Ring frei! -  Hier ist da, wo ich Ilona schlage

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Das war natürlich nur Spaß, ich glaub ja auch nicht das alle Griechen nur Fleisch Essen und überall Fedex draufsprühen ;)
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ja irgendwie wie sport gucken und nachher ein gutes Gewissen haben weil man sich sportlich betätigt hat
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Wegen "My Big Fat Greek Wedding" der Vater der Braut sprüht das überall drauf, ist auch gut gegen Pickel am Hinterkopf
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Sie hat das auch besser verteilt als du, du hast halt früher den 'Fehler' gemacht lang zu lesen und echt auf die Probleme der leute einzugehen.. tjap..aber so wird das halt nix mit dem gewinnen.. also.. dem einfachen :)
 
Oben