Ring frei! -  Hier ist da, wo ich Ilona schlage

Ilona

Moderator
Teammitglied
ob ich zu viel Schreibe?? Eben wurde die warnung wegen Spamschutz eingeblendet, dabei ist es doch schon eine weile her das ich gepostet habe oder hängt es doch mkit der Anzahl der postings zusammen. :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ob ich zu viel Schreibe?? Eben wurde die warnung wegen Spamschutz eingeblendet, dabei ist es doch schon eine weile her das ich gepostet habe oder hängt es doch mkit der Anzahl der postings zusammen. :lhg
Aber moment da steht was voN PNs??? hab ich doch gar keine verschickt.

Spam-Schutz: Sie haben in zu kurzer Zeit zu viele private Nachrichten versendet. Wenn Sie denken, dass das nicht so ist, wenden Sie sich bitte an die Administration.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, daß ich auch eit einigen Minuten bei jeden neuen Beitrag so eine Nachricht bekomme??? Was ist da wieder los? Dann gehe ich eben ins Bett, wenn ich nicht schreiben darf, sooft ich will :bldgt
 

lilly7022

Ich wohne hier
Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, daß ich auch eit einigen Minuten bei jedem neuen Beitrag so eine Nachricht bekomme??? Was ist da wieder los?

Dann gehe ich eben ins Bett, wenn ich nicht schreiben darf, sooft ich will :bldgt
 

lilly7022

Ich wohne hier
Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, daß ich auch eit einigen Minuten bei jedem neuen Beitrag so eine Nachricht bekomme??? Was ist da wieder los?

Dann gehe ich eben ins Bett, wenn ich nicht schreiben darf, sooft ich will :bldgt




4 Versuche und ich schreibe immer noch zu viele PN in kurzer Zeit! :hilfe:
 

lilly7022

Ich wohne hier
Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, daß ich auch eit einigen Minuten bei jedem neuen Beitrag so eine Nachricht bekomme??? Was ist da wieder los?

Dann gehe ich eben ins Bett, wenn ich nicht schreiben darf, sooft ich will :bldgt




:wiejetzt: 4 Versuche und ich schreibe immer noch zu viele PN in kurzer Zeit! :nocheck

Ich wende mich mal an die Administration :hilfe:
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Hey ich stehe auf Platz 7 :D Obwohl ich es nicht drauf angelegt habe :ablachen :ablachen Ich rede (schreibe) halt einfach zu gerne :D
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
juhu ich stehe ja auf Platz 3 das ist ja echt toll. Obwohl ich nicht ganz verstehe wie dieses Prinzip funktioniert ?(
 
Oben