HIbbelthread 2012

Vania

Aktives Mitglied
Ich muss wieder von vorne anfangen, wenn überhaupt.
Erstmal warten wir das Ergebnis von den Untersuchungen ab. Das dauert 4-6 Wochen. An einer Mangelversorgung lag es diesmal definitiv nicht. Der Zwerg war von Anfang an 1 Woche zurück bzw nach einer Tabelle aus dem Netz auf der 5. Perzentile und hat das durchgehend gehalten. Leider hat das Herz aufgehört zu schlagen.
OP habe ich gut überstanden und da diesmal alles menschenmögliche getan wurde, geht es mir längst nicht so schlecht wie im Dezember. An meinem Altersrisiko kann kein Mensch was drehen.
 

Neele88

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

jetzt weiß ich gar nicht, ob ich hier richtig bin :wiejetzt:

Ich schreib einfach mal, und wenn ich das "Hibbeln" falsch verstanden habe, dann gebt mir einfach bescheid :)

Also... seit diesem Monat versuchen auch wir schwanger zu werden.
Mein ES war vor ca. 1 Woche, den ich mit dem Cleablue Ovu-Test ermittelt habe. Das messen hat super geklappt und kann ich nur weiter empfehlen !!

Ich nehme seit 1 Jahr nicht mehr die Pille und mir ist klar, dass das alles Zeit braucht und nicht so schnell klappt... aber schön wäre es und möglich ist ja auch :pfeif

Gibts noch mehr die im jetzigen Zeitraum damit angefangen haben?

Liebe Grüße
Neele88
:geb7
 

Vania

Aktives Mitglied
Wir! Obwohl die Untersuchungsergebnisse noch nicht da sind :pfeif. Im ersten Monat nach AS hat es nicht geklappt, aber diesen Monat gibt es eine neue Chance.
 
Oben