Ring frei! -  Hier ist da, wo ich Ilona schlage

hitnak

Namhaftes Mitglied
Januar neigt sich dem Ende zu, und weil ich ein Mann bin, und ohnehin schon darunter leide, dass mein Testosteron-Wert bei unter 700 liegt, kann ich es nicht hinnehmen, dass Ilona in der Monatsposterbestenliste vor mir liegt.

Deshalb werde ich sie schlagen. Mit gehaltvollen Postings. Hier. Ha.

Ariel
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ich frage mich ja eigentlich, warum es diese Liste überhaupt gibt. Aber wenn es sie schon gibt, muss ich oben stehen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hy das schaffst du niemals solange ich noch wac h bin werde ich alles dran setzen weiterhin die Liste anzuführen.

Ich will doch auch endlich meine goldene Tastatur bekommen. (Anspielung die nur User verstehen die vorewiger zeit auf dem CT in Köln waren)
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Oh glaube mir: Ich werde nicht schlafen, nicht essen, nicht vom Computer aufstehen, bevor ich diesen Kampf gewonnen habe
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hier ist übrigens die goldene Tastatur zu sehen die nur einmal in der bisherigen EF Zeit vergeben wurde.
Ach da steht ja sogar das Datum. :-D
 

Anhänge

  • Köln-CT30.10.2004 052.jpg
    Köln-CT30.10.2004 052.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 167

Ilona

Moderator
Teammitglied
So und der Beitragb ist einfach mal so um aufzuholen währen der liebe Ariel ja lieber eine rauchen ist. :-D Ja ja die Sucht
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hm, meine Frau will irgendwas erwachsenes machen, aber ich werde heldenhaft ablehnen. Ich werde gewinnen.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ich kenne übrigens einen tollen Anmacherspruch für drano:

Hast Du Diabetes oder warum bist Du so süß?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach du sag das nicht das macht spaß hält jung und vor allen beweglich und wenn man nicht all zu sportlich ist treniert man auch die ungeübten Körperpartieen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich habe Muskelkater und ich muss sagen es war ihn wert. Na ja ist bei dir dann aber eher eine Einseitige belastung oder?
Ist doch sicherlich unbequem im Sitzen ohne Abwechslung und vor allen hmm ich überlege gerade wie das geht gleichzeitig tippen und ....


Ach ne lieber nicht vorstellen.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
hmm. ich muss auf die Toilette. Aber auch das muss warten. Zur Not beantworte ich jeden Thread im Forum
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja aber zum Tippen brauche ich im normalfall beide Hände
Leg dir doch eine leitung bis zur Toilette und den kühlschrank am besten direkt neben den Schreibtisch.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich tippe halt schnell jund bin wann immer es geht online. :-D

Was bitte ist ESC musik?
 
Oben