Freu -  Hier ist Joshua Thomas

sporty666de

Aktives Mitglied
Original von daby
was hat der kleine denn gehabt?

er wurde leider von der Plazenta nicht mehr richtig versorgt und hätte es durch eine normale Geburt nicht geschafft.
Joshua hatte dann ca. 2 Wochen mit seinem Blutzucker/Insulinspiegel zu kämpfen, es hat sich aber dann normalisiert und es war eine einmalige Sache

Mittlerweile ist er 5 1/2 Monate alt, wiegt 7640g und mißt 63 cm und entwickelt sich prächtig!!
 

Siljus

Neues Mitglied
Oh ist er süüüüüüüüüüüß...und auch schon so viele haare obwohl er so früh geboren wurde :inlove
 
E

Elchen

Guest
Ich finds immer wiedr klasse zu sehen,daß auch Frühchen sich so gut entwickeln können wie Dein Joshua..Und das Lächeln ist ja heute bereits zum Dahinschmelzen :-D
 
K

Katja79

Guest
Ist ja richtig propper geworden, der Kleine. Man sieht ihm garnicht mehr an, das er ein Frühchen war. Meine Große war 2630g und 50cm groß und mit 6 Mon. auch "nur" 65cm und 5950g leicht. Also ganz normal. Aber sie hatte bei weitem nicht den Babyspeck wie dein Süßer! :druecker ;D
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Wenn ich diese kleinen, zarten Mäuse sehe mit Schläuchen in der Nase und manchmal noch an andere Apparate angeschlossen, dann geht's mir immer durch und durch. :traene

Schön, wenn man dann einmal sieht, was aus diesen zerbrechlichen Minibabies werden kann und dass sie sich eben doch zu ganz properen und stattlichen Kerlchen entwickeln.. :inlove

Ein süßes Baby hast du da! :applaus

Lieber Gruß
kikra
 
Oben