Kindlein-komm-Tee....
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Bianca
Eigentlich hatte ich nur ein langes Gespräch und habe dann eine Woche später 3 Kügelchen bekommen. Das wars.
Dachte es kann ja nicht schaden, aber dass ich bereits zum 2. Mal meine Mens regelmässig bekomme spricht wohl für sich. Das kannte ich so gar nicht :schuettel
Was ist das für ein Tee? habe ich noch nie gehört. Hast du den aus der Apotheke?
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich hab den Link aus nem anderen Forum bekommen....schick ich dir mal zu....
Der tee soll den Zyklus unterstützen und da ich ja ne Teetante bin, dachte ich mir, dass ich den ruhig trinken kann.
Ich hab ja vor unserem Sohnemann auch Zyklustee getrunken, allerdings 2 verschiedene für jede Zyklushälfte eine....das war mir zu kompliziert und ich musste selber mischen....den Kindlein-komm-Tee hab ich im I-Net bestellt ;-)
Schmeckt auch ganz angenehm muss ich sagen.


Hört sich echt spannend an mit den Globulis.....ich drück die daumen, dass es so weiter geht und deine mens bald aus nem anderen Grund erst mal nicht mehr kommt....
 

Sabine71

Aktives Mitglied
November-Zyklus
BabyDream87: Alter 23, 5.ÜZ, NMT 13.11.2010

Januar- Zyklus
Kribbelmonster: Alter 44 , 9. ÜZ, NMT 18.1.2011
Lene83: Alter 27, 2. ÜZ, NMT 28.1.2011
Bianca0815: Alter 31, ?ÜZ, NMT ???

Februar - Zyklus
Katrin81: Alter 29, 2. ÜZ, NMT 01.02.2011
Sabine71: Alter 39, 28. ÜZ, NMT 28.2.2011

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki; Tiegah, RASselbande (vor. bis Ende des Jahres)

Liebe Grüße an euch alle!
Sabine
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallihallo!
Wie gehts euch denn?

ich warte immer noch auf meine Mens nach der AS, aber sie kommt nicht, dabei hat die FÄ schon vor über 2 Wochen nen ES gesehen :(
Dauert alles wohl doch länger...
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Bei mir hat der Zyklus nach dem Frühabort auch viel viel länger gedauert... Aber wenn der ES vor zwei Wochen war, wird es ja nicht mehr allzulange dauern. :druecker

Diesen Monat war mein Zyklus auch zu lang, was aber sicher an der schrecklichen Erkältung lag. Der kurze Schimmer der Hoffnung war sehr unrealistisch, weil ja gerade um die Zeit des ES der Krankheitshöhepunkt war und also ans Herzeln kaum zu denken...

Liebe Grüße
Sabine
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
heißt, ja, dass es bis zu 6 wochen dauern kann...

Bin urn so ein klein wenig frustriertdeswegen, weil ich doch auch so ungeduldig bin und meine 2. Zyklushälfte war sonst nie wesentlich längerals 14 Tage...
Menno :sn7

Sabine, aber jetzt ist alles wieder okay bei Dir wegen der Erkältung?
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Ja, Erkältung ist fast wieder weg. Aber solche Regelbeschwerden wie diesmal hatte ich seit der Pubertät nicht mehr (vielleicht weil der Zyklus so lange gedauert hat?): Rückenschmerzen ohne Ende, Pickel bis zum Geht-nicht-mehr, Müdigkeit...

Liebe Bianca, ich drück dir doll die Daumen, dass die Regel bald kommt und es weitergehen kann mit dem Üben - oder könnte es etwa direkt schon wieder geklappt haben? - Sprich: habt ihr danach verhütet?...

Liebe Grüße
Sabine
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo

Warte auch noch immer auf die Mens. Eine SS kann ich fast sicher ausschliessen, da wir ca. eine Woche zu spät dran waren... leider.
Mein Mann hat manchmal ein bisschen motivationsprobleme... :shake
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Katrin, und wenn es doch geklappt hat?
Vielleicht war dein ES doch später?
Kathrin, ich hab meinem Mann irgendwann mal direkt ins Gesicht gesagt, dass er heute abend in die Pötte kommen muss, weils Ei hüpft :schuettel

Sabine, wir haben zwar nicht verhütet, allerdings hatten wir um den ES rum definitiv keine Smilies gesetzt. War ja zur Nachsorge bei der FÄ und sie meinte, der ES wäre vor ganz kurzem gewesen und das haben wir definitiv nicht genutzt. Ausserdem ist mein HCG unten (musste ja kontrolliert werden und die letzte war vergangene Woche)
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Das Forum ist momentan recht verwaist.
Gehts euch allen gut?
Bei mir hat sich noch nichts getan!
Gestern hatte eich ab und zu Unterleibsschmerzen, hauptsächlich ausstrahlend in die Schamlippen. Das kenne ich so eigentlich gar nicht. Ansonsen nichts in sicht.
Abwarten und Tee trinken...

Schönes Wochenende aus der Schweiz
 
Oben