Freu - Hier ist Joshua Thomas

Das Forum Baby-Fotosgibt allen Jung-Mamis die Möglichkeit, Ihren kleinen Spatz ausdrucksvoll per Foto zu präsentieren und ins rechte Licht zu rücken ;-) Vorhang auf! Stichworte: Schwangerschaft Bauch, nach Schwangerschaft, erste Schwangerschaft.

Dieses Thema im Forum "Meine Baby-Fotos" wurde erstellt von sporty666de, 16 August 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. sporty666de

    sporty666de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    gerade mal 26 Stunde alt
    geb. am 05.03.04 um 16h04
    1820g - 42cm - 30,5 KU

    als Frühchen in der 34. SSW
     


  2. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    was hat der kleine denn gehabt?
     


  3. eva.m.p

    eva.m.p Pause

    Registriert seit:
    12 November 2003
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    oh wie klein und zerbrechlich...

    geht es ihm inzwischen gut?

    wünsch euch alles Gute! :druecker :maldrueck
     
  4. Nebelwolf

    Nebelwolf Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Oha, so klein. :love1
     
  5. Angelina

    Angelina Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Der ist aber klein!!!Süsser Kerl!
     
  6. sporty666de

    sporty666de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    er wurde leider von der Plazenta nicht mehr richtig versorgt und hätte es durch eine normale Geburt nicht geschafft.
    Joshua hatte dann ca. 2 Wochen mit seinem Blutzucker/Insulinspiegel zu kämpfen, es hat sich aber dann normalisiert und es war eine einmalige Sache

    Mittlerweile ist er 5 1/2 Monate alt, wiegt 7640g und mißt 63 cm und entwickelt sich prächtig!!
     
  7. Chatgirl

    Chatgirl Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 September 2003
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    süß der Kleine, :applaus er hat sich echt klasse entwickelt, prima.

    Herzlichen Glückwunsch
     
  8. Galaxie

    Galaxie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    ICQ:
    0
    Hat sich ja prächtig rausgemacht.... süßer Kerl :sonne

    Grüße,
    Galaxie
     
  9. EA 80

    EA 80 *is back*

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    RA-Fachangestellte
    Ort:
    90530
    ICQ:
    0
    Hat sich ja klasse gemausert! :respekt

    Und auch so luftig angezogen, ist's bei Euch noch heiß?
     
  10. liuna

    liuna Guest

    :respekt ein ganz, ganz süsser Kleiner ist das!
     
  11. sporty666de

    sporty666de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    hier ist es richtig schwül warm - so um die 28°/29° - einfach ätzend :rofl
     
  12. Siljus

    Siljus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Oh ist er süüüüüüüüüüüß...und auch schon so viele haare obwohl er so früh geboren wurde :inlove
     
  13. Elchen

    Elchen Guest

    Ich finds immer wiedr klasse zu sehen,daß auch Frühchen sich so gut entwickeln können wie Dein Joshua..Und das Lächeln ist ja heute bereits zum Dahinschmelzen :-D
     
  14. kidsworld

    kidsworld Guest

    Mensch ist das ein süßer Wonneproppen!!! :love1
     
  15. Katja79

    Katja79 Guest

    Ist ja richtig propper geworden, der Kleine. Man sieht ihm garnicht mehr an, das er ein Frühchen war. Meine Große war 2630g und 50cm groß und mit 6 Mon. auch "nur" 65cm und 5950g leicht. Also ganz normal. Aber sie hatte bei weitem nicht den Babyspeck wie dein Süßer! :druecker ;D
     
  16. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Wenn ich diese kleinen, zarten Mäuse sehe mit Schläuchen in der Nase und manchmal noch an andere Apparate angeschlossen, dann geht's mir immer durch und durch. :traene

    Schön, wenn man dann einmal sieht, was aus diesen zerbrechlichen Minibabies werden kann und dass sie sich eben doch zu ganz properen und stattlichen Kerlchen entwickeln.. :inlove

    Ein süßes Baby hast du da! :applaus

    Lieber Gruß
    kikra
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden